Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Das sind ja hübsche Katzenkinder geworden und das weiße Schnütchen von finde ich zu süß. Genießt jeden Tag, groß werden die Schnuckelchen viel zu schnell. Viel Freude mit den Dreien, Liz...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.10.2017, 17:04   #11
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Das sind ja hübsche Katzenkinder geworden und
das weiße Schnütchen von finde ich zu süß.

Genießt jeden Tag,

groß werden die Schnuckelchen viel zu schnell.


Viel Freude mit den Dreien,



Liz
 
Alt 12.10.2017, 17:04   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hallo chilli 1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.10.2017, 17:58   #12
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Wunderschön sind sie, und wie es scheint, gibt es bei Euch niemals Langeweile

Danke für die tollen Fotos!
 
Alt 12.10.2017, 19:37   #13
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hallo Moni,

eure drei Racker sind echt herzallerliebst, einfach zum Knuddeln!!

Und wie man lesen kann, ist Langeweile ein Fremdwort. " Immer vorsichtig die Gewürzmühlen von Frau Dosi nicht herunterzuwerfen."
 
Alt 14.10.2017, 16:02   #14
Cocolino
 
Avatar von Cocolino
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Zitat:
Zitat von Akinom Beitrag anzeigen
Das nächste Mal gibt es Bilder von den Fischhöhlen bzw. Schlaf-Kois. Es war ein Tipp eines Foren Mitgliedes. Unter Gretas Bastelwelt (FB) gibt es traumhafte super verarbeitete handgemachte Kois. Schaut es Euch mal an..
Farben und Stoff nach eigenem Geschmack. Der Kater JayJay kommentiert jedes Werk. Tinkabell hat sich Mädchenlike den Koi mit Leoprint ausgesucht und hat sofort frin geschlafen. Unsere Modelle wurden am 8.9. und 11.9. auf die FB-Seite eingestellt.
Bis Bald !
Huhu Monika!

Yeah toll! Ich habe mal geluschert...... Wunderschöne Fische hast Du Dir da zusammengestellt
Die Neuerung zu unseren Fischen ist der eingearbeitete Draht im Maul, damit es offen ist/ bleibt.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich bei unseren Fischen nachträglich was einarbeiten kann.....damit eben das Maul offen ist/ bleibt.

Aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert von den Teilen, wenn es heißt "Fisch frißt Katze!" (siehe Bild im Anhang)

Ganz viel Spaß mit Eurem Trio und ganz liebe Knuddler!

Liebe Grüße
Bettina und die 4 Flitzeflusen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160327_003.jpg (85,0 KB, 9x aufgerufen)
 
Alt 15.10.2017, 11:27   #15
Akinom
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hallo Bettina,
schön von Dir zu lesen/hören...
Dein Tip war weltklasse ..
Frage doch einmal Doreen, ob sie Dir nachträglich einen Ring ins Fischmaul einziehen kann... mit ihr habe ich öfter telefoniert bzw. Whatsapp weil ich ja nicht auf FB bin um meine Bestellunbg aufzugeben. Sie ist eine ganz nette und hat auch mehrere Fellnasen zuhause. Über PN würde ich Dir aktuelle Email oder Mob-Nr. geben. Doreen hat bestimmt eine Idee...
Ich hatte ihr auch gesagt dass ich über Deine Empfehlung komme...

und hier sind die Kois in Anwendung:
Bob ist der mit dem weißen Schnäutzchen, ich nenne ihn Dr. Bob weil er immer an meinem bandagierten Fuß rumfummelt. Dazu passt natürlich ein "Mund- bzw. Schnauzenschutz"...
Übrigens: Doreen fertigt aus Stoffresten tolle Stinkies: Die wurden von unseren gleich in die Koi-Mäulchen versteckt: Ein Teil der Einnahmen gehen an das örtliche Tierheim...
Euch allen noch einen schönen Sonntag...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171005_123031.jpg (310,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_123038.jpg (380,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124246.jpg (330,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124302.jpg (354,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_125150.jpg (547,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_125202.jpg (497,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124920.jpg (340,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_122636.jpg (319,9 KB, 4x aufgerufen)
 
Alt 15.10.2017, 11:41   #16
Akinom
Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Hier ist immer Halli Galli: Ich bin immer noch krank geschrieben. Bin jetzt seit 3 Monaten aus der Firma raus. Voraussichtlich im Dezember kann ich evtl. wieder durchstarten. Herr Dosi meint, dass es für die Racker super ist, wenn jemand den ganzen Tag Anwesend ist. Das stimmt- ich genieße es auch- sozusagen Glück im Unglück.. Tinkerbell hat heute morgen knapp die 2 KG verfehlt. Nüchtern wog die Süße heute morgen 1.980 gramm...
Sie haben so ziemlich den gleichen Rhytmus von schlafen und spielen. Fressen geht immer- egal was. Hatte irgendwo mal gelesen, dass mit Fütterung von hochwertigen Futter der Stuhl nicht mehr so riecht: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Lütten haben ganz schöne Marken an sich....
Got sei Dank nicht mäkelig- hoffentlich bleibt es so...
Bis Bald !
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15.12. - schnipp schnapp, Bommel ab ! DieTante Sexualität 6 13.12.2004 13:14
Bommel -- wo sind sie??? katsi Sexualität 6 25.02.2004 15:02
Morgen kommen die Bommel ab *schnipp* Mareen Sexualität 13 01.10.2003 17:38

Stichworte zum Thema *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel
leberhydrolisat wikipedia


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de