Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Zitat: Im Frühjahr/Sommer werden doch viele etwas schlanker weil sie sich einfach mehr bewegen. Luntik hat auch angenommen, die kleine Fettqualle. Ach, wenn das bei mir doch auch wäre...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 23.06.2017, 17:39   #391
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Im Frühjahr/Sommer werden doch viele etwas schlanker
weil sie sich einfach mehr bewegen. Luntik hat auch angenommen, die kleine Fettqualle.
Ach, wenn das bei mir doch auch wäre
 
Alt 23.06.2017, 17:39
Anzeige
 
Standard AW: AW: Ed the man

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 23.06.2017, 17:48   #392
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Das klingt super . Schön, dass er schlanker geworden ist.
 
Alt 24.06.2017, 18:02   #393
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
... Übrigens ist er mittlerweile so schlank geworden, dass ich persönlich finde, es könnte etwas mehr sein!
Hoffentlich ist er nicht krank.
Aber im Sommer nehmen viele Freigänger ab.

Ein Foto von Ed wäre toll
 
Alt 24.06.2017, 18:23   #394
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Ich glückliche durfte Ed gerade mal auf einem Bildchen bewundern und kann alle beruhigen.
Er sieht putzmunter aus.

Vielleicht stellt Lina die Fotos mal ins Forum.

Ein Prachtkerl
 
Alt 24.06.2017, 18:52   #395
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Ich möchte auch Fotos von Ed sehen
 
Alt 24.06.2017, 19:40   #396
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Ich möchte auch Fotos von Ed sehen
Ja liebe Eva, wir rufen mal.

Liiiiiiina hier werden Fotos gewünscht
 
Alt 24.06.2017, 19:44   #397
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Oh oh, ich hatte die Vehemenz des Ed-Fanclubs unterschätzt... Fotos kommen gleich!

Macht euch keine Sorgen, der kleine Scheißer ist wirklich topfit. Eine Filzplacke hängt ihm noch am Rücken und er sieht wie üblich ziemlich rupfig aus, aber er frisst hervorragend und sieht ansonsten gut aus. Sein Pelzmantel sitzt etwas reichlich, aber kein Grund zur Besorgnis.
 
Alt 24.06.2017, 19:48   #398
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man







 
Alt 24.06.2017, 19:50   #399
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Ah endlich..der gute Ed.......na...ne Bürste könnt er schon vertragen....
 
Alt 24.06.2017, 19:53   #400
romulus

Standard AW: Ed the man

Gut schaut er aus, zufrieden und wohlgenährt
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de