Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Sinnesorgane


Thema:

Hilfe! Katze niest Blut

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hilfe! Katze niest Blut im Bereich "Sinnesorgane". --> hallo, ich war heut morgen beim TA . das mit dem blut hatte gestern zum glück wieder aufgehört, er nieste nur noch normal. die TA hat sich das angeschaut. sie vermutet eine ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.07.2006, 12:43   #11
strolchi
Standard AW: Hilfe! Katze niest Blut

hallo,

ich war heut morgen beim TA. das mit dem blut hatte gestern zum glück wieder aufgehört, er nieste nur noch normal.

die TA hat sich das angeschaut. sie vermutet eine art infektion, und daß beim niesen halt blutgefäße (oder wie man
das nun nennt) geplatzt sind, und daher das blut kommt. sie versucht es jetzt erstmal mit spritzen zum imunsystem aufbau. wenn diese bis nächste woche nicht anschlagen, dann antibiotika. und wenn selbst das nicht helfen sollte, dann müßte strolchi in narkose, damit man nachschauen kann, ob ein fremdkörper in der nase ist.

ja so siehts bis jetzt aus. ich hoffe sehr, daß wir um die antibiotika drumherum kommen. strolchi´s darmflora ist durch die vielen durchfälle der letzten zeit eh schon so angegriffen, jetzt nochmal antibiotika drüber, das wäre echt schlimm. außerdem hatte er vor ein paar wochen schon vier antibiotika spritzen. das schniefen hatte er aber trotzdem schon immer (seitdem ich ihn kenne).

naja, hoffen wir einfach mal, daß die spritzen helfen.

danke für eure hilfe!
 
Alt 31.07.2006, 12:43   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Hilfe! Katze niest Blut

Hallo strolchi,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.07.2017, 11:54   #12
Michelle979
Standard AW: Hilfe! Katze niest Blut

Genau wie bei meinem Kater er niest auch und es kommt gesprengeltes Blut mit. Ich weiß auch nicht was das ist allerdings denke ich an einen Fremdkörper da mein Kater das schon öfter hatte das ging dann auch wieder weg..
 
Alt 25.07.2017, 13:24   #13
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Hilfe! Katze niest Blut

Aber Du solltest das auch vom Tierarzt abklären lassen, denke ich.

Wenn es nur einmal passiert, würde ich auch an ein kleines geplatztes Gefäß denken, das haben wir ja auch schon mal. Aber wenn es häufiger auftritt, sollte die Ursache gefunden werden.
 
Alt 25.07.2017, 19:01   #14
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Hilfe! Katze niest Blut

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Aber Du solltest das auch vom Tierarzt abklären lassen, denke ich.
Michelle979 hat inzwischen einen eigenen Thread eröffnet: https://www.katzen-links.de/forum/ve...n-t170277.html

(Nur als Hinweis für weitere Leser, Du hattest den Thread ja inzwischen auch entdeckt @mortikater )
 
Antwort

« Ohrenschlaganfall | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hilfe! Katze niest Blut
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitten niest Blut marcel2911 Erkältungskrankheiten 34 05.07.2009 13:19
Hilfe, meine kleine Katze niest lollylutscher Erkältungskrankheiten 17 30.11.2007 17:12
HIlfe!!! Katze niesst Blut Yvonne Infektionskrankheiten 9 10.08.2006 15:40
katze niest blut Sternenfee Erkältungskrankheiten 9 24.11.2005 21:02

Stichworte zum Thema Hilfe! Katze niest Blut

katze niest blut

,

, katze blutet aus der nase beim niesen, katze blutet aus nase beim niesen, kater niest blut forum, meine katze niest blut, mein kater blutet aus der nase, katze feine blutstropfen, katze blutet aus der nase beim niessen, blutiges niesen katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de