Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Ich würde ihn schon abgeben, wenn es für ihn besser wäre, da würde ich den Verstand walten lassen. Aber es ergibt keinen Sinn. Er lebt hier seit Jahren, fühlt sich augenscheinlich wohl ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.05.2017, 08:30   #341
vilma

Standard AW: Ed the man

Ich würde ihn schon abgeben, wenn es für ihn besser wäre, da
würde ich den Verstand walten lassen. Aber es ergibt keinen Sinn. Er lebt hier seit Jahren, fühlt sich augenscheinlich wohl und wird für einen Streuner bestmöglich versorgt.

Er ist schon ein schickes Model...

Alt 02.05.2017, 08:30   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 02.05.2017, 09:29   #342
lemmicat

Ed ist das geborene Model immer schön direkt in die Kamera schauen, so ist es richtig !

Ich glaube auch, dass er sich dort wohlfühlt, wo er ist und nicht umziehen möchte...warum auch ? Er hat ja alles: Freiheit, genug zu fressen und wenn was wäre, dann würde Lina ihm helfen...was will Katerle mehr ?

Alt 02.05.2017, 21:49   #343
Flori-Cat

Was für ein knuffiger Katermann

Alt 03.05.2017, 12:23   #344
vilma

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Ed ist das geborene Model immer schön direkt in die Kamera schauen, so ist es richtig !

Ich glaube auch, dass er sich dort wohlfühlt, wo er ist und nicht umziehen möchte...warum auch ? Er hat ja alles: Freiheit, genug zu fressen und wenn was wäre, dann würde Lina ihm helfen...was will Katerle mehr ?
Denke auch, er ist zufrieden mit seinem Leben, deshalb will ich ihm da auch nicht reinpfuschen. Bei Krankheit kann ich ihm leider nur begrenzt helfen, weil er sich weder einfangen noch händeln lässt (die Lebendfalle kennt er ja jetzt), aber er kann notfalls auf Verdacht über das Futter mit Medis versorgt werden.

Hoffen wir einfach, dass er für immer und ewig fit bleibt!

Alt 03.05.2017, 13:43   #345
Muffin6

Da drücken wir ordentlich die Daumen, dass Ed immer fit durchs Leben kommt

Alt 03.05.2017, 14:23   #346
lemmicat

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Denke auch, er ist zufrieden mit seinem Leben, deshalb will ich ihm da auch nicht reinpfuschen. Bei Krankheit kann ich ihm leider nur begrenzt helfen, weil er sich weder einfangen noch händeln lässt (die Lebendfalle kennt er ja jetzt), aber er kann notfalls auf Verdacht über das Futter mit Medis versorgt werden.

Hoffen wir einfach, dass er für immer und ewig fit bleibt!
na ja, wäre er wirklich krank, könntest du ihn wahrscheinlich eintüten...

ansonsten üb schon mal mit dem Blasrohr

Alt 05.05.2017, 20:43   #347
vilma

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
na ja, wäre er wirklich krank, könntest du ihn wahrscheinlich eintüten...

ansonsten üb schon mal mit dem Blasrohr
Du hast ja Ideen!

Mein Freund Ed macht weiter Fortschrittchen. Gestern morgen hat er mit seiner rosa Quietschenase an meinem Finger geschnüffelt. Nicht nur ganz ängstlich für den Bruchteil einer Sekunde, sondern ein paar Sekunden lang mit Interesse.

Nun hat er seit gestern auch den Holzstuhl mit Plüschkissen unter dem Terrassendach entdeckt. Der steht nur 2 m von der Haustür entfernt. Als ich heute von der Arbeit kam, lag er darauf und ist nicht weggelaufen, als ich in unmittelbarer Nähe von ihm immer rein- und rausgelaufen bin. Das ist neu. Normalerweise macht ihm das zuviel Angst und er flüchtet und geht auf Abstand.

Alt 05.05.2017, 21:13   #348
Tily

Das klingt doch super ! Wer weiss .....

Weisst du wie alt der Gute ist ?

Alt 05.05.2017, 21:15   #349
Tina2014

Ed ist ein kluges Kerlchen, bis zum nächsten Winter kennt er die warmen Plätze

Alt 06.05.2017, 11:47   #350
vilma

Ed kann so ziemlich jedes Alter ab etwa 8 Jahren haben, wahrscheinlich ist er im besten Mannesalter. Ein Senior ist er noch nicht.

Er nimmt jetzt übrigens wirklich ab. Fett ist er immer noch, aber nicht mehr so grotesk aufgeblasen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche