Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Maja und Jody

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Maja und Jody im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Oh super, dass Maja nun auch gechippt ist. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.07.2018, 19:41   #731
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Oh super, dass
Maja nun auch gechippt ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Alt 12.07.2018, 19:41
Anzeige
 
Standard AW: AW: Maja und Jody

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.07.2018, 19:45   #732
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke Petra, auch euch schon mal ein schönes Wochenende.

Achja, Renate Maja wurde auch gleich von der TÄ registriert, im Preis inbegriffen.
 
Alt 12.07.2018, 19:57   #733
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Bei Tasso?
Sonst mach das selber. Ist einfach online
 
Alt 12.07.2018, 21:16   #734
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Nein Petra, bei Petcard und Jody bei Animaldata,

aber ich werde beide noch bei Tasso registrieren.
 
Alt 12.07.2018, 21:57   #735
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Danke liebe Helga,
ich habe die Reha nicht abgebrochen, nur 2 halbe Tage gestrichen, da hätten wir nur noch Vorträge und Entspannung gehabt.
Maja wurde gechippt, tätowieren daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dann dürfte es auch nicht so ins Gewicht fallen, nicht wahr?

Viele Katzen werden auch nicht mehr tätowiert. Maya und Thommy sind auch nur gechipt.
Durch Dich habe ich nun erst einmal erfahren, wie gechippt wird. Uiuiui, da war Maja ja wirklich mehr als tapfer. Knuddler an die beiden Samtpfoten und liebe Gute-Nacht-Grüße für Dich.
 
Alt 14.07.2018, 14:50   #736
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
aber ich werde beide noch bei Tasso registrieren.
Das macht in jedem Fall Sinn. Das ist mit der bekannteste Online Suchdienst. Falls doch mal was ist
 
Alt 21.07.2018, 07:48   #737
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Maja und Jody

Hallo Silvia
ein schönes Wochenende
auch den Fellnasen
Den Fellnasen ist es wohl auch zu warm
meine verkriechen sich den ganzen Tag
auch die Besucherkatzen sind träge
schleppen sich von einer Stelle zur anderen
lieben es wenn ich feuchte Tücher auslege.

liebe Grüße aus dem heißen Rheinland
 
Alt 21.07.2018, 10:17   #738
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke euch ihr Lieben,

Maja und Jody sind jetzt beide bei Tasso registriert.

Jody ist wie immer den ganzen Tag unterwegs und läßt sich zwischendurch mal blicken, wenn sie will.

Nun habe ich sie etwas beleidigt, weil ich ihr ein Spot-on gegeben habe.

Gestern hatte sie 3 Zecken,davor keine.,also wurde es auch Zeit.

Maja wird jetzt immer munter wenn es dunkel wird, da will sie unbedingt raus, manchmal bleibt sie nur im Treppenhaus und hier und da auch mal raus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns ist Gewitter angesagt.

@ Sascha, du verwöhnst deine Gartenkatzen, das ist ja Wellness pur für sie.
 
Alt 21.07.2018, 10:49   #739
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Maja und Jody

Das ist ja witzig, dass Maja nun doch noch den Freigang für sich entdeckt hat


Euch Dreien auch ein wunderschönes Wochenende!
 
Alt 21.07.2018, 19:28   #740
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Maja und Jody sind jetzt beide bei Tasso registriert.
Super Silvia

Dann wünsche ich Jody weiter spannende Ausflüge und Maja, dass sie sich mit ihren kurzen Ausflügen wohl fühlt.

Einen schönen Abend und noch einen schönen Sonntag Ihr Drei
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Maja und Jody
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maja und ihr Katerfreund pusch Katzen-Verhalten 3 07.09.2009 20:51
Kapier mal einer Jody..... Ulien Katzen-Verhalten 4 03.08.2007 21:12
Maja und ihre Babies - Persermixe ironies Katzenzucht 353 16.07.2006 16:51
Willi und Maja sind high willi_maja Katzen-Verhalten 7 19.10.2004 12:14

Stichworte zum Thema Maja und Jody

, phosphatbinder katze cni, netzkatzen katzenforum, katzen, wieviel taurin braucht eine katze am tag, emeprid für tiere kosten, schmerzmittel für katzen, benebac für katzen, eosinophile bei katze zu hoch, sucrabest katze dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de