Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hund Mascha entlaufen in Waiblingen im Bereich "Suchmeldungen". --> Bei Facebook ist ein Eintrag vom 22.8., dass sie gesichtet wurde. Danach wurde da nichts mehr geschrieben. Ob sie danach auch nochmal gesichtet wurde, weiß ich daher nicht....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.08.2017, 17:57   #21
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Bei Facebook ist ein Eintrag vom 22.8.,
dass sie gesichtet wurde. Danach wurde da nichts mehr geschrieben. Ob sie danach auch nochmal gesichtet wurde, weiß ich daher nicht.
 
Alt 24.08.2017, 17:57
Anzeige
 
Standard AW: AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 24.08.2017, 18:27   #22
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Obwohl der Sack ja auch schon ausgebüchst ist.
Aber jetzt geht das nicht mehr - hoffentlich...
 
Alt 24.08.2017, 19:26   #23
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

So, ich muss mich korrigieren.

Mascha ist gerade erst angekommen. Sie hat am zweiten Tag in Deutschland die Flucht ergriffen.
Das macht alles noch schlimmer.
 
Alt 24.08.2017, 21:35   #24
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Was für eine Sch...
Vielleicht würde sie auf einen anderen Hund reagieren.
 
Alt 24.08.2017, 21:47   #25
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Leute, Leute... als ich gerade die Überschrift las ist mir aber ganz anders geworden und ich dachte "WIE BITTE?"

Nichtsdestotrotz:
Am zweiten Tag von der Leine weg und dann verschwunden, so ein Mist! Da kann man nur hoffen, dass sie eingefangen und in ein TH gebracht wird. Aber sie ist sicherlich vorsichtig, versteckt sich und lässt keinen an sich ran. Das könnte schwierig werden.
 
Alt 24.08.2017, 21:51   #26
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Deswegen dachte ich an suchen mit Hund.
Die Strassenhunde kennen andere Hunde.
Irgendwo muss sie ja sein.
 
Alt 24.08.2017, 21:52   #27
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Yupp suchen mit Hund wäre logisch.
 
Alt 24.08.2017, 21:53   #28
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Ich habe auch einen Fährtenhund empfohlen.

Ich bin sicher sie versuchen alles mögliche.
 
Alt 25.08.2017, 11:02   #29
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Ich bin bei der Überschrift auch erschrocken. Heißen diese Hunde eigentlich alle Mascha? Verwirrend.

Nach 2 Tagen ist natürlich total blöde, da ist die Bindung ja noch null. Ich habe auch sofort an einen Suchhund gedacht. Der könnte sich der scheuen Hündin sicher auch viel besser nähern, wenn er sie denn findet.
 
Alt 25.08.2017, 11:57   #30
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Zitat:
Ich bin bei der Überschrift auch erschrocken. Heißen diese Hunde eigentlich alle Mascha? Verwirrend.
Unsere hieß Bella in der Ukraine. Aber ich fand den Namen doof

Danke. Es gibt nichts Neues
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hund Mascha entlaufen in Waiblingen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hund entlaufen 24943 Flensburg/Tarup Funny IvK - Allgemein 2 11.06.2006 01:17



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de