Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Die drei sind einfach nur knuffig. Und groß sind sie geworden...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.11.2017, 17:44   #21
Kater Gismo
Ehren-Mitglied

Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Die drei sind
einfach nur knuffig. Und groß sind sie geworden

Alt 13.11.2017, 17:44   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hallo Kater Gismo,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 13.11.2017, 17:49   #22
Akinom

.. ja Petra, in Kartons sind noch die runden Keramiknäpfe die ich noch mit Porzellanfarbe mit Namen versehen will. Die Pliseerollos sind komplett runter. Anfangs konnten sie so gerade rüberkucken. Deshalb die Erhöhung. Sie schauen sehr viel aus und haben auch Tante Liene oft beobachtet, die draussen mit Herrn Dosi Zeit im Garten verbrachte und in der Garage mit gefunkt hat...
Inzwischen könnte ich die Schachteln auch wegnehmen.. Gestern wälzten sich alle 3 auf der Fensterbank. Sonne schien ins Fenster und von unten kam warme Heizungsluft. Mal sehen, wie sie reagieren, wenn ich unsere neue Fussbodenheizung höher drehe..
Amy liebte die im Badezimmer. Ständig lag sie dort die Süße..

Alt 13.11.2017, 17:51   #23
Akinom

Ja Anke, sie wachsen wie die Feuerwehr
Herr Bommel muss sich als Baby wohl mal die Schwanzspitze eingeklemmt haben: Die Spitze knickt etwas ab. Ist nur fühlbar aber nicht sichtbar...

Alt 13.11.2017, 20:26   #24
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von Akinom Beitrag anzeigen
Ja sie sind herzallerliebst und ich hatte mir so gewünscht dass Liene die Tante der Lütten wird und mit ihnen spielt. Aber das Schicksal hatte es anders gewollt. siehe Trauerseite..
Es tut mir so leid um Liene, eine traurige Geschichte.

Wie geht es dir gesundheitlich, echt heftig diese Pflanze.

Schönen Abend, freu mich auf weitere Bilder von den Süßen.

Alt 13.11.2017, 21:21   #25
Schwäble

Zitat:
Zitat von Kater Gismo Beitrag anzeigen
Die drei sind einfach nur knuffig. Und groß sind sie geworden

Also, da bin ich mit Anke vollkommen einer Meinung. Wat sind die drei für süße Fellknuffels
Ich hab ´nen Zuckerschock

Ja, und ganz schön gewachsen ist das Trio!!

Alt 14.11.2017, 11:30   #26
Akinom

@ Silvia

Danke der Nachfrage zu meiner Gesundheit . Gestern sind es 4 Monate her wo ich die 1. Krankschreibung erhielt . Und gestern erhielt ich erstmals keinen Verband mehr sondern Pflaster auf die fast geschlossene Wunde. Ab morgen beginnt Physio. Ich muss wieder laufen lernen. Schon Hammer was so in der Natur wächst. Ich werde nie wieder Erdbeeren pflücken auf den Feldern obwohl es mir immer Freude machte.. Ich vermute, dass ich erst im 2018 wieder arbeiten werde. Bin mit meiner Persoabteilung im Dialog ob meine restlichen 15 Tage ausbezahlt werden können. Krankengeld ist ja nicht so üppig...

Alt 14.11.2017, 11:38   #27
Akinom

@ Margit

Hast Du genug Insulin gegen den Zuckerschock?

Herr Bommel sitzt mit den Vorderpfötchen wie ein Bauarbeiter breitbeinig sitzt. Typisch Mann. Dr,. Bob macht es manchmal und Fräulein Tinkerbell sitzt immer adrett wie Mädchen eben Füsschen schön zusammengestellt. Zum piepen. Alles wird gemeinsam untersucht und Tinka ist sehr selbstbewusst ihren Brüdern gegenüber...
Dazu ihren hübschen "Aquarellschwanz" so nenne ich ihren Schwanz. Die Farben verlaufen fliessend wie ein Aquarell.
Herr Dosi muss Fotos vom Handy auf Rechner ziehen, dann kommt Nachschub.
Als die Babys bei Mama auszogen hatte die 12 jährige Tochter der Halterin bitterlich geweint. Wir werden für sie ein Fotobuch zu Weihnachten machen zur Erinnerung. Ausserdem kann sie uns jederzeit besuchen kommen. Ist nicht so weit von Lübeck zu uns...

Alt 14.11.2017, 21:29   #28
Schwäble

Zitat:
@ Margit

Hast Du genug Insulin gegen den Zuckerschock?

Herr Bommel sitzt mit den Vorderpfötchen wie ein Bauarbeiter breitbeinig sitzt. Typisch Mann. Dr,. Bob macht es manchmal und Fräulein Tinkerbell sitzt immer adrett wie Mädchen eben Füsschen schön zusammengestellt. Zum piepen. Alles wird gemeinsam untersucht und Tinka ist sehr selbstbewusst ihren Brüdern gegenüber...
Dazu ihren hübschen "Aquarellschwanz" so nenne ich ihren Schwanz. Die Farben verlaufen fliessend wie ein Aquarell.
Herr Dosi muss Fotos vom Handy auf Rechner ziehen, dann kommt Nachschub.
Als die Babys bei Mama auszogen hatte die 12 jährige Tochter der Halterin bitterlich geweint. Wir werden für sie ein Fotobuch zu Weihnachten machen zur Erinnerung. Ausserdem kann sie uns jederzeit besuchen kommen. Ist nicht so weit von Lübeck zu uns...

Monika, du weißt ja, Foto´s sind immer seeeeehr gerne zu sehen

Die Idee mit dem Fotobuch für die 12-Jährige Tochter finde ich wirklich prima. Das Mädel wird sich bestimmt sehr darüber freuen

Alt 15.11.2017, 09:17   #29
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
@ Silvia

Danke der Nachfrage zu meiner Gesundheit . Gestern sind es 4 Monate her wo ich die 1. Krankschreibung erhielt . Und gestern erhielt ich erstmals keinen Verband mehr sondern Pflaster auf die fast geschlossene Wunde. Ab morgen beginnt Physio. Ich muss wieder laufen lernen....
Wünsche dir viel Erfolg für die Physio, Monika.

Das du die Erdbeerfelder meiden willst kann ich gut verstehen.

Genieße die Zeit mit den Drillingen, die geht so schnell vorbei.

Alt 15.11.2017, 16:47   #30
Brummi

Ich finde deine Drillinge super goldig.

Auch von mir,
alles Gute für dich.

-

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche