Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Jaaa, wir hatten auch mal so einen Bauernhofkater, der lag zwar liebend gern auf dem Sofa zum Kuscheln, blieb dabei aber immer ein typischer halbwilder Schläger. Das macht auch alles nix. Ed ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.08.2017, 12:41   #441
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Jaaa, wir hatten auch mal so einen Bauernhofkater, der lag zwar liebend gern auf dem Sofa zum Kuscheln, blieb
dabei aber immer ein typischer halbwilder Schläger.

Das macht auch alles nix. Ed soll ein Freigeist bleiben. Da er auch wie wild markiert (draußen macht das nichts, aber ich hatte gestern die Garage mal wieder offengelassen und schwupps, hat er mir Reifen und Koffer unter Wasser gesetzt ), ist alles andere als sein Outdoor-Leben einfach nicht denkbar.
 
Alt 31.08.2017, 12:41   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 31.08.2017, 16:25   #442
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Er ist doch auch glücklich draußen und hat ein schönes Plätzchen bei Dir und muss nicht hungern. Besser gehts doch nicht.
 
Alt 31.08.2017, 19:07   #443
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Genau. Ed der alte Stinker ist ein Landstreicher genießt sein ungebundenes Leben
 
Alt 06.09.2017, 13:40   #444
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Das tut er in vollen Zügen. Er hat aber gelernt, dass Hauskatzen-Annehmlichkeiten auch was für sich haben... Das Körbchen mit Kuscheldecke auf der Terrassenanrichte liebt er mittlerweile sehr.

Gestern hat er beim Nackenkraulen (großer Favorit!) übrigens GESABBERT.
 
Alt 06.09.2017, 14:26   #445
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Dann hat er Dich wohl ziemlich lieb und Du kraulst besonders gut.
 
Alt 10.09.2017, 19:44   #446
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Es folgen Beweisbilder und ein Ed in der Sonne...






 
Alt 10.09.2017, 19:52   #447
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Beweisbilder....paah..die Hand hast Du reinretuschiert.........neiiiin...Spässle gmacht......

So sieht ein sehr zufriedener Ed aus......prima.....was für ein prächtiges Katerköpfchen......das mag ich besonders gerne.....
 
Alt 10.09.2017, 20:56   #448
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Oh wie schön . Ed genießt
 
Alt 10.09.2017, 21:27   #449
romulus

Standard AW: Ed the man

Ganz große Klasse, wie der Kerl sich entwickelt hat
 
Alt 10.09.2017, 21:42   #450
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Den könnte man so klauen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de