Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Türsicherung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Türsicherung im Bereich "Sicherungssysteme". --> Hallo ihr Lieben, ich habe ein mega Problem. Ich wohne im zweiten Stock. Auf meinem Balkon darf ich leider keinerlei Katzensicherung anbringen. Nun muss ich irgendwie die Balkontüre sicher bekommen. Allerdings habe ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.04.2017, 16:21   #1
SarahK
Standard Türsicherung

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein mega Problem. Ich wohne im zweiten Stock. Auf meinem Balkon darf ich leider keinerlei Katzensicherung anbringen. Nun muss ich irgendwie die Balkontüre sicher bekommen. Allerdings habe ich da ein Problem.
Wir haben so blöde Fensterläden zum Zuklappen daher fällt eine Insektentüre weg. Die Lden liegen direkt am Fenster auf. Ich bin schon alles mögliche durchgegangen aber mir fällt einfach nix ein wie ich da n Netz oder so an die Türe bekomm. Noch dazu kommt dass der Kater leider seit seiner Geburt blind ist und trotzdem wie verrückt nach draußen möchte, was aber eben leider nicht geht. Ich hoffe von euch hat jemand eine zünde Idee was ich machen kann. Ich hatte schon überlegt ein Netz irgendwie hinzuspannen oder ein Holzbrett von außen dagegen zu lehnen aber alles irgendwie nich so gescheit 😢

Alt 30.04.2017, 16:21   Anzeige
NinaP

Standard AW: Türsicherung

Hallo SarahK,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 10.06.2017, 21:13   #2
19Susanne82
Standard AW: Türsicherung

Huhu...könntest du evtl. mal ein Foto von der zu sichernden Türe nebst den prolemtischen Fensterläden posten? Da kann man glaube ich konkreter Ideen zu den Gegebenheiten spinnen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche