Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Das sind ja hübsche Katzenkinder geworden und das weiße Schnütchen von finde ich zu süß. Genießt jeden Tag, groß werden die Schnuckelchen viel zu schnell. Viel Freude mit den Dreien, Liz...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.10.2017, 18:04   #11
chilli 1
Moderator(in)

Standard AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Das sind ja hübsche Katzenkinder geworden und
das weiße Schnütchen von finde ich zu süß.

Genießt jeden Tag,

groß werden die Schnuckelchen viel zu schnell.

Viel Freude mit den Dreien,

Liz

Alt 12.10.2017, 18:04
Anzeige

Standard AW: AW: *TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 12.10.2017, 18:58   #12
Tina2014

Wunderschön sind sie, und wie es scheint, gibt es bei Euch niemals Langeweile

Danke für die tollen Fotos!

Alt 12.10.2017, 20:37   #13
Schwäble

Hallo Moni,

eure drei Racker sind echt herzallerliebst, einfach zum Knuddeln!!

Und wie man lesen kann, ist Langeweile ein Fremdwort. " Immer vorsichtig die Gewürzmühlen von Frau Dosi nicht herunterzuwerfen."

Alt 14.10.2017, 17:02   #14
Cocolino

Zitat:
Zitat von Akinom Beitrag anzeigen
Das nächste Mal gibt es Bilder von den Fischhöhlen bzw. Schlaf-Kois. Es war ein Tipp eines Foren Mitgliedes. Unter Gretas Bastelwelt (FB) gibt es traumhafte super verarbeitete handgemachte Kois. Schaut es Euch mal an..
Farben und Stoff nach eigenem Geschmack. Der Kater JayJay kommentiert jedes Werk. Tinkabell hat sich Mädchenlike den Koi mit Leoprint ausgesucht und hat sofort frin geschlafen. Unsere Modelle wurden am 8.9. und 11.9. auf die FB-Seite eingestellt.
Bis Bald !
Huhu Monika!

Yeah toll! Ich habe mal geluschert...... Wunderschöne Fische hast Du Dir da zusammengestellt
Die Neuerung zu unseren Fischen ist der eingearbeitete Draht im Maul, damit es offen ist/ bleibt.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich bei unseren Fischen nachträglich was einarbeiten kann.....damit eben das Maul offen ist/ bleibt.

Aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert von den Teilen, wenn es heißt "Fisch frißt Katze!" (siehe Bild im Anhang)

Ganz viel Spaß mit Eurem Trio und ganz liebe Knuddler!

Liebe Grüße
Bettina und die 4 Flitzeflusen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160327_003.jpg (85,0 KB, 10x aufgerufen)

Alt 15.10.2017, 12:27   #15
Akinom

Hallo Bettina,
schön von Dir zu lesen/hören...
Dein Tip war weltklasse ..
Frage doch einmal Doreen, ob sie Dir nachträglich einen Ring ins Fischmaul einziehen kann... mit ihr habe ich öfter telefoniert bzw. Whatsapp weil ich ja nicht auf FB bin um meine Bestellunbg aufzugeben. Sie ist eine ganz nette und hat auch mehrere Fellnasen zuhause. Über PN würde ich Dir aktuelle Email oder Mob-Nr. geben. Doreen hat bestimmt eine Idee...
Ich hatte ihr auch gesagt dass ich über Deine Empfehlung komme...

und hier sind die Kois in Anwendung:
Bob ist der mit dem weißen Schnäutzchen, ich nenne ihn Dr. Bob weil er immer an meinem bandagierten Fuß rumfummelt. Dazu passt natürlich ein "Mund- bzw. Schnauzenschutz"...
Übrigens: Doreen fertigt aus Stoffresten tolle Stinkies: Die wurden von unseren gleich in die Koi-Mäulchen versteckt: Ein Teil der Einnahmen gehen an das örtliche Tierheim...
Euch allen noch einen schönen Sonntag...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171005_123031.jpg (310,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_123038.jpg (380,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124246.jpg (330,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124302.jpg (354,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_125150.jpg (547,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_125202.jpg (497,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_124920.jpg (340,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171005_122636.jpg (319,9 KB, 5x aufgerufen)

Alt 15.10.2017, 12:41   #16
Akinom

Hier ist immer Halli Galli: Ich bin immer noch krank geschrieben. Bin jetzt seit 3 Monaten aus der Firma raus. Voraussichtlich im Dezember kann ich evtl. wieder durchstarten. Herr Dosi meint, dass es für die Racker super ist, wenn jemand den ganzen Tag Anwesend ist. Das stimmt- ich genieße es auch- sozusagen Glück im Unglück.. Tinkerbell hat heute morgen knapp die 2 KG verfehlt. Nüchtern wog die Süße heute morgen 1.980 gramm...
Sie haben so ziemlich den gleichen Rhytmus von schlafen und spielen. Fressen geht immer- egal was. Hatte irgendwo mal gelesen, dass mit Fütterung von hochwertigen Futter der Stuhl nicht mehr so riecht: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Lütten haben ganz schöne Marken an sich....
Got sei Dank nicht mäkelig- hoffentlich bleibt es so...
Bis Bald !

Alt 13.11.2017, 14:25   #17
Akinom

Neues von der Drillingsfront:

Sie machen sich prächtig. Bommel ist der größte und kräftigste. Haben immer super Appetit- das zeigt das wöchentliche Wiegen- sind nicht mäkelig und sind gerade im Zahnwechsel. 2 Zähnchen haben wir gefunden. Das ist echt Glück. Der 1. Zahn kam von Bob an meinem Geburtstag. Super Geschenk. Tinkerbell hat oben schon beide bleibenden Fangzähne- daneben sind noch die Michzähne- also kleine Vampierin mit Doppelgebiss

Heute Kastra-Termin gemacht: am 4.12. geht es los incl. großes BB, chippen und evtl. Milchzähnchen raus wenn sie bis dahin nicht von allein rausgefallen sind. Am Wochende gab es für jeden ein großes Stück Rindfleisch zum kauen. Bob rannte damit zunächst weg während die anderen Beiden schön kauten. Keiner ist fiebrig oder sabberig wegen Zahnwechsel. Aber sie haben etwas Schnautzengeruch...
Sonst sind sie sehr verschmust und kuschelig und haben die tollsten Ideen um etwas anzustellen.. es ist einfach nur wunderbar das miterleben zu dürfen zumal ich immer noch krank geschrieben bin und sie seit September Tag und Nacht begleiten darf- ich nenne es mal Glück im Unglück..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171009_084655.jpg (527,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171002_171332.jpg (313,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20171003_163515.jpg (607,0 KB, 9x aufgerufen)

Alt 13.11.2017, 15:08   #18
moritzchen16
Moderator(in)

Hallo,

die Kleinen sind ja so süß, es ist eine Freude die Bilder anzusehen.

Schön das du so viel Zeit für die Kleinen hast, da brauchst keinen Fernseher,
das hast du live, Komödie.

Alles Liebe für euch, es ist schön das du doch noch den Thread aufgemacht hast.

Alt 13.11.2017, 15:33   #19
Akinom

@ Silvia

vielen Dank für Deine Nachricht

Ja sie sind herzallerliebst und ich hatte mir so gewünscht dass Liene die Tante der Lütten wird und mit ihnen spielt. Aber das Schicksal hatte es anders gewollt. siehe Trauerseite..

Ich liebe diese Fellpopos über alles und den Shitstorm hier im Netz habe ich verdaut...

Hab noch so viele Fotos auf Handy- die muss Herr Dosi wieder in unsere Datei übertragen- dann gibt es wieder eine Fotostrecke..

Bis Bald

Alt 13.11.2017, 16:15   #20
Tina2014

Süß sind sie natürlich sowieso , aber das Bild wie die Beiden aus dem Fenster schauen und dabei auf ihrer Erhöhung sitzen - das ist einfach zu köstlich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche