Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Ja, jetzt ist Abnehmzeit, ist hier auch so . Super dass er solche Fortschritte macht...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.05.2017, 13:28   #351
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

Ja, jetzt ist Abnehmzeit, ist
hier auch so .

Super dass er solche Fortschritte macht
 
Alt 06.05.2017, 13:28   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Kalimera,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.05.2017, 09:13   #352
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Ja, jetzt ist Abnehmzeit, ist hier auch so .

Super dass er solche Fortschritte macht
Jaaa, ich freue mich auch!

Das Fingerschnüffeln zelebrieren wir jetzt jeden Morgen als kleines Ritual. Vorgestern hat er mal nicht hinter der Wand versteckt auf sein Futter gewartet, sondern stand ungeduldig völlig frei neben dem Napf. Zwar etwas unsicher, aber nicht versteckt. Das war eine Premiere.

Nachts schläft er momentan auf der Bank unter dem Terrassendach oder auf dem Abtreter vor der Haustür. Er kommuniziert auch durch die Fensterscheibe mit Blinzeln, so dass wir uns schon richtig gut unterhalten können.
 
Alt 15.05.2017, 09:28   #353
Richard
Standard AW: Ed the man

Wie wunderbar!
 
Alt 15.05.2017, 11:18   #354
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Er nimmt jetzt übrigens wirklich ab. Fett ist er immer noch, aber nicht mehr so grotesk aufgeblasen.
Vielleicht beißen deine Mädel doch noch an.
 
Alt 15.05.2017, 11:31   #355
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Ed the man

ich finde, das klingt richtig gut...er möchte mehr Nähe

Wie kommen die anderen damit klar ?
 
Alt 15.05.2017, 11:41   #356
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Das ist ja ein toller Erfolg, dass Du schon so nah an ihn heran kommst.
Ed wird noch Dein neuer Hauskater

Fressen Eure Katzen auch so mäkelig? Baghira ist völlig nervig im Moment.
Hab um sechs Uhr schon Hühnchen gekocht heute morgen.
 
Alt 15.05.2017, 11:52   #357
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Chica frisst fast nur noch RC
 
Alt 15.05.2017, 12:10   #358
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Baghira frisst auch fast kein Nassfutter.
Die richtige Sorte ist im Moment wie ein sechser im Lotto.
Heute morgen gingen dann 50 g Hühnchen, auch nicht viel.
Aber er frisst auch RC Trofu, was soll ich machen.
Das Gewicht geht immer rauf und runter.
 
Alt 15.05.2017, 12:15   #359
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Ach Sabine, Hauptsache er ist munter und zufrieden.

Dann solltest du es auch sein
 
Alt 15.05.2017, 12:52   #360
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Mich nervt das tierisch. Allein durch meine Engelsgeduld mit dem kleinen Terroristen hält er sein Gewicht einigermaßen.
Ich weiß noch gar nicht was ich mit dem blöden Sommerurlaub mache.
Eigentlich will ich nicht weg. Hab eh keine Lust.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de