Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden im Bereich "Suchmeldungen". --> Lotti, Jetzt mal ehrlich, wir haben hier alle die Wahl in Deine Posts zu schauen, oder es eben zu lassen. Ich gehöre sicherlich zu der Fraktion, die denkt: du hast den mehr ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.02.2018, 17:05   #601
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Lotti,

Jetzt mal ehrlich, wir haben hier alle die Wahl in Deine Posts zu schauen, oder es eben zu lassen.

Ich gehöre sicherlich zu der Fraktion, die denkt: du hast den mehr oder minder gültigen Beweis, dass Eure Katze
noch lebt und damit hast Du einen deutlichen Vorteil zu all denen, die dies nicht haben und in absoluter Ungewissheit leben. Also freu Dich.

Der Rest kommt oder eben nicht. Ich glaube, das hast Du nach all dieser Zeit nicht mehr in der Hand. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das ist halt auch der Grund warum ich immer wieder hier reinschaue.

Den Hinweis, dass alles Leben endlich ist und die Zeit davon läuft verstehe ich in diesem Kontext nicht. Muss ich aber auch nicht.

Ich bin ein Verfechter des Mottos: solange es Dir gut tut, tu es. Hier richtest Du keinen Schaden an.

Ich hoffe Deine Familie sieht es ähnlich.
 
Alt 05.02.2018, 17:05
Anzeige
 
Standard AW: AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Schau mal hier: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.02.2018, 16:26   #602
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Martina,
vielen Dank noch einmal. Natürlich werde ich von meiner Familie unterstützt. Alle hoffen, dass unsere Lisa den Weg nach Hause findet. Wegen endlich usw. war gemeint, dass wir Angst haben, es könnte ihr zwischenzeitlich etwas zustoßen, dass sie z.B. krank werden könnte, oder was auch immer! Sie ist ja mittlerweile auch im 12. Lebensjahr!

LG
Lotti
 
Alt 17.02.2018, 17:46   #603
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Kurze Rückmeldung: leider gibt es keine Neuigkeiten. Jetzt war sie schon wieder 17 Tage nicht zu sehen. Es mag vielleicht auch mit dem schlechten Wetter zusammenhängen. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt!
LG
Lotti
 
Alt 18.02.2018, 13:35   #604
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo zusammen, ich brauche noch einmal Hilfe.
Ich habe zurzeit ein Problem mit meiner Kamera. Sie hat ein paar Male in der Nacht nicht aufgenommen. Sie steht auf dem Boden und wir vermuten, dass es in der Nacht zu kalt war für die Batterien. Es waren letzte Nacht -6 Grad. Kann das zutreffen?
Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Bis nach 20:00 Uhr hat sie noch aufgenommen und danach nicht mehr!
LG
Lotti
 
Alt 18.02.2018, 14:10   #605
Dalinar
 
Avatar von Dalinar
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Natürlich kann es sein, dass Batterien bei diesen Temperarturen aussteigen. Dazu müssen sie nicht mal richtig "leer" sein! Am besten die Batterien in einem anderem Gerät mal testen oder gleich neue in die Kamera einlegen.
 
Alt 19.02.2018, 00:05   #606
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Es gibt Kabelkram für Wildkameras
Was ist es für eine Marke?,ggf. per Mail
Kostet bis 20€ mit 3m Kabel
 
Alt 19.02.2018, 00:07   #607
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

http://www.wildkamera.net/netzteil-wild-vision
 
Alt 19.02.2018, 00:10   #608
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Unsere Kamera ist immer an Tag und Nacht
Bin ja neugierig
 
Alt 19.02.2018, 11:17   #609
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Danke erst einmal für die Rückmeldung!
Es ist eine VisorTech-Kamera von Pearl. Ich sehe da aber keine Vorrichtung, um ein Kabel anzuschließen. Lediglich ist da ein Anschluss für mit USB für den PC. Der befindet sich aber hinter der Klappe, die ja wieder verschlossen werden muss, wenn man die Kamera raussetzt.

LG
Lotti
 
Alt 19.02.2018, 14:37   #610
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

schade
schade dass du so weit weg wohnst sonst hätte ich dir unsere geliehen. oder wir hätten ne zeitlang getauscht
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenabwehrsystem beim Nachbarn Sella Katzen-Sonstiges 2 02.11.2013 10:42
Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht Oskar Suchmeldungen 96 11.01.2011 00:20
Nochmal: Katze macht ihr Geschäft beim Nachbarn cipisek Katzen-Hygiene 0 19.04.2002 15:37

Stichworte zum Thema Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

katzenlinks

,

katzen links

,

kohlekompremetten katze

,

peritol katze

, novalgin für katzen dosierung, atzenlinks, cbd öl für katzen, benebac für katzen, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de