Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107 im Bereich "Suchmeldungen". --> Hallo, die Maus ist immernoch k.o. Und völlig verkuschelt. Mupfel faucht noch wenn sie ihr zu nahe kommt, aber das gibt sich auch noch. Morgen geht's ganz kurz zum Tierarzt, noch die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.05.2017, 21:36   #71
Talia
Standard AW: (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Hallo,

die Maus ist immernoch k.o. Und völlig verkuschelt.
Mupfel faucht noch wenn sie ihr zu nahe kommt, aber das gibt sich auch noch.

Morgen geht's ganz kurz zum Tierarzt, noch die beiden Zecken entfernen und
kurz den Stich? Über dem Auge ansehen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Zecken entfernen kann ich absolut nicht (gerade wieder bei mir selbst festgestellt) und mein Tierarzt ist klasse und geht super mit ihr um.

Aber vor allem genießen wir jetzt das Kuscheln und die Maus ruht sich aus. Gefunden wurde sie auf einem Firmengelände und ich glaube wirklich geschlafen hat sie die Zeit über kaum. Ich bin also fest davon überzeugt dass sie nach etwas Ruhe wieder komplett auf die Beine kommt. Sie frisst und trinkt auf jeden Fall fleißig und geht auch ganz normal aufs Katzenklo.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG-20170519-WA0009.jpeg (1,32 MB, 18x aufgerufen)
 
Alt 19.05.2017, 21:36   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Hallo Talia,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.05.2017, 22:23   #72
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107

Ach wie schön. Erholt Euch gut Ihr drei.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „(Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Happy End] Jona vermisst mortikater Suchmeldungen 100 06.04.2017 20:07
[Happy End] Hamburg/Barmbek Nord: Wohnungskatze entlaufen Kamii Suchmeldungen 20 11.10.2015 21:52
[Happy End] Wohnungskatze entlaufen chico200 Katzen - Freigang 25 15.06.2014 20:52
[Happy-End] Vermisst!!!! nostradamus Suchmeldungen 25 24.06.2007 21:30

Stichworte zum Thema (Happy End) Wildcat - scheue Wohnungskatze vermisst 85107
katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de