Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden im Bereich "Suchmeldungen". --> Was ist das denn für eine Karte? SD Karten haben meistens so einen kleinen Schieber an der Seite. Das ist der Schreibschutz. Bist du da vielleicht dran gekommen?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.01.2018, 15:05   #571
Apropo
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Was ist das denn für eine Karte?
SD Karten haben meistens so einen kleinen Schieber an der Seite. Das ist der Schreibschutz. Bist du da vielleicht dran gekommen?
 
Alt 09.01.2018, 15:05
Anzeige
 
Standard AW: AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.01.2018, 10:54   #572
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Andy,
vielen Dank erst mal.
Auf der Karte steht SunDisk Ultra 32 micro. Die ist in einem micro sd hc adapter. Ich habe schon versucht, über Eigenschaften den Schreibschutz aufzuheben, hat aber nichts geholfen. Ich kann die Bilder einfach nicht löschen.
Der Schieber am Adapter steht nach unten. Muss ich den nach oben schieben?
LG
Lotti
 
Alt 10.01.2018, 11:05   #573
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Andy,
habe ich jetzt einfach versucht und hat geklappt.
Herzlichen Dank noch einmal!!!!!!!!
LG
Lotti
 
Alt 10.01.2018, 12:05   #574
Apropo
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Gerne. Schön dass ich dir helfen konnte
 
Alt 14.01.2018, 11:01   #575
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Es ist wie verhext. Sie kommt fast jeden Tag, aber immer zu so unterschiedlichen Zeiten. Wir würden gerne die Terrassentüre etwas auflassen und Nassfutter hinsetzen, aber wenn sie kommt und wir aufmachen, geht sie wieder als wenn sie Angst hätte! Auf der Kamera sieht man auch, dass sie immer wieder reinschaut, wenn mal für einen Moment keiner im Wohnzimmer ist. Wir setzen nun die Hoffnung auf wärmere Nächte!
LG
Lotti
 
Alt 18.01.2018, 21:18   #576
Dalinar
 
Avatar von Dalinar
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Gibt es was Neues von Lisa?
 
Alt 19.01.2018, 11:29   #577
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Dalinar,
leider nicht. Das letzte Mal war sie am 16.01. auf der Kamera zu sehen. Vielleicht liegt es ja auch an der momentanen Wetterlage. Ich würde mir wünschen, dass es bald besser wird und wir die Terrassentüre etwas auflassen können. Dann könnten wir sie besser locken!
LG
Lotti
 
Alt 19.01.2018, 18:30   #578
Dalinar
 
Avatar von Dalinar
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Lotti,

dass sie bei diesem Wetter nicht kommt, lässt aus meiner Sicht auch darauf schließen, dass sie irgendwo ein warmes Plätzchen hat, wo sie auch versorgt wird. Wenn das nicht so wäre, dann würde sie schon wegen dem Hunger, auch bei schlechten Wetter, eine Runde drehen und nach Futter suchen.
 
Alt 20.01.2018, 12:07   #579
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo Dalinar,
wenn dem so sein sollte, dann frage ich mich wo?
Keiner in unserem Dorf hat sie gesehen. Man kennt sich hier, denn es ist ein kleines Dorf. Allerdings wird hier auch an einigen Stellen Futter für die Streuner rausgestellt, aber auch da hat man sie bisher noch nicht gesehen. Auf der Kamera kann man auch sehen, dass sie immer mal wieder an der Terrassentüre reinschaut. Bleibt wahrscheinlich nur abwarten, bis es wärmer wird und man auflassen kann!

LG
Lotti
 
Alt 25.01.2018, 10:14   #580
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Vorgestern war Lisa wieder da. Mein Mann wollte ihr die Türe aufmachen, da ist sie wieder abgehauen. Kann es denn wirklich sein, dass sie plötzlich Angst vor uns hat?
Wir sind mit unserem Latein am Ende.
LG
Lotti
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenabwehrsystem beim Nachbarn Sella Katzen-Sonstiges 2 02.11.2013 09:42
Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht Oskar Suchmeldungen 96 10.01.2011 23:20
Nochmal: Katze macht ihr Geschäft beim Nachbarn cipisek Katzen-Hygiene 0 19.04.2002 14:37

Stichworte zum Thema Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

katzenlinks

,

katzen links

,

kohlekompremetten katze

,

peritol katze

, tina hölscher über pankreatitis, katzen-links, novalgin für katzen dosierung, cbd öl für katzen, benebac für katzen, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de