Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Das ist ja süß, dass er sich extra chic gemacht hat, um Dir näherzukommen Ja, bitte Bilder .......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.08.2017, 15:47   #411
Tina2014

Standard AW: Ed the man

Das ist ja süß, dass
er sich extra chic gemacht hat, um Dir näherzukommen

Ja, bitte Bilder ....

Alt 11.08.2017, 15:47   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 11.08.2017, 16:18   #412
FELIDAE4

Ja sapperlott.....Ed the Man im schicken Frack.......her mit den Fotooooos.....

Wahrscheinlich hat er auch die Nägel frisch manikürt liebe Lina...und deshalb die Krallen eingezogen...er schämt sich halt als Mann.....

Alt 11.08.2017, 18:55   #413
Kalimera
Moderator(in)

Wie schön . Das sind ja Riesenfortschritte

Alt 12.08.2017, 10:30   #414
lemmicat

Na dann zeig mal den Sommerlook

Alt 12.08.2017, 11:17   #415
vilma

Et voilà... Monsieur Ed in Ausgehuniform. Die Bilder sind von Ende Juli.

Ist sein Plüschbauch nicht großartig?

Helmi und Gerda finden ihn leider trotzdem blöd, was wahrscheinlich daran liegt, dass er sie sehr wenig gentlemanlike immer durch die Gegend jagt. Das ist aber nur Machogehabe, er krümmt ihnen normalerweise kein Haar. Aber die Weiber kreischen und fauchen, was das Zeug hält. Na ja, was sich neckt...

Alt 12.08.2017, 12:20   #416
Tina2014

Wow, ist der schön

Wenn da nicht sein unverkennbares Gesichtchen wäre... würde ich sagen, Du hast einen anderen Kater fotografiert

Der sieht ja 1a gepflegt aus

Alt 12.08.2017, 18:50   #417
Kalimera
Moderator(in)

Ja, er ist ein ganz anderer Kater , sieht sehr gepflegt aus.
Irre, wie die Gewichtsschwankungen sind zwischen Winter und Sommer. Bei Sir Toby ist das auch so extrem.

Alt 12.08.2017, 18:57   #418
FELIDAE4

Danke für die Fotos...jetzt ein überaus smarter Bursche..... er hat so ein goldiges Gesicht.....

Ich glaube wenn die Mädels mal standhaft wären..stehen bleiben würden und die Pfote heben ....würde sich der Ed aber benehmen........unser Sammy ärgerte gerne die Mädels...aber wehe eine gab Paroli......dann sah man ihn von hinten.....

Alt 13.08.2017, 18:14   #419
Flori-Cat

Er ist einfach ein ganz wunderschöner Kater... bin echt ganz verliebt in das Kerli

Alt 13.08.2017, 18:28   #420
kureia

Was ist Ed für ein toller Kater geworden, ein richtig schicker Kerl.

Das Bild ist zu schön ..

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Himmel, ich muss euch wirklich neue Bilder von Ed zeigen. Er ist seit neuestem alle Filzplacken los und sieht jetzt aus wie ein geschniegelter Hauskater. Todschick!

Er muss sehr hartnäckig mit Zähnen und Zunge am Werk gewesen sein. Außerdem kommt er mittlerweile wirklich sehr nah (trotz aller Schreckhaftigkeit) und haut mich nur noch ohne Krallen. Wenn das kein Fortschritt ist!
Was war er fleißig, dass war harte Arbeit.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche