Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

[Happy End]Fleck wird vermisst..

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End]Fleck wird vermisst.. im Bereich "Suchmeldungen". --> Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja nicht immer gleich drauf,aber spätestens,wenn ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.08.2018, 15:10   #1
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard [Happy End]Fleck wird vermisst..

Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter

Am 28. habe
ich sie das letzte Mal gesehen.
Man achtet da ja nicht immer gleich drauf,aber spätestens,wenn man bei TASSO angeben muß,seit wann sie vermißt werden,dann fällt das erstmal richtig auf daß es doch schon ganz schön lange ist.

Ich brauche wieder alle Daumen und Pfötchen.
Bei Lilly damals hat es doch auch geholfen

TASSO_Suchplakat_S2332867.jpg
 
Alt 02.08.2018, 15:22   #2
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Hallo Ines!,,
Meine Daumen und Nuris Pfotis sind schon fest beim drücken !!!
Was , wie , wo ist Fleck denn verschwunden , ist er ein Streuner
oder eher häuslich

Sicher taucht er bald wieder auf , du hast das ja leider schon öfter erleben müssen ,
Immer sind die Süßen zurückgekommen
 
Alt 02.08.2018, 15:44   #3
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Fleck ist kein Streuner.
Sie ist eine zärtliche und schmusige Familienkatze,die in meinem Schlafzimmer geboren wurde vor 6 Jahren.
Im Sommer sind immer alle unterwegs,auch jetzt,während ich schreibe.
Nur Bobby liegt draußen im Gras und Snowi im Vorbau auf dem Kratzbaum.

Fleck war das eine Jahr auch immer wochenweise verschwunden.Sie hatte garantiert eine Zweitfamilie.
Erst als ich ihr für eine Woche ein Halsband umgemacht hatte,hörte das auf..
Ich hätte ja nichts dagegen,aber wissen möchte ich das schon.Sonst macht man sich ja verrückt
 
Alt 02.08.2018, 16:07   #4
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Hab Dich mal verschoben.

Drücke die Daumen, dass sie bald wieder kommt.
Hat sie niemand gesehen?
 
Alt 02.08.2018, 16:13   #5
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Danke fürs verschieben.
Fleck ist ne SIE

Wenn die Nachbarn sie sehen,dann sehe ich sie auch.und wenn ich rufe,dann höre ich sie auch in der Regel.Nur eben jetzt nicht mehr
 
Alt 02.08.2018, 16:23   #6
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

kann sie irgendwo eingesperrt sein???
 
Alt 02.08.2018, 17:13   #7
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Das ist meine größte Sorge

Aber es sind alle Nachbarn da,keiner ist in den Urlaub gefahren.
Es wissen jetzt alle Bescheid,gleich fahre ich zum TA mit meiner Hündin wegen Zahnschmerzen.Da hänge ich auch n Plakat auf.
 
Alt 02.08.2018, 17:18   #8
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.
 
Alt 02.08.2018, 18:26   #9
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Ich drücke auch die Daumen gaaaaanz fest!
 
Alt 03.08.2018, 11:17   #10
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: [Happy End]Fleck wird vermisst..

Hier kommen noch ein paar Daumen dazu. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[Happy End]Fleck wird vermisst..
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Happy End] Louis wird vermisst :(( Nadine1987 Suchmeldungen 23 21.08.2011 23:33
[Happy End] 47447 Cookie wird vermisst Starbuck Suchmeldungen 18 13.05.2009 00:22
[Happy-End] Hexe wird in Karlsruhe vermisst Waltraud Suchmeldungen 7 22.10.2007 12:25
[Happy-End] Gino wird vermisst Dalynme Suchmeldungen 15 03.06.2006 15:30



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de