Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden im Bereich "Suchmeldungen". --> Ich freu mich so für Dich die Zeichnung sieht echt genauso aus Da wäre man ja gern Mäuschen, um zu sehen wo sie sich sonst so rum treibt. Vielleicht kommt sie rein ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.10.2017, 22:47   #491
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Ich freu mich so für Dich die Zeichnung sieht echt genauso aus
Da
wäre man ja gern Mäuschen, um zu sehen wo sie sich sonst so rum treibt.
Vielleicht kommt sie rein wenn es richtig kalt wird...Eine Katzenklappe die sie kennt habt ihr?
Hauptsache ist ja erstmal das sie lebt und es ihr wohl gut geht...

LG
 
Alt 06.10.2017, 22:47   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Hallo MinjaundJimmy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.10.2017, 10:46   #492
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Fressen tut sie nicht, aber eine Katzenklappe haben die beiden schon seit sie noch Babys waren. Diese ist auch in der Nachtimmer nach drinnen auf. Leider ist Lisa aber auch eine, die immer am Fenster oder der Terrassentüre reingelassen werden wollte. Wenn Fremde kamen wusste sie allerdings genau, wo es rein- und rausgeht!

LG
Lotti
 
Alt 07.10.2017, 12:42   #493
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Warum legst Du Dich denn nicht zumindest am Wochenende bei geöffneter Terrassentür mal auf die Lauer?
 
Alt 07.10.2017, 12:52   #494
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Das würde ich auch vorschlagen, noch ist es ja nicht soooo kalt....
An der Tür, oder dem Lieblingsfenster, in dem Zimmer würde ich es mir gemütlich machen...

LG Jo
 
Alt 07.10.2017, 13:04   #495
Lotti
 
Avatar von Lotti
Standard AW: Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Das machen wir ja schon abwechselnd, aber wenn wir Fenster oder Türe offen lassen, ist Mona weg!
Lisa scheint immer dann aufzutauchen, wenn gerade keiner im Wohnzimmer ist. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie Angst hat, sie wird mit Gewalt reingeholt. Im Moment ist auch Mona viel weg, weil der Nachbar gerade dabei ist, das Carport wieder aufzubauen, mit viel Sägerei und Gehämmer! Vielleicht traut Lisa sich mehr, wenn die Seite zum Nachbarn wieder komplett zu ist, was ich zumindest hoffe.

LG
Lotti
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenabwehrsystem beim Nachbarn Sella Katzen-Sonstiges 2 02.11.2013 09:42
Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht Oskar Suchmeldungen 96 10.01.2011 23:20
Nochmal: Katze macht ihr Geschäft beim Nachbarn cipisek Katzen-Hygiene 0 19.04.2002 14:37

Stichworte zum Thema Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

katzenlinks

,

kohlekompremetten katze

,

katzen links

, cortison bei pankreatitis bei der katze, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, sucrabest katze, sucrabest katze dosierung, eosinophile bei katze zu hoch, tina hölscher über pankreatitis


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de