Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden im Bereich "Suchmeldungen". --> hallo, ihr lieben vielleicht können sich eineige noch daran erinnern das mein rot-tiger Kater Smarty schonmal 10 Tage verschwunden war und ich ihn dann aus dem tierheim geholt habe.Nun ist er seit ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.05.2006, 17:26   #1
katzenmami23
Standard Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden

hallo,
ihr lieben
vielleicht können sich eineige noch daran erinnern das mein rot-tiger Kater Smarty schonmal 10 Tage verschwunden war und ich ihn dann aus dem tierheim geholt habe.Nun
ist er seit dem 13.905 wieder spurlos verschwunden.ich suche jede nacht nach ihm und weiß einfach nicht mehr weiter...ich weine mich jede nacht in den schlaf und werde nachts weinend wach, träume von ihm...ich habe angst das ich meinen besten freund verloren hab und ihm nicht helfen konnte...weiß nicht mehr weiter mein armer dicker schatz...ich gebe langsam die hoffnung auf, ich kann einfach nicht mehr... weiß nicht wie es ohne ihn weitergehen soll...

Liebe grüße von Denise mit Smarty und Willow

Alt 29.05.2006, 17:26
Anzeige

Standard AW: Hilfe Smarty wieder seit 15 Tagen verschwunden

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 29.05.2006, 17:34   #2
lisbonlioness

Plakate

Flyer in die Briefkästen
TASSO
Anzeige bei der Polizei
Ordnungsamt benachrichtigen
Tierheime/Tierärzte durchtelefonieren
Strassenmeisterei anrufen
Futter zum Locken aufstellen
Katzenfalle besorgen
Anzeige in die Zeitung

hab' ich etwas ausgelassen?

Liebe Denise, Du darfst nicht aufgeben. Niemals.
Meine Shannon ist seit knapp einer Woche weg, aber ich würde sie niemals aufgeben. Such' weiter, er verlässt sich auf Dich.

Mitfühlende Grüsse,
Steffi

Alt 30.05.2006, 09:09   #3
katzenmami23

hab ich alles schon gemacht...

suche jede nacht
aber smarty ist ja schwerkrank wenn er nicht täglich seine tabletten bekommt, deshalb habe ich die hoffnung fast aufgegeben...

weiß einfach nicht weiter

Alt 07.06.2006, 21:13   #4
flolokatze

hallo katzenmami,
hat denn der tierarzt gesagt, das er sterben würde, wenn er seine medis nicht bekäme?
wie oft und wie lang dauern denn seine anfälle?
ich habe dir auch eine pn geschrieben.
lg ute

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche