Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Tierarzt


Thema:

Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht im Bereich "Tierarzt". --> Hallo an alle, Wir suchen dringend einen Tierarzt/Tierklinik in BaWü + Südbaden, vorzugsweise Experte für Katzen, innere Medizin, Allergologie, Leberentzündungen, eosinophiles Granulom. Wie ich auch schon hier berichtete, geht es um Joker ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.05.2017, 15:06   #1
Joker123
Standard Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Hallo an alle,

Wir suchen dringend einen Tierarzt/Tierklinik in BaWü + Südbaden, vorzugsweise Experte für Katzen, innere Medizin, Allergologie, Leberentzündungen, eosinophiles
Granulom.
Wie ich auch schon hier berichtete, geht es um Joker mit einer seltenen Form des eosinophilen Granuloms an der Leber. Sein Zustand ist nicht gut, deswegen ist er stationär in der Tierklinik. Dadurch dass die Tierärzte dort nicht mehr weiter wissen, suche ich auf diesem Wege einen guten Tierarzt oder Tierklinik.
Vielleicht erhalten wir so noch eine andere Behandlungsmöglichkeit.

Lg lena
 
Alt 08.05.2017, 15:06   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Hallo Joker123,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.05.2017, 15:34   #2
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Hallo ,

ich weiß nicht wie weit Wiesloch von deinem Wohnort entfernt ist und ob diese Klinik dir überhaupt weiter helfen kann:

http://www.fachtierarztpraxis-sandpf...ueber-uns.html

https://www.jameda.mobi/wiesloch/gem...70763863000_2/

Meine Eltern waren mal mit unserem Hund dort und waren zufrieden, generell hat die Klinik auch einen guten Ruf. Eigene Erfahrung habe ich nicht und ob sie dir in dem speziellen Fall mit Joker weiter helfen können weiss ich natürlich auch nicht.

Schau doch mal auf jameda nach, da kannst du auch nach Tierkliniken suchen.

Alles Gute für euren Joker
 
Alt 08.05.2017, 21:40   #3
Boubou
Standard AW: Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Wo wohnst Du denn genauer? Richtung Freiburg?
 
Alt 11.05.2017, 09:56   #4
Joker123
Standard AW: Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Hallo, danke für deine Antwort.
Habe jetzt rumgesucht und habe die Befunde an zwei unterschiedliche Tierärzte geschickt.

Warte nun noch auf Antwort, bei der einen Klinik war ich gestern persönlich.
Die würden noch andere Tests machen, meine Klinik wo Joker jetzt ist haben aufgegeben.

Achso wohne 20km von Baden-Baden.
 
Alt 11.05.2017, 21:17   #5
Boubou
Standard AW: Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht

Oh, je, für Baden-Baden kann ich Dir nicht weiterhelfen. Alles Gute!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eosinophiles granulom Bebooo Immunkrankheiten 27 24.11.2009 19:29
eosinophiles granulom Woody Krankheiten-Äußere 2 20.07.2006 13:39
Eosinophiles Granulom Zorro Infektionskrankheiten 18 27.01.2003 20:35
Eosinophiles Granulom ? ? ? ? Tiger Immunkrankheiten 13 14.01.2003 18:49

Stichworte zum Thema Dringend: Experte eosinophiles Granulom in BaWü/Südbaden gesucht
lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de