Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Er sieht wirklich gut aus ....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.06.2017, 20:24   #401
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Er
sieht wirklich gut aus .

Alt 24.06.2017, 20:24   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Kalimera,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 24.06.2017, 22:50   #402
chilli 1
Moderator(in)

Der Herr Ed,

danke schön Lina, für die Fotos,

er hat ein wirklich tolles Gesicht,

allerdings finde ich, dass sein Fell nicht so gut ausschaut oder täuscht das ?

lieben Gruß,

Liz

Alt 25.06.2017, 12:56   #403
Tina2014

Der wird ja immer schöner !

Alt 25.06.2017, 16:39   #404
FELIDAE4

Ja Liz...das Fell ist nicht so schön.....aber ich glaube das liegt nur daran...das man den Kerle nicht bürsten kann.....das ganze Unterfell müsste raus....dann wär der Kerle noch schöner......

Alt 25.06.2017, 18:04   #405
Flori-Cat

was für schöne Fotos. In ihn kann man sich nur verlieben

Alt 25.06.2017, 18:17   #406
vilma

Elke hat recht, er bräuchte eine Bürste, ich dann allerdings auch einen neuen Unterarm...

Als Draußenkater hat er ganz anderes Winterfell ausgebildet als unsere Wohnungskatzen und diesen Plüsch vollständig loszuwerden fällt ihm schwer. Der eine Filzplacken am Rücken ist wirklich hartnäckig. Es juckt mir in den Fingern!

Er hat auch jetzt im Sommer sehr dichtes, kräftiges Fell und wirkt immer leicht zottelig, aber er wälzt sich zusätzlich gern im Staub... Deshalb glänzt das Fell auch nicht sonderlich. Er ist ein Sommerrappe, wie man bei Pferden sagt, das Schwarz ist von der Sonne gebleicht und jetzt hat er einen Braunstich.

Alt 25.06.2017, 18:21   #407
ChicadelaPalma

Das ist ein Fall für Sabine und ihr Betttuch.

Kater einwickeln und in die Katerwaschanlage

Alt 25.06.2017, 18:24   #408
FELIDAE4

Über den ersten Satz musst ich jetzt wirklich lachen.........unser Ta. nimmt dann den extra langen Handschuh...... wenn der Kerle sich bürsten ließe könnt man wahrscheinlich hinterher ein kleines Kopfkissen mit füllen.....

Mich würds auch in den Fingern jucken....

Alt 25.06.2017, 19:10   #409
chilli 1
Moderator(in)

Dann ist ja gut, Lina,

die Augen sind die Seele und das Fell spiegelt den Gesundheitszustand wieder,

so kenne ich das und da hab ich mir etwas Sorgen gemacht.

Euch noch einen schönen Abend,

Liz

Alt 11.08.2017, 16:39   #410
vilma

Himmel, ich muss euch wirklich neue Bilder von Ed zeigen. Er ist seit neuestem alle Filzplacken los und sieht jetzt aus wie ein geschniegelter Hauskater. Todschick!

Er muss sehr hartnäckig mit Zähnen und Zunge am Werk gewesen sein. Außerdem kommt er mittlerweile wirklich sehr nah (trotz aller Schreckhaftigkeit) und haut mich nur noch ohne Krallen. Wenn das kein Fortschritt ist!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche