Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

[Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End] Luntik ist ausgebüchst im Bereich "Suchmeldungen". --> Ein kleiner Sausack ist er wirklich Schön, dass er wohlbehalten zu hause ist....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.04.2017, 16:24   #11
pünktchen

 
Avatar von pünktchen
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ein kleiner Sausack
ist er wirklich
Schön, dass er wohlbehalten zu hause ist.
 
Alt 20.04.2017, 16:24   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Hallo pünktchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.04.2017, 00:01   #12
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Oh menno, lese das gerade. Und da in der Überschrift kein "Happy End" stand, war ich jetzt ebenfalls sehr erschrocken. Das hätte aber auch dumm ausgehen können. Meine Güte, wie gut, dass er wieder da ist. Da sende ich ihm gleich mal viele zu und Dir ganz liebe Grüße.
 
Alt 21.04.2017, 07:46   #13
Finnabir
 
Avatar von Finnabir
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Das war für die nächste Zeit genug Abenteuer. Schön, dass er wieder da ist
 
Alt 21.04.2017, 17:24   #14
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ach du schande, hab es jetzt erst gelesen (zum Glück! !)

GSD ist der Frechdachs wieder da ! Man man, er ist schon ein Abenteurer. ..Vielleicht war es ihm eine Lehre (hoffentlich )

für dich, Sabine!
 
Alt 21.04.2017, 18:50   #15
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ukrainische Beutelratte
Sausack

also bei uns zuhause heißt mein Patenkater "der kleine Mondmann"

Aber in der noch kurzen Zeit, die er bei Euch ist, hat er nun wirklich schon einiges tendiert und Dich auf den Prüfstand gestellt.

Ich würde mal meinen: Stresstest bestanden liebe Sabine.

Wenn ich da nur mal nicht meinen würde, dass der Jungspund demnächst mit weiteren Kapriolen aufwarten wird.

Ein ganz besonderes für Dich.
 
Alt 22.04.2017, 16:11   #16
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Er ist und bleibt eine ukrainische Beutelratte.
Denn er hat es eben schon wieder versucht.
Wir haben aber heute alles umgeräumt und wie man ganz hinten sieht, halbe Rohre an den Zaun gebaut.
Ich hoffe, es heißt jetzt - aus der Traum..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170422_160735.jpg (1,28 MB, 29x aufgerufen)
 
Alt 22.04.2017, 16:20   #17
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Er ist und bleibt eine ukrainische Beutelratte.
Denn er hat es eben schon wieder versucht.
Wir haben aber heute alles umgeräumt und wie man ganz hinten sieht, halbe Rohre an den Zaun gebaut.
Ich hoffe, es heißt jetzt - aus der Traum..
Da hast du dir einen schönen Ausbrecher angelacht.

Viel Erfolg mit den Rohren.

-
 
Alt 22.04.2017, 16:22   #18
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Das sieht gut aus.
An den Rohren kann er sich die Zähne ausbeißen
 
Alt 22.04.2017, 16:44   #19
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Wo der überall hoch geht, unfassbar.

Von der Mülltonne oben auf den Zaun im Garten und dann gings nicht mehr weiter. Aber die kleine Sau versucht es erstmal.
 
Alt 22.04.2017, 17:07   #20
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: [Happy End] Luntik ist ausgebüchst

Ja, die Mülltonne lädt zum Hochspringen ein , das würden meine auch versuchen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[Happy End] Luntik ist ausgebüchst
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA ! Julchen94 Mehrkatzenhaushalt 1638 17.06.2017 07:58
[Happy End] Momo ist weg! *sonja* IvK - Allgemein 20 25.05.2009 21:59
[Happy End] wo ist sie? Kätzele Katzen - Freigang 9 25.05.2009 13:14
[Happy-End] Lady ist weg utekarin Suchmeldungen 25 23.04.2008 14:53
[Happy-End] Pünktchen ist weg!!!!!! Minka+Pünktchen Suchmeldungen 38 14.05.2007 20:42

Stichworte zum Thema [Happy End] Luntik ist ausgebüchst
cortison für katzen, rcm im endstadium, lyprinol bei katze, katzenlonks, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de