Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt


Thema:

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. im Bereich "Tierarzt". --> Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen tiefliegenden Abzeß. Überwiesen bin ich zu den Kleintierspezialisten Berlin-Tegel. Habe aber nun erfragt ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.01.2018, 14:38   #1
QUINNi2017
Standard Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Hallo,
ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch
einen tiefliegenden Abzeß.

Überwiesen bin ich zu den Kleintierspezialisten Berlin-Tegel. Habe aber nun erfragt das es dort weder einen Zahnarzt noch die Dentalröntgen hat.

Im Netz habe ich Dr. Rux gefunden. Kann mir da jemand mehr sagen. Ist ein Tierzahnarzt für den gesamten Maulbereich oder nur für die Zähne zuständig.

Vielen Dank

Quinni 2017
 
Alt 21.01.2018, 14:38
Anzeige
 
Standard AW: Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Schau mal hier: Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierarzt in berlin gesucht sankai Tierarzt 7 17.08.2012 15:35
Tierarzt im Norden von Berlin gesucht ... Garibaldi Tierarzt 40 16.10.2007 00:45
Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin kleintiger Tierarzt 2 29.08.2007 13:52
Guter Tierarzt im Süd-West Berlin gesucht Clementine Tierarzt 3 06.02.2006 17:08
Tierklinik/Tierarzt in Berlin gesucht BKH TIGGER Tierarzt 3 28.09.2004 13:05

Stichworte zum Thema Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.
wurmeier reiskornförmig


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de