Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Zitat: Zitat von kureia Was ist Ed für ein toller Kater geworden, ein richtig schicker Kerl. Da kann ich mich nur anschließen, so ein richtig, liebes Katerchen. Schönen Abend noch, Liz...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.08.2017, 19:38   #421
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von kureia Beitrag anzeigen
Was ist Ed für ein
toller Kater geworden, ein richtig schicker Kerl.

Da kann ich mich nur anschließen,

so ein richtig, liebes Katerchen.


Schönen Abend noch,



Liz
 
Alt 13.08.2017, 19:38
Anzeige
 
Standard AW: AW: Ed the man

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.08.2017, 14:10   #422
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Ed the man

Oh wow. Lina, Ed ist sooo ein hübscher Katermann, den würde ich auch einpacken!
 
Alt 15.08.2017, 16:16   #423
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Vielen Dank, ihr lieben Freunde meines Edileins.

Gestern abend musste ich mal wieder Gedanken sortieren und hab mich draußen im Halbdunkel auf die Stufen gesetzt. Ed hat sich 2 m von meinen Füßen entfernt hingelegt und Müffchen gemacht. Wir haben dort minutenlang in stiller Eintracht zusammengehockt, es war sehr friedlich.

Ed ist mittlerweile wirklich menschenbezogen, er folgt mir auch im Garten in sicherem Abstand und beobachtet, was ich tue. Auch wenn er sich nicht anfassen lässt, ist er gern in menschlicher Gesellschaft. Ich glaube, er verlässt den Garten so gut wie gar nicht mehr - jedenfalls ist er immer da, wenn ich zuhause bin.

Er kommuniziert mit mir wie alle "Menschen-"Katzen mit Maunzen, auf der Stelle treteln, Körper und Bäckchen an Gegenständen reiben und mit steil aufgerichtetem Schwanz vorweglaufen. Ich vergesse dann manchmal, dass ich es nicht mit einem zahmen Hauskater zu tun habe...
 
Alt 15.08.2017, 17:52   #424
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Ed the man

Tja, und schon ist doch ein Kater Herr im Haus bei dir.
Zumindest im Garten
 
Alt 15.08.2017, 19:39   #425
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Das klingt so schön
 
Alt 17.08.2017, 14:46   #426
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Gestern war ein bahnbrechender Tag.

Erst habe ich Ed vorgestern mit einem Finger kurz am Rücken berührt, als er mir gerade sein Hinterteil zuwandte. Daraufhin drehte er sich um mit einem Blick, der irgendwo zwischen Erstaunen und Fassungslosigkeit lag: "Du sollst mich doch nicht anfassen!" Vor lauter Überraschung hat er sogar laut miaut.

Ich habe bestimmt 5 Minuten über sein Gesicht gegiggelt, es war zu köstlich.

Als ich ihm gestern morgen Futter gebracht habe, hat er tatsächlich sein Bäckchen kurz an meinem Finger gerieben! Da habe ich fast geheult vor Rührung. Er reibt sich ja an allen möglichen Gegenständen, wenn ich zu seinem Futterplatz komme, und ich habe mir angewöhnt, ihm meine Hand zum kurzen "Andocken" mit der Nase hinzuhalten. Das macht er auch immer. Aber Bäckchenreiben... das war neu.

Dass er mir kurz danach wieder eine verpasst hat, war mir egal.

Und heute morgen gab es wieder einen Bäckchenreiber.
 
Alt 17.08.2017, 15:19   #427
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Hi Hi...wundervoll...glaube mir.....die Bäckchenreiber werden mehr werden...die Hiebe......weniger.......
 
Alt 17.08.2017, 15:25   #428
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Ed the man

Jetzt gehörst du ihm, jawohl.

Schön zu lesen,

dass der Herr Ed Nähe zu läst und von sich aus Kontakt sucht,

step by step.


Liz
 
Alt 17.08.2017, 18:17   #429
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Wie schön . Ed wird irgendwann sicher mal mit ins Haus kommen und neben Dir auf dem Sofa schlafen
 
Alt 18.08.2017, 13:05   #430
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Wie schön . Ed wird irgendwann sicher mal mit ins Haus kommen und neben Dir auf dem Sofa schlafen

Ja, genau das denke ich auch.
Das klingt sehr schön, Lina, ich freue mich total mit dir!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de