Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Ich würde die Patenschaft gerne übernehmen und kenne den süßen Ed ja schon persönlich. Was schwebt Dir denn vor für den Winter für Ed zum Schlafen. Bei mir steht noch einiges......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.09.2017, 15:28   #461
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Ich würde die Patenschaft gerne übernehmen und kenne
den süßen Ed ja schon persönlich.
Was schwebt Dir denn vor für den Winter für Ed zum Schlafen. Bei mir steht noch einiges...
 
Alt 18.09.2017, 15:28   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.09.2017, 16:18   #462
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ok, du hast mich breitgeschlagen, Frollein

And Ed's new Pati iiiiissss... Sabineeeeee!

Also, Kuschelplätze gibt es auf der Terrasse und im Keller zuhauf. Ich habe gestern alles fein gemacht. In Höhlen und Kartons geht der Herr nicht.

Was ihm sicher gefallen würde, wäre ein Kunstfell, so wie das hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30229077/

Da könnte er sich reinkuscheln, wenn er auf seiner Bank liegt. Kann ja auch gebraucht sein, völlig wumpe, so lange es waschbar ist.

Ansonsten frisst er einfach nur furchtbar gern, am liebsten Paté. Und Sticks sind toll. Trofu kriegt er gar nicht.
 
Alt 18.09.2017, 16:34   #463
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

So ein schickes Kunstfell gibt es bestimmt bei Poco auch, das ist genau gegenüber von meinem Fressnapf. Es gibt auch dicke Decken, die auf der einen Seite mit Vlies und auf der anderen Seite mit Fell sind.

Den Eddie kriegen wir schon satt, da mach Dir mal keinen Kopf.
 
Alt 18.09.2017, 16:55   #464
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Au fein!! Ich knutsche dich in Eds Namen. Werde ihm gleich erzählen, dass er jetzt eine Tante Sabine hat.
 
Alt 18.09.2017, 17:03   #465
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Ach ich war doch gleich verliebt in ihn.
Und mein Patenkind Conny ist auch so eine süße Knutschkugel.
 
Alt 18.09.2017, 19:07   #466
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Hauptsache der arme Ed muss jetzt nicht auch noch auf die Waage.
 
Alt 18.09.2017, 19:44   #467
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Da war die Sabine zu schnell .
 
Alt 18.09.2017, 20:47   #468
Schrottchen
Standard AW: Ed the man

Also so ein wenig Futter könnte ich auch gerne beisteuern
Würdest Du auch ein echtes Fell nehmen???? Unsere Nachbarin hätte eines abzugeben....
 
Alt 18.09.2017, 21:53   #469
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Danke Ingrid, das ist lieb, aber ich bin durch und durch vegan und möchte kein echtes Tierfell nehmen.

Eva, oh je, wolltest du den Ed auch bepaten?! Ich bin baff. So viele nette Tanten für den kleinen Stinker.
 
Alt 18.09.2017, 21:58   #470
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Ed kann sich vor Verehrerinnen gar nicht retten.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de