Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Pflanzenfragen

Thema:

ist Efeu giftig?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ist Efeu giftig? im Bereich "Pflanzenfragen". --> Wollte kurz fragen, ob Ihr wisst, ob Efeu giftig für Katzen ist? Habe nehmlich Efeu auf dem Balkon und nun wollen wir den Balkon einhagen dass sie nach draussen können =)...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.12.2016, 14:35   #1
AnMoShy
Standard ist Efeu giftig?

Wollte kurz fragen, ob Ihr wisst, ob Efeu
giftig für Katzen ist? Habe nehmlich Efeu auf dem Balkon und nun wollen wir den Balkon einhagen dass sie nach draussen können =)
 
Alt 14.12.2016, 14:35   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: ist Efeu giftig?

Hallo AnMoShy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 14.12.2016, 15:14   #2
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: ist Efeu giftig?

Ja , Efu ist giftig für Katzen ,

schau mal in diesen Link , da steht einiges über Pflanzen die
für unsere Katzis giftig sind

http://www.zuhause.de/giftige-pflanz...46466314/index
 
Alt 14.12.2016, 17:01   #3
AnMoShy
Standard AW: ist Efeu giftig?

ohwee okej. dann werd ich mich von Efeu trennen =) Danke dir =)
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „ist Efeu giftig?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Efeu silkeaustria Pflanzenfragen 2 27.06.2009 23:00
efeu = giftig? Wuschel-Katze Pflanzenfragen 11 09.08.2007 16:24
Brauche mal schnell Hilfe: Efeu gefressen Jemand Krankheiten-Innere 8 03.05.2007 21:36
muss ich den efeu abreißen? Alf Pflanzenfragen 6 26.02.2005 11:41
Ist Bambus giftig? Jonamaus Pflanzenfragen 10 23.11.2004 11:21



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de