Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA ! im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Er ist einfach goldig. In dem einen Moment hängt er da unschuldig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann setzt er zum Angriff an. Und immer diese zuckersüße Schnute... Ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.09.2018, 11:36   #1821
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Er ist einfach goldig. In dem einen Moment hängt er da unschuldig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und
dann setzt er zum Angriff an.
Und immer diese zuckersüße Schnute...
Ich habe viel Freude mit ihm, vor allem wenn ich abends nach Hause komme und ihn rufe und das 10 Min. lang und er irgendwo liegt und nicht antwortet.
Gestern abend war ich 20 Min. im Garten unterwegs und schon völlig aufgelöst weil ich dachte, er wäre ausgebüchst. Sausack...
 
Alt 12.09.2018, 11:40   #1822
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Er ist einfach goldig. In dem einen Moment hängt er da unschuldig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann setzt er zum Angriff an.
Und immer diese zuckersüße Schnute...
Ich habe viel Freude mit ihm, vor allem wenn ich abends nach Hause komme und ihn rufe und das 10 Min. lang und er irgendwo liegt und nicht antwortet.
Gestern abend war ich 20 Min. im Garten unterwegs und schon völlig aufgelöst weil ich dachte, er wäre ausgebüchst. Sausack...
Hihi, so war Lena, sie konnte direkt neben dir im Garten unter einem Busch liegen, oder irgend wo im Haus und hat keinen Mucks von sich gegeben.

-
 
Alt 12.09.2018, 11:48   #1823
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Ätzend ist das. Und wenn die beiden dann drin sind muss man Ming im Auge behalten. Sie hört ja ganz schlecht, und wenn sie sich irgendwo versteckt kann ich rufen bis zum Umfallen.
 
Alt 12.09.2018, 12:19   #1824
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Ach ..das kenne ich auch..........das ging soweit...das ich Bonny einmal vermisste....wir haben die Wohnung abgesucht...sogar die Kriechgänge hinter den Wänden....nix zu finden...lange Zeit war sie nicht zu finden..hab schon bittere Tränen geweint...und irgendwann sehe ich ein Katzenohr ganz leicht hinter der Schrankblende hervor gucken.....

Im Garten war es das gleiche Spiel.....liegt irgendwo munter und meldet sich nicht.....

aber jetzt zu Luntik...er ist so goldig der Luntik-Schluntik.....Dein Männe braucht sich nicht zu wundern..der Kerle lag ja quasi im Schlafmodus.... hat lange gedauert...bis er sich gewehrt hat.......

Zum Impfen sind die Daumen gedrückt......
 
Alt 12.09.2018, 12:29   #1825
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Dieser Luntik , der Bub hat’s ja faustdick hinter seinen Puschelöhrchen

Erst zuckersüß ... nur bissi festkrallen , dann aber ... wenn du nicht willst
Wie ich ...grrrrrr ... wirst schon sehn was dann passiert ...

Er ist einfach nur zum durchknuddeln
 
Alt 12.09.2018, 12:41   #1826
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Er legt sich jeden Abend zwischen Markus und mich auf das Sofa.

Markus kann ihn nicht ruhig liegen sehen und muss ihn ständig ärgern.
Und dann wundern wenn er zupackt. Männer...
 
Alt 13.09.2018, 10:21   #1827
romulus

Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Ist das ein goldiges Video - er sieht so süß aus mit dem offenen Mäulchen
 
Alt 13.09.2018, 10:40   #1828
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Mit diesem Mäulchen hat er bis jetzt jedes Herz im Sturm erobert.

Die Tierärztin wird sich sehr freuen, wenn sie ihn heute Abend wieder sieht.

Sie liebt ihn auch abgöttisch und knuddelt dann erstmal mit ihm.
 
Alt 13.09.2018, 12:10   #1829
Finnabir
 
Avatar von Finnabir
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Mit diesem Mäulchen hat er bis jetzt jedes Herz im Sturm erobert.

Die Tierärztin wird sich sehr freuen, wenn sie ihn heute Abend wieder sieht.

Sie liebt ihn auch abgöttisch und knuddelt dann erstmal mit ihm.
Er ist halt ein hübscher Kater
 
Alt 13.09.2018, 16:29   #1830
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Luntik, das zauberhafte Schiefmäulchen.
Wie gut dass es bei dir gelandet ist. In der Ukraine hätte er keine Chance gehabt.
Wenn Markus ihn wieder ärgert soll er mal ordentlich zuzwacken
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ist diese Katze nicht auf allen Vieren gelandet? Nadine86 Katzen-Sonstiges 6 24.07.2012 15:00
Unser Nachwuchs ist gelandet! Mel Katzenzucht 2 18.08.2005 21:08

Stichworte zum Thema Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

, wieviel phosphat hat katzenfutter marengo, katzenlinks, katzen links, cortison bei pankreatitis bei der katze, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, cortison für katzen, ist bambus giftig für katzen, jodum katze, sucrabest katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de