Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

33378 Miek verschwunden!!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 33378 Miek verschwunden!! im Bereich "Suchmeldungen". --> Hallo zusammen, wir vermissen unsere Schildpattkatze Miek in Rheda-Wiedenbrück. Ich bin totaler Freigang-Anfänger. Wir sind erst im April von der Innenstadt Stuttgarts aufs Land gezogen und konnten hier unsere Katzen raus lassen. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2018, 22:57   #1
Schmietzi09
Standard 33378 Miek verschwunden!!

Hallo zusammen,

wir vermissen unsere Schildpattkatze Miek in Rheda-Wiedenbrück.
Ich bin totaler Freigang-Anfänger. Wir sind erst im April von der Innenstadt Stuttgarts aufs Land gezogen und konnten hier unsere Katzen raus lassen. Von unserem Küchenfenster gucke ich über Felder und es gibt total viele Katzen hier von daher dachte ich es ist kein Problem. Nun ist unsere Miek aber morgen schon zwei Wochen weg.
Ich habe sie gleich bei Tasso als vermisst gemeldet, sie ist gechipt. Habe überall Plakate aufgehängt und hänge
immer wieder neue auf, nun fast schon 80 Stück. Bei den Nachbarn hab ich Flyer in die Briefkästen geschmissen oder sie persönlich angesprochen. Ich habe alle Tierheime in der Nähe angerufen und uns auf die Suchlisten setzen lassen. Auf Facebook habe ich in alle Gruppe und Seiten gepostet die ich findet konnte.
Aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.