Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Ja, es ist traurig, dass die über "10 Jahre" WG keine männliche Fellnase mehr hat. Aber nun stand vor Tagen ein freudiges Ereignis an. Ashanti hatte Geburtstag. Nun ist es zwar schon ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.03.2018, 03:35   #801
Tatjana462

Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Ja, es ist traurig, dass die über "10 Jahre" WG keine männliche Fellnase mehr hat.

Aber nun stand vor Tagen
ein freudiges Ereignis an. Ashanti hatte Geburtstag. Nun ist es zwar schon einige Tage hin, aber da das Lebensjahr noch viele weitere hat, möchte ich nachträglich herzlichst gratulieren, alles Liebe und Gute - vor allem viel Gesundheit - wünschen.

Wie geht es Ashanti gesundheitlich? Ist bei ihr alles in Ordnung? Ich hoffe und wünsche es auf alle Fälle.

Alt 01.03.2018, 03:35
Anzeige

Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 01.03.2018, 19:58   #802
Flori-Cat

Zum Glück geht es Ashanti gut. Noch in krankes Katzi könnte ich echt nicht verkraften. Vor allem, weil sie ja nicht "anfassbar" ist.

Ihr macht es auch zu schaffen, dass Lilly krank ist. Sie lieben sich zwar nicht, aber trotzdem fehlt die normale Interaktion.
Ich bin aber sehr stolz auf Ashanti. Sie lässt Lilly vollkommen in Ruhe. Sie schaut nur und macht nichts.

Alt 01.03.2018, 20:35   #803
moritzchen16

Wie schön das es Ashanti gut geht und das sie so sozial ist.

Beide Mädels wie man schon bei Nikky gesehen hat.

Bei uns ist das ganz anders, leider.

Alt 03.03.2018, 16:37   #804
Flori-Cat

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Bei uns ist das ganz anders, leider.
Das ist schade.

Aber sonst mochten sich die Mädels ja leider von Anfang an nicht. Sie haben sich aber zumindest nie richtig böse attackiert. Und wenn es einer nicht gut ging, hat die andere sie immer in Ruhe gelassen.
Darüber bin ich sehr froh.

Alt 05.03.2018, 17:57   #805
Tatjana462

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Aber sonst mochten sich die Mädels ja leider von Anfang an nicht. Sie haben sich aber zumindest nie richtig böse attackiert. Und wenn es einer nicht gut ging, hat die andere sie immer in Ruhe gelassen.
Darüber bin ich sehr froh.
Naja, friedliche Koexistenz ist ja besser als Angriffe, allerdings natürlich nicht optimal. Aber gut, dass es Ashanti wenigstens gut geht. Noch mehr Sorgen könntest Du nun wirklich nicht gebrauchen, liebe Petra.

sorry OT: Hallo Silvia, wie ist es denn bei Euch? Schreibe es doch noch mal in Eurem Thread. Heißt das, sie vertragen sich nicht gut?

Alt 06.03.2018, 19:43   #806
Flori-Cat

Nein, optimal ist das leider nicht.
Aber ich konnte Ashanti ja nicht weg geben. Wer hätte schon so eine super scheue Katze genommen? So blieb sie und die Mädels haben sich arrangiert.

Unsozial sind ja Beide nicht. Wie man an den Freundschaften mit den Katern sehen konnte (bzw. Ashanti auch mit unserem Kurzzeitgast Miezie).

Alt 14.03.2018, 19:02   #807
Flori-Cat

Nun ist aus meiner WG leider ein einsames Ashanti geworden

Sie kennt es ja überhaupt gar nicht alleine zu sein. Dazu ist sie keine wirkliche Menschenkatze ....
Sie ist doch arg irritiert. Kommt nur zum Fressen, aufs Klo und ein paar Runden um die Beine streichen.
Zumindest frisst sie, denn noch mehr Sorgen kann ich derzeit nicht verkraften.

Alt 14.03.2018, 19:25   #808
Julchen94
Moderatorin

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Gefährte dazu.
Lilly und Nikky schicken Dir bestimmt eine arme Seele.

Fühl Dich

Alt 14.03.2018, 20:29   #809
moritzchen16

Zitat:

Sie ist doch arg irritiert. Kommt nur zum Fressen, aufs Klo und ein paar Runden um die Beine streichen.
Das arme Mäuschen, Ashanti wird die Welt nicht mehr verstehen.

Konnte sie sich von Lilly verabschieden?

Ich drücke euch, Mädels.

Alt 14.03.2018, 21:24   #810
vilma

Zitat:

Sie kennt es ja überhaupt gar nicht alleine zu sein. Dazu ist sie keine wirkliche Menschenkatze ....
Ich drücke euch beide von Herzen, Petra... Vielleicht passiert bald etwas, das euren Schmerz etwas lindert. Ich wünsche es euch so sehr!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche