Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End] Luntik ist ausgebüchst im Bereich "Suchmeldungen". --> Als ich gestern Abend nach Hause kam war unsere ukrainische Beutelratte nirgendwo zu sehen. Sonst kommt er immer gleich angesaust. Nach Rücksprache mit meiner Schwiegermutter war er seit Mittag verschollen. Also wurde ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.04.2017, 08:29   #1
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Als ich gestern Abend nach Hause kam war unsere ukrainische Beutelratte nirgendwo zu sehen. Sonst kommt er immer gleich angesaust.
Nach Rücksprache mit meiner Schwiegermutter war er seit Mittag verschollen.
Also wurde systematisch der ganze Garten auf links gedreht, der Keller abgesucht, im Haus alle Zimmer und unser begehbarer Kleiderschrank - nichts von ihm zu sehen. Ich war schon völlig am Ende...

Habe mich dann nach einer Stunde rufen vom Balkon auf die Suche in der
Nachbarschaft gemacht. Eigentlich war es für uns unvorstellbar, dass er irgendwo über den Zaun gekommen ist, zumal dieser mit Strom abgesichert ist. Aber es gibt eine Fläche am Zaun, wo meine Schwiegermutter immer ihre Eimer und irgendwelche Tonnen abstellt - jetzt wird sie lernen müssen, dass diese da nichts mehr zu suchen haben.

Ich bin dann durch die Nachbarschaft, habe an jedem Haus geklingelt, keiner hatte ihn gesehen. In einem Haus war leider niemand da, dann bin ich zum nächsten - da war er auch nicht. Einer Intuition folgend bin ich dann wieder zurück zu dem Haus wo ich niemanden erreicht habe. Als ich in Gedanken versunken an der Haustür stand sah ich ihn plötzlich vor dem geschlossenen Gartentor liegen, zusammen gekauert und zitternd von oben bis unten. Das Tor war zu und er hatte keine Möglichkeit, wieder nach Hause zu gehen. Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und nach Hause getragen.

Jetzt hat er erstmal Hausarrest und ist mit Angel in der Wohnung bis Samstag. Wir müssen jetzt die Ecke komplett umräumen und noch einen Draht spannen.

Ende Mai fahren wir ein paar Tage in den Urlaub und haben eigentlich einen Katzensitter. Nun gehen Angel und Luntik auch für diese Zeit in die Pension. Sonst habe ich wohl im Urlaub keine ruhige Minute.

So ein Sausack...
 
Alt 20.04.2017, 08:29   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 20.04.2017, 08:36   #2
wofritz
 
Avatar von wofritz
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ich wollte gerade schreiben "So ein Sausack", da sah ich deine letzte Zeile

Gut dass er wieder da ist. Vielleicht hat er ja jetzt genug von der Freiheit.

Der Sagebock.
 
Alt 20.04.2017, 09:09   #3
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Oh Heaven , mir ist schon bei der Überschrift ganz anders geworden.
Gut, dass Du ihn so schnell wieder einsacken konntest.
Dieser kleine Mistkäfer, hoffentlich hat er die Nase jetzt voll von solchen Ausflügen. Die können einem den Angstschweiß auf die Stirn treiben.
Ich sagte es glaub ich schon mal. Moritz war auch so einer, bei dem man ständig vor einem Herzkasper war.
 
Alt 20.04.2017, 09:22   #4
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Wir haben nach hinten raus extra einen teuren WPC Zaun gekauft. Den kann er nicht hoch, da rutscht er ab. Er muss gesprungen sein das kleine Mistvieh.
 
Alt 20.04.2017, 09:58   #5
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Oh je welche Aufregung ...
GSD ist der Bub wohlbehalten wieder zu Hause ,

wie konnte er denn hinter diese Gartentür gelangen , der kleine Ausreißer
 
Alt 20.04.2017, 09:59   #6
dobalou2000
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Schreck in der Morgenstunde:
LUntik ausgebüxt!!!!
GSD konntest du ihn so schnell ! wieder einsacken.
Hat bestimmt große Angst gehabt.

Luntik, du darfst deine Dosi nicht so in Schrecken versetzen.
Wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn er für Luntik
Im Haus stattfindet.
Irgendeine Konsequenz muss der Ausflug ja haben.
GIbt bestimmt lecker Essen und Streicheleinheiten?

Liebe Grüße
Doro und
 
Alt 20.04.2017, 10:24   #7
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Essen ist gestrichen, es gab Frühstück.
Streicheleinheiten fallen aus, Dosi sitzt im Büro.
Aber ich habe ihn gestern Abend schon sehr bekuschelt. Ich war so froh...
Als er heute morgen mit Angel und mir nach unten zum Fressen ging war er sehr durcheinander und guckte immer von einer Ecke in die andere.
Vielleicht hat es auch irgendwo geknallt und er hat sich erschrocken.
Für ihn ist es wohl besser wenn er erstmal drin bleibt.

Da freuen sich Ming und Baghira weil sie mal ein paar Tage ihre Ruhe haben.
 
Alt 20.04.2017, 10:28   #8
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Oh weh, solche Arten von Schreck braucht niemand
Zum Glück hast du ihn so schnell gefunden...
Nun denn, gute Erholung

LG Jo
 
Alt 20.04.2017, 15:14   #9
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ui, was für ein Schreck . Zum Glück ist es gut ausgegangen
 
Alt 20.04.2017, 15:27   #10
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

na GSD war der Kerle bald gefunden......

nun..da bleibt Euch wohl nix anderes übrig...als Alcakatz.... auch nach oben hin dicht zu machen......
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[Happy End] Luntik ist ausgebüchst
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA ! Julchen94 Mehrkatzenhaushalt 1638 17.06.2017 07:58
[Happy End] Momo ist weg! *sonja* IvK - Allgemein 20 25.05.2009 21:59
[Happy End] wo ist sie? Kätzele Katzen - Freigang 9 25.05.2009 13:14
[Happy-End] Lady ist weg utekarin Suchmeldungen 25 23.04.2008 14:53
[Happy-End] Pünktchen ist weg!!!!!! Minka+Pünktchen Suchmeldungen 38 14.05.2007 20:42

Stichworte zum Thema [Happy End] Luntik ist ausgebüchst
cortison für katzen, rcm im endstadium, lyprinol bei katze, katzenlonks, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de