Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Sexualität

Thema:

Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren im Bereich "Sexualität". --> Norweger gelten auch als Spätentwickler. Mein erster Norwegerkater (Mix) fing mit knapp 6 Monaten zu markieren an. Ich habe in einer "Hauruck- Aktion" TA abtelefoniert um einen zu finden, der kastriert. Erfolgreich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.06.2017, 22:12   #21
AngiKr

 
Avatar von AngiKr
Standard AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Norweger gelten auch als Spätentwickler. Mein erster Norwegerkater (Mix) fing mit knapp 6 Monaten zu markieren an. Ich habe in einer "Hauruck- Aktion" TA abtelefoniert um einen zu finden, der kastriert. Erfolgreich
(und ich wohnte- und wohnte da auch schon seeehr ländlich).
Mein zweiter Norwegerkater wurde bei der Züchterin ebenfalls mit knapp 6 Monaten kastriert, weil auch er anfing zu markieren.

Auch die zwei Norweger Kätzinnen wurden mit 7 Monaten kastriert. Das aber auch nur "so spät", weil sie sich erst noch etwas eingewöhnen sollten.
Kimi ebenfalls, die aber musste erst gesund gemacht werden. Allerdings hatte ich außer den unkastrierten nur kastrierte Tiere. Also nie Gefahr für eine Vermehrung.

Ich würde mich der Frage von Sopran anschließen: In welcher Region lebst Du? Vielleicht kann Dir hier jemand helfen.
 
Alt 10.06.2017, 22:12   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Hallo AngiKr,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.06.2017, 07:55   #22
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Ich meine mich zu erinnern, dass sie in der Schweiz lebt; deshalb hatte ich eingangs einen Link aus der Schweiz gepostet. Aktuell lässt sich in dem (bearbeiteten) Posting von ihr aber kein Hinweis mehr darauf finden.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzen mögen sich seit Tierarzt nicht mehr!!! chris85 Katzen-Verhalten 11 19.07.2008 09:08
geschwisterpaar versteht sich nicht mehr danny29 Katzen-Verhalten 3 17.04.2007 18:22
Katzen noch nicht mal eingezogen und schon 1. Tierarzt :/ Dr.A.Cula Anfängerfragen 7 13.08.2004 16:43
Wohnungskatze nicht kastrieren!? Nini Sexualität 5 07.05.2004 10:55
Markiert nicht, trotzdem Kastrieren?? AmberHeart Sexualität 6 12.06.2002 19:14

Stichworte zum Thema Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren
engystol ampullen katze, netz katzen forum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de