Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Danke für die lieben Worte, die ihr alle gefunden habt. Ich habe schöne Bilder von Ed für euch, er ist ein echtes Model, wenn er denn nicht wegrennt. Auf dem vorletzten Bild ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.04.2017, 19:27   #331
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Danke für die lieben Worte, die ihr alle gefunden habt.


Ich habe schöne Bilder von Ed für euch, er ist ein echtes Model, wenn er denn nicht wegrennt. Auf dem vorletzten Bild klaut Helmi ihm kackfrech die Sticks. Seht selbst:











 
Alt 30.04.2017, 19:27   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 30.04.2017, 19:47   #332
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

So ein prächtiger Kater
 
Alt 30.04.2017, 20:52   #333
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Auf dem vorletzten Bild klaut Helmi ihm kackfrech die Sticks.


Ein Gentleman, und auch noch so ein süßer
 
Alt 30.04.2017, 21:32   #334
Richard
Standard AW: Ed the man

Was für ein knuffiges Kerlchen
 
Alt 01.05.2017, 11:43   #335
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Ed the man

Ein toller Kater und er hat so wunderschöne Augen.
 
Alt 01.05.2017, 13:38   #336
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Ein Männlein zum Verlieben
 
Alt 01.05.2017, 13:51   #337
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Wenn er ein bisschen zugänglicher wäre, würde ich versuchen, ihn zu vermitteln, aber das macht wenig Sinn. Er kann hier einfach weiter mitlaufen, und da er gut durch den Winter kommt, ist für uns beide alles ok.
 
Alt 01.05.2017, 14:06   #338
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Du kannst den doch gar nicht mehr abgeben.
 
Alt 01.05.2017, 16:11   #339
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Wenn er ein bisschen zugänglicher wäre, würde ich versuchen, ihn zu vermitteln, aber das macht wenig Sinn. Er kann hier einfach weiter mitlaufen, und da er gut durch den Winter kommt, ist für uns beide alles ok.
Anscheinend gefällt ihm doch sein Leben total gut.
 
Alt 01.05.2017, 16:53   #340
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Ein Supermodell Lina....... genau meine Kragen...äh Pelzweite.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de