Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt


Thema:

Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welche Untersuchungen sind sinnvoll? im Bereich "Tierarzt". --> Huhu! Ich habe die letzten Male immer 69 Euro für das GBB bezahlt. Hmmmm. Egal, Hauptsache ich habe es dann vorliegen und dann poste ich es natürlich auch, vielleicht kann ja dann ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.07.2017, 17:10   #21
Schrottchen
Standard AW: Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Huhu!
Ich habe die letzten Male immer 69 Euro für das GBB bezahlt.
Hmmmm.
Egal, Hauptsache
ich habe es dann vorliegen und dann poste ich es natürlich auch, vielleicht kann ja dann mal jemand drüber schauen... danke!
Dauert aber noch bis Mitte August, denn dann habe ich erst den Termin.
Verbinde das dann direkt mit den Impfungen...
Liebe Grüße
 
Alt 18.07.2017, 17:10
Anzeige
 
Standard AW: AW: Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.07.2017, 19:25   #22
waldi

Standard AW: Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Schrottchen Beitrag anzeigen
Huhu!
Ich habe die letzten Male immer 69 Euro für das GBB bezahlt.
na dann biste ja bei Dr. Kirsch günstiger dran, ist doch gut!
Nur wenn es Samstags gemacht wird, kostet es 10 Euro mehr (netto), weil es dann ein anderes Labor ist, die das Blut abholen und die sind eben teurer.

Herz-US bei einer Katze kostet 105 Euro netto.

LG
Waldi
 
Alt 18.07.2017, 19:36   #23
Schrottchen
Standard AW: Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Liebe Waldi, vielen Dank für die Adresse !
Und ich finds echt schön, jemanden in der Nähe zu haben, der sich hier auskennt! Ich war hier echt am Verzweifeln mit diesem komischen TA in V.....hätte jetzt so oder so gewechselt, da er die Bauchfellentzündung bei unserer Oma einfach mal so übersehen hat
 
Alt 19.07.2017, 09:35   #24
waldi

Standard AW: Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Schrottchen Beitrag anzeigen
Liebe Waldi, vielen Dank für die Adresse !
na hör mal, ist doch klar!

Zitat:
Und ich finds echt schön, jemanden in der Nähe zu haben, der sich hier auskennt! Ich war hier echt am Verzweifeln mit diesem komischen TA in V.....hätte jetzt so oder so gewechselt, da er die Bauchfellentzündung bei unserer Oma einfach mal so übersehen hat
das ist echt übel.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welche Untersuchungen sind sinnvoll?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat meine Katze Epilepsie? Welche Untersuchungen sind wichtig Exodus Epilepsie 3 18.03.2014 17:02
Welche Impfungen sind wirklich sinnvoll??? Heidiné Impfungen 5 27.10.2012 20:49
Welche Nahrungsergänzungsmittel o. Zugaben sind sinnvoll? Wollschaf Katzen-Ernährung 14 02.04.2006 15:49
Welche Impfungen sind mit Hund sinnvoll? Welche Krankheiten können übertragen werden? Velvet Impfungen 2 23.01.2006 21:11
Welche Untersuchungen sind sinnvoll? Maiglöckchen Tierarzt 13 11.12.2005 17:30

Stichworte zum Thema Welche Untersuchungen sind sinnvoll?
sucrabest katze, sucrabest katze dosierung, katzenli9nks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de