Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Parasiten-äußere


Thema:

Advantage

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Advantage im Bereich "Parasiten-äußere". --> Hallo, leider hat es nun auch noch mit Flöhe erwischt, wir behandeln mit Adantage, laut Beipackzettel hält das 3-4 Wochen vor, laut TA , wenn ich mich richtig erinnere, soll ich nach ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.11.2017, 12:20   #1
*Nala*
Standard Advantage

Hallo,

leider hat es nun auch noch mit Flöhe erwischt, wir
behandeln mit Adantage, laut Beipackzettel hält das 3-4 Wochen vor, laut TA, wenn ich mich richtig erinnere, soll ich nach 10 Tagen wiederholen.

Wer hat Erfahrung damit, wie macht ihr das?

Lieben Dank.
 
Alt 19.11.2017, 12:20
Anzeige
 
Standard AW: Advantage

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.11.2017, 13:04   #2
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Advantage

Advantage hält 3-4 Wochen, wenn Du nach 10 Tagen eine weitere Ampulle anwendest riskierst Du einen Leberschaden.
Ich würde das auf keinen Fall machen.
 
Alt 19.11.2017, 14:16   #3
romulus

Standard AW: Advantage

Auf keinen Fall nach 10 Tagen - nach 4 Wochen würde ich vorschlagen!
Ich habe sogar immer 5 Wochen dazwischen verstreichen lassen, aber ich habe ja auch nur drei!
 
Alt 19.11.2017, 15:58   #4
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Advantage

Ja, auf keinen Fall früher als nach 3 Wochen wiederholen.

-
 
Alt 19.11.2017, 16:00   #5
*Nala*
Standard AW: Advantage

ok, dankeschön
 
Alt 20.11.2017, 14:09   #6
*Nala*
Standard AW: Advantage

heute beim Kämmen habe ich bei Isy immer noc Flohkot in den langen Haaren gefunden, heißt das, die Viecher leben noch? sollen ja angeblich nach 12 Stunden absterben und die "Nachfolger" auch!?

ich warte auf jeden Fall nochmals 10 Tabe, bis ich eine Folgeampulle gebe oder reicht eine einmalige Behandlung, sorry, wir hatten noch nie Flöhe.......
Im Beipackzettel steht jedenfalls nix von 2 Behandlungen........
 
Alt 20.11.2017, 14:35   #7
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Advantage

Flöhe die sich neu drauf setzen leben erstmal noch bis sie über das Blut damit in Kontakt kommen.
Wenn sie nicht raus gehen sind vielleicht in der Wohnung irgendwo welche. Oder Rico bringt mal einen vom spazieren gehen mit.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Advantage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebenwirkung Advantage MinjaundJimmy Parasiten-äußere 6 07.01.2016 00:16
Advantage Denise Leo Parasiten-äußere 11 18.11.2013 16:22
Ekzem Advantage twixi Krankheiten-Äußere 22 08.06.2011 16:20
Flohmittel advantage summse Parasiten-äußere 18 03.03.2010 14:21
advantage gegen zecken ???? sangatima Parasiten-äußere 2 01.05.2004 16:26



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de