Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Ohrenerkrankungen

Thema:

Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und..

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und.. im Bereich "Ohrenerkrankungen". --> ...und wie ist das behandelt worden? Suche mal eure Erfahrungen! Mein letzter Kater hatte schon Wucherungen und Indi jetzt auch. Ich habe also schon selber erlebt wie es behandelt werden kann. Das ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.07.2007, 22:06   #1
Petra-01
Standard Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und..

...und wie ist das behandelt worden?

Suche mal eure Erfahrungen!
Mein letzter Kater hatte schon Wucherungen und
Indi jetzt auch.
Ich habe also schon selber erlebt wie es behandelt werden kann. Das war aber alles nicht so toll. Was habt ihr erlebt?

Und kennt sich jemand mit Hautwucherungen und dem Zusammenhang mit Pigmenten aus? Soll bei Indi evtl. durch die Schwarz-Pigmente verursacht sein.

Alt 08.07.2007, 22:06
Anzeige

Standard AW: Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und..

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 08.07.2007, 22:17   #2
Gast

Unsere Sheila hatte auch mal eine Wucherung im Ohr, aber wie das behandelt wurde weiß ich nicht. Als sie das hatte, war sie 2 Jahre alt, also vor 15 Jahren.
Da war ich gerade mal 10 und hab das nicht so mitbekommen.
Ich weiß nur, dass sie jetzt ein ganz verschrumpeltes Ohr hat, was sie aber nicht weiter stört.
Sieht halt nur seltsam aus.

Alt 08.07.2007, 22:41   #3
mortikater

Ich weiß daß Gerdas Joschi einen Polyp im Ohr hatte, der operiert werden mußte und ich erinnere mich an einen Thread von Christine, die eine kleine Katze mit einem grausamen Polyp im Ohr hatte.

Die Namen der Threads weiß ich im Moment nicht.

Bei Interesse könntest Du die beiden anschreiben per PN.

Alt 08.07.2007, 22:49   #4
Zugvogel
Gesperrt

Hier ist der betreffende Beitrag von Gerda.

Zugvogel

Alt 08.07.2007, 22:51   #5
waldi

auch ich hatte mal einen Kater mit einem Polyp (oder Tumor?) im Ohr, saß ganz tief drinnen direkt am Trommelfell. Wurde operabel entfernt, wobei der TA sagte, der sitzt so dicht am Trommelfell, daß er gar nicht wußte, ob er alles weggemacht hat, weil er sonst das Trommelfell beschädigt hätte. Aber toi toi toi der Polyp? kam nicht mehr!

Gruß
Waldi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche