Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Maja und Jody

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Maja und Jody im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von moritzchen16 Die Krücken sind zum Glück nun Vergangenheit. Ich muss mich trotzdem selber etwas zurücknehmen mit Bewegung usw... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und an eure Fellnasen. Danke, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.01.2018, 16:26   #641
Tatjana462

Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Die Krücken sind zum Glück nun Vergangenheit. Ich muss mich trotzdem selber etwas zurücknehmen mit Bewegung usw...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und an eure Fellnasen.
Danke, liebe Silvia , für die Wochenendwünsche
an uns alle.
Das ist ja toll, dass Du schon ohne Stöcke läufst. Aber wie Du bereits vermerkt hast, weiterhin vorsichtig sein. Man hat so schnell einen Rückschlag. Kenne das von meinem Knie.

Ist das Wetter bei Euch auch so ungemütlich? Bei uns ist es richtig dunkel, kalt und unangenehm draußen. Da mag man kaum noch rausgehen.
Dafür habe ich gestern für uns im April einen tollen Urlaub über "secret escapes" gebucht. Da gibt es so gute Angebote - tolle Hotels zum fast halben Preis. Hoffentlich klappt das alles.

Ganz liebe Grüße an Dich und viele Knuddler an die 2 "Hasen".

Alt 13.01.2018, 16:26
Anzeige

Standard AW: AW: Maja und Jody

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 13.01.2018, 17:55   #642
moritzchen16

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Ist das Wetter bei Euch auch so ungemütlich? Bei uns ist es richtig dunkel, kalt und unangenehm draußen. Da mag man kaum noch rausgehen.
Dafür habe ich gestern für uns im April einen tollen Urlaub über "secret escapes" gebucht. Da gibt es so gute Angebote - tolle Hotels zum fast halben Preis. Hoffentlich klappt das alles.
Ja das Wetter ist echt besch.......,trüb und so ungemütlich.

Schön das du schon den nächsten Urlaub gebucht hast, noch dazu so günstig.

Alt 13.01.2018, 18:01   #643
Flori-Cat

Hier ist das Wetter auch ungemütlich.
Trotzdem ein schönes Wochenende für Euch

Alt 13.01.2018, 18:18   #644
Tatjana462

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Ja das Wetter ist echt besch.......,trüb und so ungemütlich.
Schön das du schon den nächsten Urlaub gebucht hast, noch dazu so günstig.
Ach, das ist ja doof. Ich hatte gehofft, Ihr habt so richtig schönes Skifahrwetter. Aber dann sind wir offenbar alle nicht gut dran.

Naja, günstig in dem Sinne war der Urlaub nicht. Immerhin ist es ein 5 Sterne-Hotel in bester Lage in Binz. Gemeint war, günstig gegenüber dem Normalpreis. Manch anderer würde dafür den großen Urlaub planen. Kannst ja mal googlen. "Travel Charme Kurhaus Binz". Mache ich nun deshalb, weil ich inzwischen so viele Baustellen wie manch eine unserer Samtpfoten hat. Wer weiß, wie lange es noch klappt.

Nochmal ganz liebe Grüße an Dich und die Fellnasen.

Alt 26.02.2018, 13:37   #645
moritzchen16

Hallo wieder was neues an der Mädelsfront, leider nix gutes.

Jody ist seit Freitag krank, zuerst war sie verschleimt Diagnose vom TA kein Fieber, Samstag fing Spuckerei an.

TA hat mir Tropfen mit Paspertin mitgegeben, es wird langsam besser, nun behält sie schon 2 Stunden das Futter bei sich.

Zwischendurch habe ich ihr immer mal wieder Kamillentee eingeflösst, der hat ein bißchen geholfen.

Habt ihr Ideen wie ich das Immunsysten von Jody puschen kann und was ich ihr gegen die Übelkeit geben kann.

Alt 26.02.2018, 13:50   #646
Tina2014

Das tut mir sehr leid, dass es Jody so schlecht geht . Hoffentlich hilft die Behandlung bald

Fürs Immunsystem hatte ich für Nino RECOACTIV® Immun Tonicum für Katzen, und momentan bekommt er Manuka-Honig, weil er ja meist etwas verschnupft ist. Ob das nun gut ist, ist leider bei all seinen Baustellen schwer zu sagen .

Als leicht verdauliches Futter hatte ich für Nino Miamor Milde Mahlzeit, das schmeckt ihm auch gut. Und gegen aktute Überlkeit hatten wir den MCP-Nachfolger (ich komme gerade nicht auf den Namen). Das Zeug schmeckt scheinbar ekelig, hat aber geholfen.

Alt 26.02.2018, 13:57   #647
moritzchen16

Danke Petra, für deine schnelle Antwort.

Das Futter bleibt drin, zum Glück, ich beobachte sie mit Argusaugen, am WE war das nicht so gut, weil ich arbeiten mußte.

Für Nino alles Gute und an alle.

Alt 26.02.2018, 18:07   #648
Kalimera
Moderatorin

Oh je . Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Alt 26.02.2018, 19:30   #649
Brummi

Ich wünsche Jody gute Besserung und drücke die Daumen für sie.

-

Alt 26.02.2018, 20:05   #650
moritzchen16

Danke Eva und Christine.

Jody geht es schon besser, sie hat mittags das letzte mal gebröselt, hoffe es bleibt so.

Die Tropfen werde ich noch weitergeben, sicher ist sicher.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche