Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Sexualität

Thema:

Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus! im Bereich "Sexualität". --> Hallo an alle! Mein Pete ist mit sechs Monaten kastriert worden. Eigentlich ja nicht zu früh. Nun ist es aber so, dass er anfängt zu rammeln und seinen ***** ausfährt, wenn er ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.08.2005, 22:48   #1
SonnyWonny
Standard Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Hallo an alle!
Mein Pete ist mit sechs Monaten kastriert worden. Eigentlich ja nicht zu früh. Nun ist es aber so, dass er anfängt zu rammeln und seinen ***** ausfährt, wenn er in meinen Haaren rumwuselt. Diesen Spleen mit meinen Haaren
hatte er schon vor der Kastration. Er legt sich immer auf mich, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege und zerwühlt mir mit lautem Schnurren die Frisur. Doch seit ca. sechs Monaten (die Kastration war vor neun Monaten) fängt er nach einiger Zeit an, zu rammeln. Wenn er dann genug vom Wuseln hat, legt er sich neben mich und leckt sich sein bestes Stück sauber. Tja, wie kann das sein? Ich dachte immer, der Sexualtrieb wäre nach einer Kastration völlig ausgeschaltet.
Ich muss wegen der Impfung diesen Monat eh noch zum Tierarzt. Den werde ich natürlich auch fragen, was mit Pete los ist. Aber ich dachte, vielleicht hat von euch auch jemand Erfahrungen mit einem "kastrierten Rammler".
 
Alt 13.08.2005, 22:48
Anzeige
 
Standard AW: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Schau mal hier: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus! . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.08.2005, 23:28   #2
Magda
Standard AW: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Hallo!

Nein, es ist nicht so, dass sich beim Kater nach der Kastration gar nichts mehr regt.
Lies Dir doch zum Beispiel mal folgenden Link durch:
Kastrierter Kater will decken

Ich fände es natürlich auch wenig prickelnd, wenn das ein Kater in meiner Frisur macht...
 
Alt 14.08.2005, 11:26   #3
Winona
 
Avatar von Winona
Standard AW: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Ach, was bin ich da froh, daß mein Antonio seine Plüschente liebt . Sie wird von ihm auch regelmäßig beglückt.

Vielleicht kannst Du ja Deinen Kater auf ein anderes "Objekt" umstellen. Wobei Antonio die Ente selbst ausgesucht hat. Sie hat ihn nie interessiert, bis Dakota einzog, und da war er schon kastriert.

LG
 
Alt 14.08.2005, 11:49   #4
mousecat

Standard AW: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Mein Sternenkater Peter hat sein Leben lang regelrecht onaniert, teils mit Decken, Kleidungsstücken und in den letzten Jahren hatte er ein großes Stofflämmchen als "Gespielin".

Für mich war das schon völlig normal. Meine späteren Kater haben diesem Hobby nicht gefrönt.


Liebe Grüsse
Mousecat
 
Alt 14.08.2005, 16:58   #5
SonnyWonny
Standard AW: Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

Ich danke euch für die schnellen Antworten und den interessanten Link. Was bin ich froh, dass nicht nur Pete so drauf ist.
Ich muss aber richtigstellen, dass es mich gar nicht stört, wenn er so in meinen Haaren rumwühlt. Wir beide genießen das immer sehr. Das ist unsere "persönliche Kuschelzeit". Nur dieser Nebeneffekt ist natürlich nicht so schön. Aber er beginnt damit ja erst so nach einer Viertelstunde. Bin dahin wird ganz normal gekuschelt.
Mir wäre es natürlich lieber, er sucht sich was anderes aus, um seinen Trieb auszuleben. Es ist ein kein so schönes Gefühl, das Objekt seiner Begierde zu sein.
Außerdem frage ich mich, ob es für ihn nicht ganz schrecklich sein muss, zu wollen aber nicht zu können. Ich stelle mir das sehr frustrierend vor...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kastrierter Kater "rammelt" Kissen! Schmolli Sexualität 7 04.01.2011 09:54
Hilfe!! mein neuer "kastrierter" hat meine neue kastrierter Katze gedeckt !? aysey Sexualität 7 20.04.2006 23:19
kastrierter Kater "makiert?" Kleidung khiara Katzen-Verhalten 5 08.03.2006 17:16
Kater "imitiert" seinen Bruder. Was bedeutet das ? seattle Katzen-Verhalten 2 20.09.2005 15:19
Hat jemand seinen Kater "frühkastrieren" lassen ? Markus100 Sexualität 7 02.12.2003 12:09

Stichworte zum Thema Kastrierter Kater "fährt" seinen ***** aus!

kater penis

,

,

penis größe des katers

,

kastrierter kater penis

,

katze geht nicht mehr ins gesicht

, penis eines katers, haben kastrierte kater noch einen penis, kater kastriert penis, steifer penis kater, erigierter kater


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de