Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt

Thema:

Tierarzt im Süden Berlins gesucht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tierarzt im Süden Berlins gesucht im Bereich "Tierarzt". --> Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt. Sollte ich demnächst wechseln wollen, oder auch für eine ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.07.2017, 00:16   #1
Mimo1
Standard Tierarzt im Süden Berlins gesucht

Hallo,
kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit
ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt. Sollte ich demnächst wechseln wollen, oder auch für eine Zweitmeinung, hätte ich gern schon mal eine Adresse im Hinterkopf

Alt 24.07.2017, 00:16
Anzeige

Standard AW: Tierarzt im Süden Berlins gesucht

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 24.07.2017, 12:27   #2
Strexe

Moin,

ist nicht ganz Süden, aber fast:

http://www.tierarzt-goebel.de/

Ich fahre da schon seit vielen Jahren von Spandau aus hin.

Alt 24.07.2017, 23:17   #3
Mimo1

Danke, ich war dort sogar schon mal mit einer verletzten Wildtaube, die sich in meinen Garten verirrt hatte. Ich habe leider kein Auto, deshalb ist es immer ein bisschen problematisch, mich soweit rum zu kutschieren lassen, aber der ist relativ schnell erreichbar

Alt 25.07.2017, 01:18   #4
Strexe

Zur Not ist ja ein S- und U-Bahnhof in der Nähe.

Ich wußte auch nicht, wo in etwa du den Süden Berlins meinst. Zwischen Köpenick und Zehlendorf ist ja noch ne Menge Platz.

Dann hätte ich noch eine Empfehlung vom Hörensagen: https://www.tierarztpraxis-soerensen.de/

Wenn es mit den Zähnen kritisch wurde, hat Herr Dr. Göbel früher gerne dorthin überwiesen und mir diese Praxis auch persönlich empfohlen. Nun hat er selbst eine Weiterbildung in Zahnheilkunde absolviert. Ich kann auch nichts zur Preisgestaltung der Praxis Sörensen sagen.

Alt 25.07.2017, 13:18   #5
Mimo1

Köpenick ist ja Südosten, insofern meinte ich schon eher den Süden
Sörensen kenne ich natürlich, aber ich bin immer offen für andere Vorschläge im Bereich Steglitz-Zehlendorf. Ich brauche neue Ufer

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche