Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

[Happy End] Lucy ist weg...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End] Lucy ist weg... im Bereich "Suchmeldungen". --> Ich weiß ja,daß es bei Freigängern immer mal vorkommt,daß sie paar Tage nicht auftauchen,das habe ich selber schon ein paar mal durch. Ihr erinnert euch bestimmt noch an den einen oder anderen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.07.2017, 14:20   #1
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard [Happy End] Lucy ist weg...

Ich weiß ja,daß es bei Freigängern immer mal vorkommt,daß sie paar Tage nicht auftauchen,das habe ich selber schon ein paar mal durch.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den einen oder anderen Eintrag von mir...
Besonders mein Grautigerchen Fleck war vor zwei Jahren dauernd abgängig.Sie hatte in der Nachbarschaft einen
zweiten Lebensmittelpunkt gefunden.Nachdem ich ihr für zwei Wochen ein Halsband mit Namen und dem Hinweis,sie hat ein Zuhause,umgemacht hatte,hörte das auf und sie war wieder ganz die meine.Ich hatte nichts dagegen,wollte nur mit den Leuten reden,wegen Futter usw.
Sie haben sich aber nie gemeldet.
Auch Lucy war schon abgängig,aber spätestens in der Nacht kam sie zu mir ins Bett.Und sie kommt eigentlich immer sofort,wenn ich sie rufe.
Sie ist sehr menschenbezogen und es sind ,wie jedes Jahr zu unserem Leidwesen,wieder viele Touristen da.
Entweder es ist ihr,Gott bewahre,etwas passiert,oder es hat sie Jemand eingesackt.
Daß sie,so wie ihre Schwester Lilly 2013,in ein Auto geklettert ist,halte ich für unwahrscheinlich.Sie springt zwar in unseres,wenn wir vom Einkauf kommen und offen lassen zum ausräumen.Oder sie schläft in den Hundeboxen...aber in ein fremdes Auto?Man steckt nicht drin.

TASSO weiß Bescheid und ich habe schon selbstangefertigte Handzettel verteilt

Also heißt es wieder Daumen drücken..
 
Alt 29.07.2017, 14:20
Anzeige
 
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.07.2017, 17:43   #2
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Das tut mir sehr leid, ich sterbe jedes Mal tausend Tode, wenn einer länger als erwartet weg ist.

Wie lange ist Lucy denn schon weg?
 
Alt 29.07.2017, 19:20   #3
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Oh je, das ist schrecklich! !!

Bisher hatte ich das nie, aber muss auch echt nicht sein.

Lucy, ab nach hause! [email protected]@
 
Alt 29.07.2017, 19:33   #4
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftaucht
 
Alt 29.07.2017, 19:42   #5
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Ich hoffe auch,

dass Lucy ganz schnell wieder zu Hause ist,

Daumen werden gedrückt.



Liz
 
Alt 29.07.2017, 20:17   #6
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt, das Lucy nach Hause kommt.
 
Alt 29.07.2017, 21:50   #7
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Liebe Ines,

sehr gerne reihe ich mich gerne bei den Daumen drückenden Foris ein und hoffe, dass Lucy bald wieder unversehrt nach Hause kommt.
 
Alt 30.07.2017, 10:43   #8
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Guten Morgen,ihr Lieben

0.43 Uhr war sie wieder da.Sie hatte sehr großen Hunger,was meine Vermutung bestätigt,daß sie irgendwo eingesperrt war.
Die Nachbarin sagte,Mittwoch hat sie Lucy noch gesehen.
Wenn sie also von Donnerstag Vormittag bis Samstag Nacht eingesperrt war,ist das schon ne lange Zeit,ohne Futter und Wasser

Sie hat fast 3 Sheba Tütchen gefressen und dann kam sie ins Bett.
Und ich konnte wieder ruhig schlafen

Danke fürs Daumen drücken...
 
Alt 30.07.2017, 10:43   #9
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Na Gott sei Dank. Einmal aufatmen.
 
Alt 30.07.2017, 10:46   #10
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: [Happy End] Lucy ist weg...

Das sage ich Dir

Die kleinen Biester bringen mich noch um...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[Happy End] Lucy ist weg...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Happy End] Lucy verzweifelt gesucht Humphrey Suchmeldungen 46 04.04.2012 14:41
[Happy End] 74211 Leingarten-Ost, Lucy vermisst Luna+lucy Suchmeldungen 20 24.12.2010 22:44
Lucy Tomcat. Krebserkrankungen 12 17.10.2007 19:23
Lucy in Not Prisca Mehrkatzenhaushalt 1 09.01.2006 17:43

Stichworte zum Thema [Happy End] Lucy ist weg...
eosinophile bei katze zu hoch, tina hölscher über pankreatitis, tiha katzen kinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de