Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Das ist ja süß, dass er sich extra chic gemacht hat, um Dir näherzukommen Ja, bitte Bilder .......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.08.2017, 15:47   #411
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Das ist ja süß, dass
er sich extra chic gemacht hat, um Dir näherzukommen

Ja, bitte Bilder ....
 
Alt 11.08.2017, 15:47   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.08.2017, 16:18   #412
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Ja sapperlott.....Ed the Man im schicken Frack.......her mit den Fotooooos.....

Wahrscheinlich hat er auch die Nägel frisch manikürt liebe Lina...und deshalb die Krallen eingezogen...er schämt sich halt als Mann.....
 
Alt 11.08.2017, 18:55   #413
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Wie schön . Das sind ja Riesenfortschritte
 
Alt 12.08.2017, 10:30   #414
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Ed the man

Na dann zeig mal den Sommerlook
 
Alt 12.08.2017, 11:17   #415
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Et voilà... Monsieur Ed in Ausgehuniform. Die Bilder sind von Ende Juli.



















Ist sein Plüschbauch nicht großartig?

Helmi und Gerda finden ihn leider trotzdem blöd, was wahrscheinlich daran liegt, dass er sie sehr wenig gentlemanlike immer durch die Gegend jagt. Das ist aber nur Machogehabe, er krümmt ihnen normalerweise kein Haar. Aber die Weiber kreischen und fauchen, was das Zeug hält. Na ja, was sich neckt...
 
Alt 12.08.2017, 12:20   #416
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Wow, ist der schön

Wenn da nicht sein unverkennbares Gesichtchen wäre... würde ich sagen, Du hast einen anderen Kater fotografiert

Der sieht ja 1a gepflegt aus
 
Alt 12.08.2017, 18:50   #417
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Ja, er ist ein ganz anderer Kater , sieht sehr gepflegt aus.
Irre, wie die Gewichtsschwankungen sind zwischen Winter und Sommer. Bei Sir Toby ist das auch so extrem.
 
Alt 12.08.2017, 18:57   #418
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Danke für die Fotos...jetzt ein überaus smarter Bursche..... er hat so ein goldiges Gesicht.....

Ich glaube wenn die Mädels mal standhaft wären..stehen bleiben würden und die Pfote heben ....würde sich der Ed aber benehmen........unser Sammy ärgerte gerne die Mädels...aber wehe eine gab Paroli......dann sah man ihn von hinten.....
 
Alt 13.08.2017, 18:14   #419
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Ed the man

Er ist einfach ein ganz wunderschöner Kater... bin echt ganz verliebt in das Kerli
 
Alt 13.08.2017, 18:28   #420
kureia

Standard AW: Ed the man

Was ist Ed für ein toller Kater geworden, ein richtig schicker Kerl.

Das Bild ist zu schön ..

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Himmel, ich muss euch wirklich neue Bilder von Ed zeigen. Er ist seit neuestem alle Filzplacken los und sieht jetzt aus wie ein geschniegelter Hauskater. Todschick!

Er muss sehr hartnäckig mit Zähnen und Zunge am Werk gewesen sein. Außerdem kommt er mittlerweile wirklich sehr nah (trotz aller Schreckhaftigkeit) und haut mich nur noch ohne Krallen. Wenn das kein Fortschritt ist!
Was war er fleißig, dass war harte Arbeit.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 12:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 17:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks, lymphknotenkrebs bei katzen symptome, cbd für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de