Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

[Happy End] Paulchen ist weg

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End] Paulchen ist weg im Bereich "Suchmeldungen". --> Wenn jemand immer wieder die Plakate abnimmt, scheint es ja fast so als ob derjenige deinen Paulchen gefunden hat und ihn auf gar keinen Fall hergeben will Schlimm sowas Auf den Plakaten ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.04.2018, 10:41   #11
Struppienchen
 
Avatar von Struppienchen
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Wenn jemand immer wieder die Plakate abnimmt, scheint es ja
fast so als ob derjenige deinen Paulchen gefunden hat und ihn auf gar keinen Fall hergeben will Schlimm sowas

Auf den Plakaten hattest du ihn jetzt "krankgeschrieben"?
 
Alt 16.04.2018, 10:41
Anzeige
 
Standard AW: AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.04.2018, 20:51   #12
Cindy.H
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Hallo,

ich habe Paulchen "krankgeschrieben" - die Tipps habe ich schon hier im
Forum gelesen.
Nun habe ich mir eine Wildkamera gekauft, die morgen gestartet wird.
Dann werde ich Feuchtfutter nach draußen stellen. Im Moment steht
nur Trofu draußen. Da es aber die letzten Nächte hier geregnet hat,
kam natürlich kein Tier vorbei.
Ich habe auch noch gelesen, dass man den Inhalt des Staubsaugerbeutels im Garten verteilen soll. Das werde ich morgen oder übermorgen machen, wenn das Wetter wieder besser wird. Dann wird auch ein von mir getragenesTop auf die Terrasse gelegt.
Irgendwann muss er ja mal reagieren.

LG
Cindy
 
Alt 18.04.2018, 20:12   #13
Apropo
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Zitat:
Zitat von Struppienchen Beitrag anzeigen
Wenn jemand immer wieder die Plakate abnimmt, scheint es ja fast so als ob derjenige deinen Paulchen gefunden hat und ihn auf gar keinen Fall hergeben will Schlimm sowas

Auf den Plakaten hattest du ihn jetzt "krankgeschrieben"?
Kommt einem echt so vor. Ich glaub ich würde mir Urlaub nehmen und mal warten wer da die Suchmeldung ab macht.
 
Alt 20.04.2018, 18:14   #14
Leira
 
Avatar von Leira
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe, dass Paulchen seinen Weg nach Hause finden wird!
 
Alt 20.04.2018, 20:31   #15
Cindy.H
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Hallo, nach meinem Post auf Facebook bleiben die Suchplakate nun hängen.
Wenigstens das klappt.
Gleich werde ich die Heimwegschleppe machen. Mal schaun was das bringt.
 
Alt 20.04.2018, 21:16   #16
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Mensch der muss doch irgendwo sein...
 
Alt 20.04.2018, 22:24   #17
Cindy.H
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Paulchen ist eine "Frauenkatze". Er kuschelt sofort drauf los.
Vielleicht hat ihn ja tatsächlich jemand aufgenommen. Tagsüber wollte er bei uns auch nicht nach draußen und vielleicht wird er Nachts auch nicht raus-
gelassen .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf , denn ich würde auch allzu gerne eine
Erfolgsgeschichte bei TASSO bekannt geben .

Vielen Dank für die aufmunternde Worte und allen ein schönes, sonniges
Wochenende
 
Alt 21.04.2018, 19:47   #18
zouzounaki
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Zitat:
Zitat von Cindy.H Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ihn ja tatsächlich jemand aufgenommen. Tagsüber wollte er bei uns auch nicht nach draußen und vielleicht wird er Nachts auch nicht raus-
gelassen .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf , denn ich würde auch allzu gerne eine
Erfolgsgeschichte bei TASSO bekannt geben .
Trotz Aushang und FB: Die Tierärzte Deiner Stadt wissen Bescheid?
Suchmeldung und Dringlichkeit, wie schnell Paulchen Medi benötigt und dann in dem Fall hoffen, dass die "Finder" ihn schnell vorstellen.
 
Alt 24.06.2018, 21:13   #19
Cindy.H
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Hallo ,
ich möchte es Euch auch nicht vorenthalten:
Paulchen ist am 26.05.2018 nach 7,5 Wochen Ungewissheit wieder zu Hause .
Eine Nachbarin aus der Straße gegenüber hatte in fotografiert als er bei deren Katze nach Futter schnorte. Er hat sich wohl die ganze Zeit auf den Grundstücken in der Straße dort, die durch einen Graben von unserer Straße getrennt sind, aufgehalten - wurde aber erst jetzt gesichtet. Zum Glück hatte ich dort Flyer verteilt und die Nachbarin konnte sich daran erinnern.

Wir haben uns dann auf der rückwärtigen Seite des Grundstücks mit Hilfe von schütteln der Trofu-Dose und Rufen nochmals auf die Suche gemacht. Und siehe da, nach ca. 30 Minuten hat er sich getraut und kam langsam und miauend auf mich zu. Er war sehr ängstlich und wog nur noch 3,2 kg. Sein Hunger hat ihn sicherlich ermutigt, sich zu zeigen (wie oft hatte ich dort schon zu Beginn seines Verschwindens gerufen!!!).
Nun sind wir alle happy .
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Mutmachen während der Zeit in der er
verschwunden war.


Cindy
 
Alt 24.06.2018, 21:33   #20
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Paulchen ist weg

Er ist am 26.5. schon wieder nach Hause gekommen?
Wir haben jetzt Ende Juni.

Schön, dass er wieder da ist.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[Happy End] Paulchen ist weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paulchen ist weg loenni Suchmeldungen 21 28.06.2006 08:04
Hat Paulchen Schuppen? Aristo Krankheiten-Äußere 14 13.09.2004 11:38

Stichworte zum Thema [Happy End] Paulchen ist weg
katze zum erbrechen bringen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de