Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Sexualität

Thema:

Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren im Bereich "Sexualität". --> Norweger gelten auch als Spätentwickler. Mein erster Norwegerkater (Mix) fing mit knapp 6 Monaten zu markieren an. Ich habe in einer "Hauruck- Aktion" TA abtelefoniert um einen zu finden, der kastriert. Erfolgreich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.06.2017, 22:12   #21
AngiKr

Standard AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Norweger gelten auch als Spätentwickler. Mein erster Norwegerkater (Mix) fing mit knapp 6 Monaten zu markieren an. Ich habe in einer "Hauruck- Aktion" TA abtelefoniert um einen zu finden, der kastriert. Erfolgreich
(und ich wohnte- und wohnte da auch schon seeehr ländlich).
Mein zweiter Norwegerkater wurde bei der Züchterin ebenfalls mit knapp 6 Monaten kastriert, weil auch er anfing zu markieren.

Auch die zwei Norweger Kätzinnen wurden mit 7 Monaten kastriert. Das aber auch nur "so spät", weil sie sich erst noch etwas eingewöhnen sollten.
Kimi ebenfalls, die aber musste erst gesund gemacht werden. Allerdings hatte ich außer den unkastrierten nur kastrierte Tiere. Also nie Gefahr für eine Vermehrung.

Ich würde mich der Frage von Sopran anschließen: In welcher Region lebst Du? Vielleicht kann Dir hier jemand helfen.

Alt 10.06.2017, 22:12   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Hallo AngiKr,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 11.06.2017, 07:55   #22
lux aeterna

Standard AW: Tierarzt will Katzen Geschwisterpaar nicht kastrieren

Ich meine mich zu erinnern, dass sie in der Schweiz lebt; deshalb hatte ich eingangs einen Link aus der Schweiz gepostet. Aktuell lässt sich in dem (bearbeiteten) Posting von ihr aber kein Hinweis mehr darauf finden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche