Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Liebe Foris, auch wenn in der Vergangenheit zu den Drillingen hier kontroverse Diskussionen liefen, möchte ich auf Bitten einiger lieben Forenmitglieder doch aktuelle Fotos der Drillinge einstellen. Sie sind jetzt 15 Wochen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.09.2017, 10:14   #1
Akinom
Standard *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Liebe Foris,
auch wenn in der Vergangenheit zu den Drillingen hier kontroverse Diskussionen liefen, möchte ich auf
Bitten einiger lieben Forenmitglieder doch aktuelle Fotos der Drillinge einstellen. Sie sind jetzt 15 Wochen alt, geimpft, entwurmt und lt. unseres Haustierarztes in einem tadellosen Zustand. Super Appetit,nicht mäkelig und immer Flausen im Kopf. Tinkerbell ist das dreifarbige Mädchen, Bommel ist durchgehend rot und Bob hat weisse Stiefelchen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170912_170956.jpg (245,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170910_134321.jpg (551,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170902_134639.jpg (729,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170908_171606.jpg (719,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170912_170851.jpg (496,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170911_162147.jpg (194,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170908_132924_001.jpg (387,0 KB, 6x aufgerufen)
 
Alt 21.09.2017, 10:14   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hallo Akinom,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.09.2017, 10:22   #2
Akinom
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

noch ein paar Fotos:
Bob mag keine Fotografen. Er pfotet immer nach der Handykamera.. immer diese Paparazzis....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170909_180024.jpg (544,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170902_135226.jpg (719,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170912_170851.jpg (496,9 KB, 4x aufgerufen)
 
Alt 21.09.2017, 11:48   #3
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Ich wollte im alten Thread schon mal nachgefragt haben. Süße kleine Schätze sind das

Wie lange sind sie jetzt schon bei Euch?
 
Alt 21.09.2017, 13:34   #4
Akinom
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

.. seit dem 2.9.17 bei uns
 
Alt 21.09.2017, 14:14   #5
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Ach welch ein süsses Trio.......danke für die Fotos....

Na..da wird ja ordentlich was los sein in der Bude.....es ist ja schon soo lange her..das ich solch kleine Zwerge hatte.....

Die Namen sind auch prima......

Bin gespannt...wie`s weitergeht.....
 
Alt 21.09.2017, 18:31   #6
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Oh wie knuffig Bommel hats mir ja besonders angetan...Wo wohnst du nochmal?

Viel Vergnügen mit der goldigen Rasselbande
 
Alt 22.09.2017, 09:43   #7
Kater Gismo
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kater Gismo
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Die drei sind ja herzallerliebst. Ich such schon mal ne große Tasche. Wann darf ich zu Besuch kommen?

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den den dreien und würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest!
 
Alt 25.09.2017, 19:30   #8
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Oh man, was sind die knuffig süß
Ich wünsche euch recht viel Spaß mit diesem herzigen Trio
 
Alt 11.10.2017, 17:38   #9
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Geht es den Drillingen gut? Sie sind bestimmt schon wieder gewachsen, oder?

*auf neue Fotos hoff*
 
Alt 12.10.2017, 11:29   #10
Akinom
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

und hier mal wieder neuere Fotos meiner Racker:
Bommel ist der Kampfschmuser schlechthin: Ständig frisiert er meine Haare um, will meine Kette klauen und schnullert an der weichen Plüschdecke, als wenn er noch an Mamas Zitzen liegt. Bob ist der Entdecker: Nachdem man an der Dunstabzugshaube über der Kochinsel (offene Küche) die ersten Trainingseinheiten mit Klimmzügen absolviert hat, schafft man es nun endgültig auf die Haube und spaziert drumherum. Immer vorsichtig die Gewürzmühlen von Frau Dosi nicht herunterzuwerfen. Bommel und Bob haben am Sonntag die 2 KG Marke geknackt. Die zierliche Tinkerbell ist nahe an 2 KG dran...
Tinkerbell ist die ruhige bedachte Maus während die Jungs wie Axt im Walde umhertollen. Man prügelt sich auf der Kochinsel oder im Küchenwaschbecken. Das ist rechteckig aus Stein und sehr geräumig zum rangeln..
Bommel hatte anfangs so 2-3x am Tag Husten. Abhorchen und röntgen ergaben kein Befund.
Nun haben wir mal Bommel Kot zur Untersuchung bei TA geschickt. Wir warten ab. Inzwischen hustet er seit 1 Woche gar nicht mehr..
So, nun kommen wieder ein paar Bilder. Die Racker wachsen wie die Feuerwehr...
Sorry, ich bin zu blöd, die Bilder zu drehen.. vielleicht kann das jemand für mich machen? Vielen Dank vorab...
Das nächste Mal gibt es Bilder von den Fischhöhlen bzw. Schlaf-Kois. Es war ein Tipp eines Foren Mitgliedes. Unter Gretas Bastelwelt (FB) gibt es traumhafte super verarbeitete handgemachte Kois. Schaut es Euch mal an..
Farben und Stoff nach eigenem Geschmack. Der Kater JayJay kommentiert jedes Werk. Tinkabell hat sich Mädchenlike den Koi mit Leoprint ausgesucht und hat sofort frin geschlafen. Unsere Modelle wurden am 8.9. und 11.9. auf die FB-Seite eingestellt.
Bis Bald !

















 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15.12. - schnipp schnapp, Bommel ab ! DieTante Sexualität 6 13.12.2004 13:14
Bommel -- wo sind sie??? katsi Sexualität 6 25.02.2004 15:02
Morgen kommen die Bommel ab *schnipp* Mareen Sexualität 13 01.10.2003 17:38

Stichworte zum Thema *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel
leberhydrolisat wikipedia


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de