Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Nun wirds richtig schwarz *freu*

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Nun wirds richtig schwarz *freu* im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Gute Besserung dem Teilzahnlosen........
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.09.2017, 09:55   #921
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Nun wirds richtig schwarz *freu*

Gute
Besserung dem Teilzahnlosen.....
 
Alt 13.09.2017, 09:55   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Nun wirds richtig schwarz *freu*

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.09.2017, 11:13   #922
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Nun wirds richtig schwarz *freu*

Auch von mir,
alles Gute für Smart.

-
 
Alt 13.09.2017, 13:23   #923
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Nun wirds richtig schwarz *freu*

Gute Besserung für Smart, den tapferen Kerl.
 
Alt 14.09.2017, 22:55   #924
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Nun wirds richtig schwarz *freu*

Zitat:
Zitat von Josy1988 Beitrag anzeigen
Dafür hatte er sich dann vorletzte Woche noch einen Schnitt an der Pfote, der sich entzündet hat. Da durfte er dann auch wieder ein paar Mal zum TA, mit AB, Schmerzmittel und Hausarrest war das aber zum Glück nach ein paar Tagen wieder gut.

Smart hatte heute nun seinen Zahnarzt-Termin mit Dental-Röntgen und er hat tatsächlich FORL.
Er hat nun alle 14 Backenzähne gezogen bekommen. Die anderen sehen aktuell noch soweit gut aus, aber die Ärztin geht davon aus, dass diese früher oder später vermutlich auch irgendwann raus müssen. Damit will sie aber auf jeden Fall solange warten, wie er damit keine Probleme hat.

Er hat auch eine Inhalationsnarkose bekommen und turnte hier die ganze Zeit schon wieder rum und lauerte vor der Klappe (soll nämlich ein paar Tage noch nicht raus). Jetzt hat er sich endlich mal hingelegt
Sie mussten ihn wohl aber mehrmals intubieren, da er so doll verschleimt war. Daher hat er vermutlich ganz gut Halsschmerzen und grunzt/würgt er immer mal wieder. Donnerstag geht es dann zur Kontrolle.
Den Jahresbeitrag von der Versicherung für beide habe ich alleine mit der Rechnung von heute auf jeden Fall wieder drin...

Ansonsten gibt es hier aber nichts neues und zumindest Tüffel und Plüschi können zum Glück auch nicht mit weiteren Kranken-Geschichten dienen.
Hallo Josy, meine Güte, bei Euch war ja allerhand los. Leider nicht im positiven Sinne, bis auf Plüsch und Tüffel, bei denen es wenigstens nichts Neues gab.

Wie hat Smart denn langfristig gesehen das Ziehen der 14 Zähne weggesteckt? Der arme Kerl! Und natürlich musste ich auch sofort an die Versicherung denken, die Du eigentlich anfangs nicht übernehmen wolltest. Wie gut nun, nicht wahr?

Das Video habe ich mir heute mit mehr Ton nochmals angesehen. Da kommen aber tatsächlich drei Dinge in Betracht, die bereits genannt, wurden: Asthma, ein festsitzender Grashalm (bzw. ein anderer Gegenstand) oder eine ordentliche Erkältung. Das wird die Zeit Euch zeigen. Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es kein Asthma ist.

Zu den tollen Bildern hatte ich ja bereits geschrieben. Immer wieder schön!!

Nun muss man Euch auch langsam die Daumen drücken, damit nichts dazukommt, was mit Krankheit zu tun hat.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nun wirds richtig schwarz *freu*
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald Neuzugang! Langsam wirds richtig Ernst! Lynthra Mehrkatzenhaushalt 43 04.12.2012 08:30

Stichworte zum Thema Nun wirds richtig schwarz *freu*

, sucrabest katze dosierung, phosphatbinder katze cni, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, joghurt für katzen, katzenlonks, ktzenlinks, lyprinol bei katze, pankreas compositum plantavet, katze hat abzess


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de