Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt


Thema:

Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kardiologe im Raum Mayen Koblenz im Bereich "Tierarzt". --> Hallo ihr Lieben, Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lenis Femurkopfresektion. Da hab ich ja auch bisschen über unsere Tierarztpraxis erzählt und wie froh wir waren diese liebe, einfühlsame und kompetente Tierärztin ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.08.2018, 19:02   #1
Apropo
Standard Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lenis Femurkopfresektion.

Da hab ich ja auch bisschen über unsere Tierarztpraxis erzählt und wie froh wir waren diese liebe, einfühlsame und kompetente Tierärztin gefunden zu haben. Und dazu noch den wirklich hervorzuhebenden Rest des
Praxisteams mit der tollen Tierphysio. Und das Ganze 5 Minuten von uns weg.

So, lange Rede kurzer Sinn...
Unsere wirklich super Tierärztin ist leider gestern Abend bei einem schlimmen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wirklich tragisch das Ganze.

Jetzt muss ich mich natürlich wieder auf die Suche machen nach einem neuen Tierarzt. Für normale Sachen werde ich wohl erst mal wieder zu meiner früheren TÄ gehen bis sich was anderes ergibt. Aber Leni hat auch eine kleine Auffälligkeit am Herzen. Noch nichts schlimmes, aber es muss im Auge behalten werden. Zu meiner leider verstorbenen TÄ kam dafür regelmäßig eine mobile Spezialistin.

Also, kennt jemand einen kompetenten Kardiologen im Raum Mayen Koblenz? Bitte keine normalen TÄ die nur eine Weiterbildung haben. Es sollte schon ein Spezialist sein.

Vielen Dank

LG, Andy

 
Alt 31.08.2018, 19:02
Anzeige
 
Standard AW: Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 31.08.2018, 19:19   #2
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Wie schrecklich, das tut mir so leid

Zu deiner Frage: schau mal, hier gibt es eine Liste mit zertifizierten Kardiologen http://ig-hgk.de/html/kardiologen.html

Hat diese mobile Spezialistin keine eigene Praxis? Wenn nicht, gäbe es vielleicht noch die Option herauszufinden bei welchen anderen Tä sie sonst noch ihre Dienste anbietet.
 
Alt 31.08.2018, 20:01   #3
Apropo
Standard AW: Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Danke. Die Ärzte auf der Liste sind leider sehr weit weg.

Aber der Tip die mobile Ärztin mal zu fragen ist gut.
Leider klappt ihre Homepage im Moment nicht. Ich werde am We mal den letzten Bericht raussuchen und hoffe, dass da ihre Nummer oder Adresse drauf steht.

Wenn jemand sonst noch einen Tip hat immer raus damit.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kardiologe im Raum Mayen Koblenz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierklinik im Raum Mayen Koblenz Apropo Tierarzt 8 07.06.2017 13:11
Suche Tierarzt Raum Koblenz /MYK/RHeinland-Pfalz degi77 Tierarzt 4 17.05.2005 07:52
Wer kennt guten Tierarzt im Kreis Mayen-Koblenz? Claudi Tierarzt 0 24.08.2003 13:45



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de