Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Suchmeldungen

Thema:

33378 Miek verschwunden!!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 33378 Miek verschwunden!! im Bereich "Suchmeldungen". --> Hoffentlich kommt Miek bald zurück. Ein hübscher Name. Ich denke schon dass ein böser Nachbarskater sie in die Flucht geschlagen haben kann....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2018, 23:38   #11
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Hoffentlich kommt Miek bald zurück.
Ein hübscher Name.



Ich denke schon dass ein böser Nachbarskater sie in die Flucht geschlagen haben kann.
 
Alt 08.11.2018, 23:38
Anzeige
 
Standard AW: AW: 33378 Miek verschwunden!!

Schau mal hier: 33378 Miek verschwunden!! . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.11.2018, 23:41   #12
Schmietzi09
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Da hab ich tatsächlich auch schon drüber nach gedacht aber mir dann gedacht, dass ich nur alle Nachbarskatzen fange. Sie ist vor allem sehr anhänglich und wenn ich hier spazieren gehe, ich bin im Moment in Elternzeit und viel mit dem Kinderwagen unterwegs, springt sie auf einmal aus einem Gebüsch oder aus der nächsten Ecke und läuft mit uns nach Hause. Deswegen wundert es mich so, dass sie dort nicht reagiert, auch nicht maunzt...
Wo bekomme ich denn eine Lebenfalle her?
 
Alt 08.11.2018, 23:44   #13
Schmietzi09
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Ich habe auch schon mit einer Dame gesprochen die dort im Altersheim arbeitet, die will sie mit Leberwurst rein locken wenn sie sie sieht. Die Frau bei der sie früher schon mal war, hat Katzenfutter auf der Terrasse stehen für Ihre eigenen Katzen, dort hatte sie auch gefressen, die will sie auch rein locken. Leider kam jetzt aber seit Montag kein weiterer Tipp...
 
Alt 09.11.2018, 07:30   #14
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Also bei uns in der Auffangstation ist sie nicht.
Frag mal bei Four Seasons ob die eine Lebendfalle ausleihen. Sonst musst Du Dir bei uns in Verl eine holen.
 
Alt 09.11.2018, 08:53   #15
Schmietzi09
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Ok schade aber trotzdem danke. Ich bring den kurzen jetzt gleich erstmal zu Oma und Opa und dann nehm ich nassfutter mit und ihren Napf und für mich ein Buch und dann setz ich mal da hin und guck mal was passiert. Vllt kommt sie ja zum fressen
 
Alt 09.11.2018, 09:08   #16
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Ich drücke die Daumen
 
Alt 09.11.2018, 11:50   #17
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt - sie muss doch wiederkommen, die hübsche Maus. Viel Glück!!
 
Alt 09.11.2018, 12:13   #18
Schmietzi09
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich habe gar keine Katze gesehen. Ich habe aber mit Four Seasons telefoniert und die leihen mir eine Lebendfalle. Bei schepers und braun war auch nix...
 
Alt 09.11.2018, 12:15   #19
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt
 
Alt 09.11.2018, 17:02   #20
Schmietzi09
Standard AW: 33378 Miek verschwunden!!

So ich habe jetzt gerade eine Falle aufgestellt. Was meint ihr wann soll ich das erste mal gucken gehen?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „33378 Miek verschwunden!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chip verschwunden????? Mime Tierarzt 6 03.12.2007 23:08
Spurlos Verschwunden Oskar IvK - Allgemein 26 20.08.2007 13:18
Verschwunden Jürgen Suchmeldungen 28 03.07.2007 11:49
Verschwunden ipek Anfängerfragen 2 09.04.2006 23:37
Kenny ist verschwunden Lady IvK - Allgemein 8 08.12.2005 17:19

Stichworte zum Thema 33378 Miek verschwunden!!
katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de