Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Wer hätte das gedacht, Linas magische Hände....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.09.2017, 20:51   #451
chilli 1
Moderator(in)

Standard AW: Ed the man

Wer hätte
das gedacht,

Linas magische Hände.

Alt 10.09.2017, 20:51   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Ed the man

Hallo chilli 1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 11.09.2017, 07:37   #452
lemmicat

Mensch Lina, du bist ja ne Wildtier Zähmerin
Das sieht doch sehr vielversprechend aus

Ed sieht total gut aus, was Liebe und ein wenig Futter doch so ausmachen, Wahnsinn!

Alt 11.09.2017, 10:01   #453
Rosi

Da genießt aber einer die Streicheleinheiten mit Wonne.
Aus der Ferne sieht man es gar nicht so, aber der Bursche hat wohl schon so manchen Kampf hinter sich. Jedenfalls sehen die Ohren so aus.

Alt 11.09.2017, 19:28   #454
Richard

Alt 12.09.2017, 13:44   #455
vilma

Danke ihr Lieben!

Ja, der Ed hat fransige Ohren und eine immer zerkratzte Nase, ein echter alter Kampfkater eben.

Er ist ein Rotzlöffel, hascht nach meinen Beinen, wenn ich aufstehe und weggehen will, besonders nach dem Streicheln. Frech wie Otze...

Alt 12.09.2017, 16:05   #456
ChicadelaPalma

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Danke ihr Lieben!

Ja, der Ed hat fransige Ohren und eine immer zerkratzte Nase, ein echter alter Kampfkater eben.

Er ist ein Rotzlöffel, hascht nach meinen Beinen, wenn ich aufstehe und weggehen will, besonders nach dem Streicheln. Frech wie Otze...

So sah unsere kleine Chica auch aus als sie noch eine Imselkatze was. Zerkratzte Nase und Fransenohren

Toller Kerl, der Ed

Alt 18.09.2017, 11:04   #457
vilma

Wie ich im Patenschaftsthread schon schrieb, sucht der Herr Ed eine/n Patin/en. Da es hier bereits kalt wird, braucht er reichlich gutes Futter und warme Plätze. Noch übernachtet er nicht im Keller, sondern harrt auf der eisigen Terrasse bei 5 Grad im Kuschelkörbchen aus...

Ich überlege nun, eine kleine Mikrowelle anzuschaffen, obwohl ich im Minihaus eigentlich keinen Platz habe. Aber so könnte ich ihm ein Snuggle Safe warm machen.

Wer möchte Ed the man ab und an ein bisschen verwöhnen? Da er immer zutraulicher wird, hat Pati vielleicht eines Tages sogar die Möglichkeit, höchstselbst den dicken Katerkopf zu kraulen...

Er ist jetzt schon deutlich weniger schreckhaft und ich darf um ihn herum fassen und mit den Näpfen hantieren, ohne dass er mich haut. Er sucht draußen immer meine Nähe, rollt sich am Boden zu meinen Füßen und genießt das Streicheln wirklich sehr.

Alt 18.09.2017, 13:45   #458
Candy Cat

Lina, eine Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen, aber ich habe hier noch ein ungebrauchtes Snuggle Safe mit Bezug rumliegen, möchtest du das haben?

Alt 18.09.2017, 14:06   #459
vilma

Zitat:
Zitat von Candy Cat Beitrag anzeigen
Lina, eine Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen, aber ich habe hier noch ein ungebrauchtes Snuggle Safe mit Bezug rumliegen, möchtest du das haben?
Das ist sehr lieb von dir, vielen vielen Dank!! Darüber würde ich mich wirklich freuen.

Ich habe nur ein sehr altes, das auch schon etwas verformt ist... keine Ahnung, ob das evtl. gefährlich werden kann.

Dann lass mich aber zumindest das Porto übernehmen, ok?

Alt 18.09.2017, 14:13   #460
Candy Cat

Nee, lass man, du fütterst ja nun schon die schwarzweisse Wuchtbrumme durch Hier liegt das Teil nur rum und wird nicht besser, Pille ist sehr eigen ...
Schickst du mir ne PN mit der Adresse? Dann seh ich zu dass ich es die Tage gleich losschicke.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche