Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hund Mascha entlaufen in Waiblingen im Bereich "Suchmeldungen". --> Ich war auch zuerst etwas irritiert, als ich den Namen "Mascha" gelesen habe. Aber jetzt ist alles klar. Ich drücke die Daumen damit Mascha hoffentlich recht bald gefunden wird. Waiblingen ist nicht ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.08.2017, 19:30   #31
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Ich war auch zuerst etwas irritiert, als ich den
Namen "Mascha" gelesen habe. Aber jetzt ist alles klar.

Ich drücke die Daumen damit Mascha hoffentlich recht bald gefunden wird. Waiblingen ist nicht gerade klein.
 
Alt 25.08.2017, 19:30   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Hallo Schwäble,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.08.2017, 23:03   #32
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Dachte auch sofort an Deine Mascha, Regina - und war ebenfalls erschrocken.

Wem genau gehört denn nun eigentlich diese entlaufene Hündin? Aber die Daumen werden natürlich gedrückt. Wäre ja vor allem für die Hündin schrecklich, wieder auf der Straße zu sein.
 
Alt 28.08.2017, 09:24   #33
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Es wäre toll, wenn alle Foris mit Profilen bei FB und Instagram Maschas Bild einstellen und teilen könnten. Je mehr Leute Bescheid wissen, desto mehr werden die Augen offenhalten und einen freilaufenden Hund auch melden.

Ich stelle Mascha heute auf meinem IG-Account ein und hoffe, der Beitrag wird fleißig getaggt.
 
Alt 28.08.2017, 10:47   #34
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Das ist eine gute Idee, Lina.

Wir sind alle voll fertig
 
Alt 28.08.2017, 13:01   #35
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Neuste Info.

Mascha soll in Stuttgart gesichtet worden sein.
 
Alt 28.08.2017, 14:45   #36
mali
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, waren Suchhunde im Einsatz?
Wurden Profis, z.B. Frank Weißkirchen oder Heino Krannich um Rat gefragt?
Unprofessionelle Suche ist in einem solchen Fall völlig kontraproduktiv.
 
Alt 28.08.2017, 14:55   #37
romulus

Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Hab den thread eben erst entdeckt und bin total erschrocken, weil ich natürlich sofort an Deine Mascha gedascht habe!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell gefunden wird, sie muss ja unglaubliche Ängste ausstehen
 
Alt 28.08.2017, 18:21   #38
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Zitat:
Zitat von mali Beitrag anzeigen
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, waren Suchhunde im Einsatz?
Wurden Profis, z.B. Frank Weißkirchen oder Heino Krannich um Rat gefragt?
Unprofessionelle Suche ist in einem solchen Fall völlig kontraproduktiv.
Alle sagen, die Suche macht nur Sinn wenn der Hund gesichtet wurde.
Wo soll man sonst anfangen?
Wer sind diese beiden Herren? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin bei uns im Verein die Katzenfrau. Meine Kollegin ist in die Suche involviert.


Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Hab den thread eben erst entdeckt und bin total erschrocken, weil ich natürlich sofort an Deine Mascha gedascht habe!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell gefunden wird, sie muss ja unglaubliche Ängste ausstehen
Danke du kranke Maus. Sei vorsichtig mit dem Daumen

Meine Mascha würde nie abhauen. Das Futter ist zu lecker
 
Alt 28.08.2017, 18:26   #39
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Neuste Info.

Mascha soll in Stuttgart gesichtet worden sein.

Weiß man wo in Stuttgart?
S-Fellbach, Bad Cannstatt ....?
 
Alt 28.08.2017, 18:27   #40
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Zitat:
Zitat von Schwäble Beitrag anzeigen
Weiß man wo in Stuttgart?
S-Fellbach, Bad Cannstatt ....?
Leider weiß ich nichts näheres. Aber das neue Frauchen hat wohl jetzt auch dort Plakate aufgehängt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hund Mascha entlaufen in Waiblingen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hund entlaufen 24943 Flensburg/Tarup Funny IvK - Allgemein 2 11.06.2006 00:17



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de