Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Maja und Jody

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Maja und Jody im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von moritzchen16 Liebe Helga, freu mich das ihr auch mal die Sonne genießen konntet. Bei der ambulanten Reha ist alles dabei auch Heilgymnastik, morgen gehts los. Wünsche euch allen eine ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.06.2018, 02:13   #721
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Helga,
freu mich das ihr auch mal die Sonne genießen konntet.
Bei der ambulanten Reha ist alles dabei auch Heilgymnastik, morgen gehts los.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Oh je, da habe ich noch gar nicht geantwortet. War aber auch kaum noch im Forum...

Jetzt beziehe ich mich
auf den dick gedruckten Satz: Nun bist Du schon 12 Tage dabei. Wie bekommt Dir denn die REHA? Bestimmt anstrengend und vielleicht teilweise auch schmerzhaft, oder? Auf alle Fälle wünsche ich weiterhin viel Erfolg und beste Genesung. Damit Du bald wieder gesund und munter durch die Gegend springen kannst.

Über Wärme konnten wir die letzte Zeit absolut nicht klagen. Im Gegenteil, alles war schon knochentrocken und die Räume kühlten zum Schluss kaum noch aus. Seit gestern haben wir nun Abkühlung und den lang ersehnten Regen. Wie war es denn bei Euch die ganze Zeit?

Was machen Deine beiden Fellnasen, Maja und Jody? Genießen sie die Freiheit, oder bleibt eine Maus immer noch mehr in der Wohnung? Das wäre aber schade, gerade bei dem schönen Wetter.

Nun wünsche ich Dir einen guten Wochenbeginn. Alles Liebe für Dich und die Katzimäuse!
 
Alt 06.06.2018, 19:58   #722
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke dir liebe Helga,

ja die Reha ist mega-anstrengend, aber tut gut, man spürt sich wieder.

Prinzessin Maja ist immer noch Stubenhocker und Jody genießt es einen Türöffner zu haben.

Das Wetter bei uns ist weiterhin sommerlich, kann mich nicht erinnern
jemals so einen Frühling gehabt zu haben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
 
Alt 08.06.2018, 01:45   #723
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Danke dir liebe Helga,
ja die Reha ist mega-anstrengend, aber tut gut, man spürt sich wieder.
Prinzessin Maja ist immer noch Stubenhocker und Jody genießt es einen Türöffner zu haben.
Das Wetter bei uns ist weiterhin sommerlich, kann mich nicht erinnern
jemals so einen Frühling gehabt zu haben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
Schön, dass die REHA Dir gut tut, auch wenn sie natürlich anstrengend ist. Hauptsache sie hilft Dir, schneller wieder auf flinke Beine zu kommen.
Na, das haben wohl die Majas (Mayas) so an sich, sie wollen gern einen Türöffner. Aber bei Euch geht es ja letztendlich auch nicht anders. Während Maya bei uns sich doch lange Zeit dumm stellte, und nicht durch die Klappe lief.
Wir hatten es auch jetzt richtig lange warm, erst in der nächsten Woche kommt Abkühlung. Diese Woche war es aber nicht belastend, weil es nachts abkühlte - und man somit die Räume nicht so warm hatte. Allerdings sind wir kaum in den Garten gegangen. Um die 29°C sind dann doch ziemlich erdrückend. Selbst auf der Schaukel, die im Schatten steht, waren wir nicht. Und von der Terrasse brauchte man gar nicht zu sprechen.

Nun habe ich aber indirekt auch herausgelesen, dass es Deinen beiden Samtpfoten gut geht. Das ist doch sehr beruhigend, wenn es keine Sorgen gibt, nicht wahr? So ist es bei uns ja letztendlich auch.

Danke für die gute Wünsche, die ich gleich an Euch alle ganz herzlichst zurückgebe! Dir weiterhin gute Genesung, liebe Silvia.
 
Alt 09.06.2018, 21:19   #724
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
ja die Reha ist mega-anstrengend, aber tut gut, man spürt sich wieder.

Prinzessin Maja ist immer noch Stubenhocker und Jody genießt es einen Türöffner zu haben.
Hauptsache es tut Dir gut. Wie lange geht die Reha noch?

So sind die Mädels verschieden. Eine liebt die Wohnung, andere die Natur
 
Alt 12.07.2018, 18:19   #725
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Sorry liebe Petra,

da hatte ich noch gar nicht geantwortet.
Die Reha hätte bis Ende Juni gedauert, mußte aber eine Woche früher aufhören da ich wieder arbeiten gegangen bin, würde ich nie wieder machen.

Prinzessin MAJA hatte heute einen Termin zum Impfen und wurde nun auch gechippt.

Sie war eine richtig coole Socke, nicht mal beim Picks (Impfung) hat sie eine Mucks gemacht.

Da sie nun abends immer raus will wenn es dunkel wird, Mama immer hinter her, wenn es zu lange dauert. also war chippen angesagt.

Sie ist aber ganz brav und geht nicht weit weg, naja und Jody passt auch auf sie auf. (ernst gemeint)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
 
Alt 12.07.2018, 18:46   #726
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Die Reha hätte bis Ende Juni gedauert, mußte aber eine Woche früher aufhören da ich wieder arbeiten gegangen bin, würde ich nie wieder machen.
Prinzessin MAJA hatte heute einen Termin zum Impfen und wurde nun auch gechippt.
Sie war eine richtig coole Socke, nicht mal beim Picks (Impfung) hat sie eine Mucks gemacht.
Da sie nun abends immer raus will wenn es dunkel wird, Mama immer hinter her, wenn es zu lange dauert. also war chippen angesagt.
Sie ist aber ganz brav und geht nicht weit weg, naja und Jody passt auch auf sie auf. (ernst gemeint)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Hatte mich schon gewundert, dass hier nichts mehr geschrieben wurde, liebe Silvia . Zu dem dick gedruckten Satz: Du bist aber auch zu gut für diese Welt!! REHA abbrechen um wieder arbeiten zu gehen, dass habe ich auch noch nicht gehört. Bei der REHA geht es doch darum, die Arbeitskraft wieder ganz herzustellen. Und das Programm wird auch so aufgebaut, dass jede Woche zählt...Aber nun ist es zu spät, schade!

Maja wurde jetzt auch gechippt. Finde ich prima. Man weiß ja nie...? Schön, dass sie so tapfer war. Oder meintest Du tätowiert...zB. in den Ohren?
Auch sehr gut für Dich, dass sie nicht soweit weg läuft und Jody auch mit aufpasst.

Ich wünsche Dir, liebe Silvia, noch weiterhin gute Genesung - und Euch zusammen ebenso einen erholsamen Abend.
 
Alt 12.07.2018, 18:58   #727
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke liebe Helga,

ich habe die Reha nicht abgebrochen, nur 2 halbe Tage gestrichen, da hätten wir nur noch Vorträge und Entspannung gehabt.

Maja wurde gechippt, tätowieren daran hatte ich gar nicht gedacht.
 
Alt 12.07.2018, 19:25   #728
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Maja und Jody

Halihalo Silvia ..
Bin auch wieder etwas öfter hier , daß du eine Reha hattest habe ich gerade erst gelesen , da muß ich doch später noch nachlesen warum , wieso ,weshalb

Doch schön , daß sie dir gut getan hat
Und Maja war so tapfer beim Chip einspritzen braves Mädel , die Spritze
Ist ja echt dick , Mohrle bekam sie auch erst zu einer Impfung daher weiß ich
Wie groß das Ding ist

Hast du sie auch gleich bei Tasso gemeldet ?.sonst hilft im Falle des Falles ja der schönte Chip nicht
 
Alt 12.07.2018, 20:11   #729
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Maja und Jody

Toll, dass die liebe Maja so tapfer war
Knuddler auch an Jody, weil sie so lieb auf Maja aufpasst
 
Alt 12.07.2018, 20:37   #730
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Hallo Renate und Eva,

Danke, oja Maja war echt tapfer.

Renate schön das du wieder öfter da bist, schreib doch mal wie es Nuri geht.
Wäre schön bei euch zu lesen.

Eva, danke für die, werden später weitergegeben.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Maja und Jody
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maja und ihr Katerfreund pusch Katzen-Verhalten 3 07.09.2009 21:51
Kapier mal einer Jody..... Ulien Katzen-Verhalten 4 03.08.2007 22:12
Maja und ihre Babies - Persermixe ironies Katzenzucht 353 16.07.2006 17:51
Willi und Maja sind high willi_maja Katzen-Verhalten 7 19.10.2004 13:14

Stichworte zum Thema Maja und Jody

, phosphatbinder katze cni, netzkatzen katzenforum, katzen, wieviel taurin braucht eine katze am tag, emeprid für tiere kosten, schmerzmittel für katzen, benebac für katzen, eosinophile bei katze zu hoch, sucrabest katze dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de