Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Wer hätte das gedacht, Linas magische Hände....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.09.2017, 20:51   #451
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Ed the man

Wer hätte
das gedacht,

Linas magische Hände.
 
Alt 10.09.2017, 20:51   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo chilli 1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.09.2017, 07:37   #452
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Ed the man

Mensch Lina, du bist ja ne Wildtier Zähmerin
Das sieht doch sehr vielversprechend aus

Ed sieht total gut aus, was Liebe und ein wenig Futter doch so ausmachen, Wahnsinn!
 
Alt 11.09.2017, 10:01   #453
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Ed the man

Da genießt aber einer die Streicheleinheiten mit Wonne.
Aus der Ferne sieht man es gar nicht so, aber der Bursche hat wohl schon so manchen Kampf hinter sich. Jedenfalls sehen die Ohren so aus.
 
Alt 11.09.2017, 19:28   #454
Richard
Standard AW: Ed the man

 
Alt 12.09.2017, 13:44   #455
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Danke ihr Lieben!

Ja, der Ed hat fransige Ohren und eine immer zerkratzte Nase, ein echter alter Kampfkater eben.

Er ist ein Rotzlöffel, hascht nach meinen Beinen, wenn ich aufstehe und weggehen will, besonders nach dem Streicheln. Frech wie Otze...
 
Alt 12.09.2017, 16:05   #456
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Danke ihr Lieben!

Ja, der Ed hat fransige Ohren und eine immer zerkratzte Nase, ein echter alter Kampfkater eben.

Er ist ein Rotzlöffel, hascht nach meinen Beinen, wenn ich aufstehe und weggehen will, besonders nach dem Streicheln. Frech wie Otze...

So sah unsere kleine Chica auch aus als sie noch eine Imselkatze was. Zerkratzte Nase und Fransenohren

Toller Kerl, der Ed
 
Alt 18.09.2017, 11:04   #457
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Wie ich im Patenschaftsthread schon schrieb, sucht der Herr Ed eine/n Patin/en. Da es hier bereits kalt wird, braucht er reichlich gutes Futter und warme Plätze. Noch übernachtet er nicht im Keller, sondern harrt auf der eisigen Terrasse bei 5 Grad im Kuschelkörbchen aus...

Ich überlege nun, eine kleine Mikrowelle anzuschaffen, obwohl ich im Minihaus eigentlich keinen Platz habe. Aber so könnte ich ihm ein Snuggle Safe warm machen.

Wer möchte Ed the man ab und an ein bisschen verwöhnen? Da er immer zutraulicher wird, hat Pati vielleicht eines Tages sogar die Möglichkeit, höchstselbst den dicken Katerkopf zu kraulen...

Er ist jetzt schon deutlich weniger schreckhaft und ich darf um ihn herum fassen und mit den Näpfen hantieren, ohne dass er mich haut. Er sucht draußen immer meine Nähe, rollt sich am Boden zu meinen Füßen und genießt das Streicheln wirklich sehr.
 
Alt 18.09.2017, 13:45   #458
Candy Cat
Standard AW: Ed the man

Lina, eine Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen, aber ich habe hier noch ein ungebrauchtes Snuggle Safe mit Bezug rumliegen, möchtest du das haben?
 
Alt 18.09.2017, 14:06   #459
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Candy Cat Beitrag anzeigen
Lina, eine Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen, aber ich habe hier noch ein ungebrauchtes Snuggle Safe mit Bezug rumliegen, möchtest du das haben?
Das ist sehr lieb von dir, vielen vielen Dank!! Darüber würde ich mich wirklich freuen.

Ich habe nur ein sehr altes, das auch schon etwas verformt ist... keine Ahnung, ob das evtl. gefährlich werden kann.

Dann lass mich aber zumindest das Porto übernehmen, ok?
 
Alt 18.09.2017, 14:13   #460
Candy Cat
Standard AW: Ed the man

Nee, lass man, du fütterst ja nun schon die schwarzweisse Wuchtbrumme durch Hier liegt das Teil nur rum und wird nicht besser, Pille ist sehr eigen ...
Schickst du mir ne PN mit der Adresse? Dann seh ich zu dass ich es die Tage gleich losschicke.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 12:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 17:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks, lymphknotenkrebs bei katzen symptome


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de