Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt


Thema:

Kater Findus ist wohl krank...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater Findus ist wohl krank... im Bereich "Tierarzt". --> Ich stimme zouzounaki vollkommen zu - es ist großartig und großherzig, wie Du Dich um den Kater kümmerst, Hut ab...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.03.2018, 22:57   #11
romulus

Standard AW: Kater Findus ist wohl krank...

Ich stimme zouzounaki vollkommen zu -
es ist großartig und großherzig, wie Du Dich um den Kater kümmerst, Hut ab
 
Alt 11.03.2018, 22:57
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kater Findus ist wohl krank...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.03.2018, 18:22   #12
Madbar
Standard AW: Kater Findus ist wohl krank...

Danke Danke,...

Dabei war ich eigentlich nie ein Katzenfan,...

Aber dieser Kater ist so vorwitzig und einzigartig dass wir schon länger Freunde sind, da er mich ja desöfteren schon vorher besucht hat,...

Und ne Katze bei sich aufzunehmen ist wie ich finde echt kein Ding,... Er braucht ja nicht wirklich viel,... Bischen fressi, sein Seindenkisschen, und mit im Bett zu schlafen, viel mehr isses ja nicht,...

Und so ein armes Tier einfach sich selbst zu überlassen hätte ich niemals können,... Er will ja auch nur Leben...

Von Daher sind wir jetzt Buddies. Fertig.
 
Alt 12.03.2018, 19:07   #13
waldi

Standard AW: Kater Findus ist wohl krank...

eine Katze schleicht sich leise und heimlich ins Herz.. und dann erobert sie es
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater Findus ist wohl krank...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Findus ist krank... Sophie2701 Krankheiten-Innere 6 29.05.2007 20:23
mein Kater ist wohl herzkrank? DaggimitSammy Herzerkrankungen 35 06.05.2006 22:56

Stichworte zum Thema Kater Findus ist wohl krank...
kater methionin dosieren


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de