Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Hihi Vilma wir sind auch vegan, deswegen möchte ich es nicht, dachte aber, ich könne es vielleicht weiter geben Meine Nachbarin fragte mich, ob ich es brauchen könne....neeee. Sorry, hätte ich es ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.09.2017, 22:59   #471
Schrottchen
Standard AW: Ed the man

Hihi Vilma wir sind auch vegan, deswegen möchte ich
es nicht, dachte aber, ich könne es vielleicht weiter geben
Meine Nachbarin fragte mich, ob ich es brauchen könne....neeee.
Sorry, hätte ich es gewusst, hätte ich es Dir nicht angeboten
 
Alt 19.09.2017, 13:26   #472
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Kein Problem, irgendwer hat bestimmt Verwendung dafür.
 
Alt 19.09.2017, 13:28   #473
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Hauptsache der arme Ed muss jetzt nicht auch noch auf die Waage.
Niemals nie nich! Er legt sich auch gerade Winterspeck zu...
 
Alt 19.09.2017, 18:22   #474
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Niemals nie nich! Er legt sich auch gerade Winterspeck zu...
Aber wenn Tante Sabine kommt....
 
Alt 19.09.2017, 19:55   #475
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Er legt sich auch gerade Winterspeck zu...
Ja, das ist hier auch so. Ed und Sir Toby sind da ähnlich .
 
Alt 19.09.2017, 21:13   #476
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Sobald es kalt wird, gehen die auf wie Hefeklöße, oder? 😳

Tante Sabine darf nur zum Schmusen kommen. Ed entdeckt gerade, wie toll man um Beine streichen kann und dass Streicheln mit zwei Händen ganz schön gut ist.

Und er haut mich schon seltener!
 
Alt 19.09.2017, 21:31   #477
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Der Eddie Schatz. Ist genauso ein Speckklops wie Schlunti.
 
Alt 19.09.2017, 21:32   #478
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ach, Schluntmän ist doch eine Gazelle.
 
Alt 19.09.2017, 22:02   #479
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Schlunti ist ein kleiner Sausack
 
Alt 20.09.2017, 12:11   #480
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ist er gar nicht. Du böse Frau

Also, der Ed... der ist momentan wirklich ein Sonnenschein. Er erinnert mich irgendwie an Schmutz, die auch plötzlich so anhänglich wurde.

Das kleine Dickerchen schmust mit vollem Körpereinsatz und versucht mich ständig zum Napf zu locken.

Leider hat er sich auch angewöhnt, vor der Haustür zu sitzen und mit seinen dicken Pfoten an die Scheibe zu klopfen. Käthe hat deshalb schon einmal die Tür angepinkelt! Er will gar nicht rein, ich soll rauskommen und ihn bespaßen...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, greift der marder katzen an, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, schmerzmittel für katzen, benebac für katzen, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de