Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Ich würde ihn schon abgeben, wenn es für ihn besser wäre, da würde ich den Verstand walten lassen. Aber es ergibt keinen Sinn. Er lebt hier seit Jahren, fühlt sich augenscheinlich wohl ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.05.2017, 08:30   #341
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ich würde ihn schon abgeben, wenn es für ihn besser wäre, da
würde ich den Verstand walten lassen. Aber es ergibt keinen Sinn. Er lebt hier seit Jahren, fühlt sich augenscheinlich wohl und wird für einen Streuner bestmöglich versorgt.

Er ist schon ein schickes Model...
 
Alt 02.05.2017, 08:30   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 02.05.2017, 09:29   #342
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Ed the man

Ed ist das geborene Model immer schön direkt in die Kamera schauen, so ist es richtig !

Ich glaube auch, dass er sich dort wohlfühlt, wo er ist und nicht umziehen möchte...warum auch ? Er hat ja alles: Freiheit, genug zu fressen und wenn was wäre, dann würde Lina ihm helfen...was will Katerle mehr ?
 
Alt 02.05.2017, 21:49   #343
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Ed the man

Was für ein knuffiger Katermann
 
Alt 03.05.2017, 12:23   #344
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Ed ist das geborene Model immer schön direkt in die Kamera schauen, so ist es richtig !

Ich glaube auch, dass er sich dort wohlfühlt, wo er ist und nicht umziehen möchte...warum auch ? Er hat ja alles: Freiheit, genug zu fressen und wenn was wäre, dann würde Lina ihm helfen...was will Katerle mehr ?
Denke auch, er ist zufrieden mit seinem Leben, deshalb will ich ihm da auch nicht reinpfuschen. Bei Krankheit kann ich ihm leider nur begrenzt helfen, weil er sich weder einfangen noch händeln lässt (die Lebendfalle kennt er ja jetzt), aber er kann notfalls auf Verdacht über das Futter mit Medis versorgt werden.

Hoffen wir einfach, dass er für immer und ewig fit bleibt!
 
Alt 03.05.2017, 13:43   #345
Muffin6
 
Avatar von Muffin6
Standard AW: Ed the man

Da drücken wir ordentlich die Daumen, dass Ed immer fit durchs Leben kommt
 
Alt 03.05.2017, 14:23   #346
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Denke auch, er ist zufrieden mit seinem Leben, deshalb will ich ihm da auch nicht reinpfuschen. Bei Krankheit kann ich ihm leider nur begrenzt helfen, weil er sich weder einfangen noch händeln lässt (die Lebendfalle kennt er ja jetzt), aber er kann notfalls auf Verdacht über das Futter mit Medis versorgt werden.

Hoffen wir einfach, dass er für immer und ewig fit bleibt!
na ja, wäre er wirklich krank, könntest du ihn wahrscheinlich eintüten...

ansonsten üb schon mal mit dem Blasrohr
 
Alt 05.05.2017, 20:43   #347
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
na ja, wäre er wirklich krank, könntest du ihn wahrscheinlich eintüten...

ansonsten üb schon mal mit dem Blasrohr
Du hast ja Ideen!

Mein Freund Ed macht weiter Fortschrittchen. Gestern morgen hat er mit seiner rosa Quietschenase an meinem Finger geschnüffelt. Nicht nur ganz ängstlich für den Bruchteil einer Sekunde, sondern ein paar Sekunden lang mit Interesse.

Nun hat er seit gestern auch den Holzstuhl mit Plüschkissen unter dem Terrassendach entdeckt. Der steht nur 2 m von der Haustür entfernt. Als ich heute von der Arbeit kam, lag er darauf und ist nicht weggelaufen, als ich in unmittelbarer Nähe von ihm immer rein- und rausgelaufen bin. Das ist neu. Normalerweise macht ihm das zuviel Angst und er flüchtet und geht auf Abstand.
 
Alt 05.05.2017, 21:13   #348
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Ed the man

Das klingt doch super ! Wer weiss .....

Weisst du wie alt der Gute ist ?
 
Alt 05.05.2017, 21:15   #349
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Ed ist ein kluges Kerlchen, bis zum nächsten Winter kennt er die warmen Plätze
 
Alt 06.05.2017, 11:47   #350
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ed kann so ziemlich jedes Alter ab etwa 8 Jahren haben, wahrscheinlich ist er im besten Mannesalter. Ein Senior ist er noch nicht.

Er nimmt jetzt übrigens wirklich ab. Fett ist er immer noch, aber nicht mehr so grotesk aufgeblasen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de