Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! im Bereich "Sicherungssysteme". --> Wir haben unsere Dachterrasse mit 30qm erfolgreich gesichert und sind wahnsinnig zufrieden mit unserem Werk. Höhe 2,20 m, drahtverstärktes Netz, Plexiglas am Überkletterschutz. Die Katzen genießen in vollen Zügen. Zuvor gab es ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.05.2018, 21:31   #1
MissEni
 
Avatar von MissEni
Standard Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Wir haben unsere Dachterrasse mit 30qm erfolgreich gesichert und sind wahnsinnig zufrieden
mit unserem Werk.
Höhe 2,20 m, drahtverstärktes Netz, Plexiglas am Überkletterschutz.
Die Katzen genießen in vollen Zügen.
Zuvor gab es eine weniger schöne, weniger hohe Absicherung und nun haben wir es perfektioniert.
Ich wollte euch an meiner Freude mal teilhaben lassen.



















 
Alt 30.05.2018, 21:31
Anzeige
 
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 31.05.2018, 05:19   #2
waldi

Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

das sieht doch mal richtig gut aus! Bin richtig neidisch, so eine tolle große Dachterrasse
LG
Waldi
 
Alt 31.05.2018, 07:05   #3
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Hallo, das ist wirklich ein Katzenparadies geworden
 
Alt 31.05.2018, 09:16   #4
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Wow, ist toll geworden und man sieht, wie es Deine Katzentruppe genießt.
An Bild 3 sieht man mal wieder, wie wichtig es ist nicht nur in die Höhe zu bauen.
 
Alt 31.05.2018, 09:20   #5
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Klasse! Da könnt ihr stolz auf euch sein!
Und die Katzen sehe glücklich und zufrieden aus
 
Alt 31.05.2018, 11:10   #6
Pelz
 
Avatar von Pelz
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Tolle Anlage! Die Katzen können echt zufrieden sein.


Bild zwei gibt mir aber zu denken, ich dachte, die klettern nicht am Netz hoch.
Ich weiß nicht, ob mein Netz den mächtigen Tommy halten würde...
 
Alt 31.05.2018, 11:11   #7
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Doch, doch das machen sie, hat JImmy damals auch gemacht und es hat gehalten...wichtig ist das das Gestänge aus Holz o.ä. gut hält und nicht bricht!
 
Alt 31.05.2018, 11:11   #8
Pelz
 
Avatar von Pelz
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Ähmmm... Ich meinte Bild Nr. drei
 
Alt 31.05.2018, 11:14   #9
Pelz
 
Avatar von Pelz
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Doch, doch das machen sie, hat JImmy damals auch gemacht und es hat gehalten...wichtig ist das das Gestänge aus Holz o.ä. gut hält und nicht bricht!



Oups... Der mir das Netz angebracht hat, hat solche dicken Pflanzstäbe genommen. die bewegen sich nicht, auch nicht bei Sturm, aber es ist natürlich kein Metall oder Holz.
 
Alt 31.05.2018, 11:17   #10
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!

Da wäre ich evtl. etwas skeptisch, aber falls sie brechen, ist es ja wohl noch so abgesichert, das die Katze nicht unten durch rutschen könnte, oder?
Bei mir war es oben komplett geschlossen....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherung Dachterrasse Bine3000 Sicherungssysteme 5 25.06.2007 09:27
Dachterrasse katzensicher? skorkat Katzen - Freigang 6 30.01.2007 17:40
Dachterrasse Frisby Sicherungssysteme 7 07.10.2006 23:09
Was würdet Ihr tun - Dachterrasse?? Walldorf Sicherungssysteme 17 29.09.2006 09:29
Dachterrasse ? Anonymous Kratzbaum 1 03.06.2002 14:33

Stichworte zum Thema Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden!
balkon gitter katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de