Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Sinnesorgane


Thema:

Lautes Miauen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lautes Miauen im Bereich "Sinnesorgane". --> Ja phasenweise hat das unser Senior Huggy hier auch, dann läuft er durch die Wohnung und ruft nach uns. Ich denk dann immer, er hat sich verlaufen. Wir versuchen es auch, es ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.09.2018, 17:29   #11
AnFoHuCo
Standard AW: Lautes Miauen

Ja phasenweise hat das unser Senior Huggy hier auch, dann läuft er durch die Wohnung und ruft nach uns.
Ich denk dann immer, er hat sich verlaufen.
Wir versuchen es auch, es ihm leichter zu machen, er kommt gut klar und zeigt noch nicht so oft verwirrte Ansätze. Bei Fortuna war das stärker zu bemerken. Sie lief oft los, blieb stehen, guckte sich irritiert um so "äh, was wollte ich doch gleich?" und dann ging es weiter...
 
Alt 10.09.2018, 17:29
Anzeige
 
Standard AW: AW: Lautes Miauen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lautes Miauen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lautes atmen Jass-P Katzen-Verhalten 4 08.10.2009 20:27
Neuerdings Lautes Miauen von meiner Kleinen ... razak Katzen-Verhalten 6 20.12.2005 17:46
Lautes Schreien BKH TIGGER Katzen-Verhalten 5 25.07.2004 21:37
Lautes atmen??? Snufo Krankheiten-Innere 11 26.10.2003 08:41

Stichworte zum Thema Lautes Miauen
katzenlinks, netzkatzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de