Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Maja und Jody

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Maja und Jody im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.03.2017, 17:37   #461
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Maja und Jody

Ich wünsche
Euch einen schönen Sonntagabend
 
Alt 05.03.2017, 17:37   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Maja und Jody

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 05.03.2017, 18:15   #462
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke dir liebe Petra, auch für euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

an Lilly, Ashanti und Nikky.
 
Alt 15.03.2017, 14:20   #463
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Helga!
Ihr hattet sicher einen schönen Tag, das Wetter war hoffentlich auch sonnig.
Wir wohnen in einer ruhigen Wohnstraße, (Sackgasse) nach hinten ist Augebiet.
Meist treibt sich Jody in der Nähe rum, am Damm oder bei den anderen Häusern und auch Richtung Au.
Mir kommt vor, sie hört schon wenn ich nach ihr sehe, gestern habe ich vorne und hinten beim Fenster rausgesehen wo sie ist (war ja schon fast eine Std. weg), keine 2 Min. später steht sie vor der Tür.

Andere Katzen sind auch unterwegs, aber bis auf den roten Nachbarskater besteht keine Gefahr. Deshalb ist es mir auch wichtig das die Eingangstür offen ist und Jody sich in Sicherheit bringen kann.
So liebe Helga, wünsche euch einen schönen Sonntag, alles Liebe.
Die Antwort kommt spät, aber sie kommt, liebe Silvia. Wie Du ja mitbekommen hast, war unser Enkel jetzt viel hier. Da ist wenig Zeit fürs Forum.

Super, dass Jody nicht weit wegläuft. schnell kommt, wenn Du sie rufst - und die Umgebung auch recht katzenfreundlich ist. Letzteres ist auch sehr gut für unsere Fellnasen, dass sie durch Feld, Wald und Flur (etwas übertrieben ausgedrückt) rumstromern können. Maya und Thommy genießen dies ebenfalls sehr, da ich unsere Umgebung ähnlich beschreiben würde.

Wünsche Dir und Deinen Fellnasen noch einen schönen Tag und am Abend gute Erholung.

 
Alt 18.03.2017, 08:22   #464
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Hallo liebe Helga,

schön von dir zu lesen, hab mir schon Gedanken gemacht.

Aber Enkelchen geht natürlich vor, genieß die Zeit mit ihm.

Ja wir haben hier echt ein Paradies für Katzen, schön das es bei euch auch so ruhig ist und Maya und Thommy nach Herzenslust strommern können.

an Maya und Thommy.

Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende.
 
Alt 20.03.2017, 23:52   #465
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Hallo, liebe Silvia,

die Zeit rennt. Aber diesmal musst Du nicht ganz so lange warten, bis die Antwort kommt.
Die letzte Woche war bei mir auch ganz verrückt. Hatte alle aufgestauten Termine. Aber in dieser Woche sind es auch schon wieder drei. Hinzu kommt, dass unser Enkelchen wieder zu uns kommen kann, weil nach der Schule zu Hause noch niemand da ist.

Also bei uns ist das Wetter noch saumäßig. Maya und Thommy sind auch schnell wieder im Haus. Thommy kommt jedes Mal klitschnass rein, der Räuber. Haben hier am Tag nur etwa 10 ° C. Nun langsam darf es aber besser werden, denn schließlich war heute Frühlingsanfang. Aber immerhin hat man die bessere Zeit noch vor sich. Dann können auch Maja und Jody wieder draußen tollen. Naja, Maja wahrscheinlich noch weniger. Aber es könnte sich in diesem Jahr einiges tun in dieser Hinsicht.

Nun wünsche ich Dir und den Fellnasen noch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag. Liebe Knuddelgrüße an die beiden Süßen.
 
Alt 25.03.2017, 10:31   #466
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Die letzte Woche war bei mir auch ganz verrückt. Hatte alle aufgestauten Termine. Aber in dieser Woche sind es auch schon wieder drei. Hinzu kommt, dass unser Enkelchen wieder zu uns kommen kann, weil nach der Schule zu Hause noch niemand da ist.

Aber immerhin hat man die bessere Zeit noch vor sich. Dann können auch Maja und Jody wieder draußen tollen. Naja, Maja wahrscheinlich noch weniger. Aber es könnte sich in diesem Jahr einiges tun in dieser Hinsicht.
Danke liebe Helga!

Immer diese Termine, habe bei meiner Therapie immer mal absagen und neu ausmachen müssen, weil immer was dazwischen kommt.

Heute ist strahlender Sonnenschein, hoffe bei euch auch.

Ob das mit Maja noch was wird mit dem rausgehen, mal schauen.

Jody war schon draußen und hat sich gleich mal im Keller einsperren lassen, ich runter Jody im Keller befreit und raus gelassen.

Sie schaut eben das ich genug Bewegung mache.

Die kommende Woche habe ich endlich Urlaub, herrlich.

Liebe Helga und allen anderen hier, ein wunderschönes sonniges Wochenende und an eure Pelznasen.
 
Alt 25.03.2017, 11:30   #467
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Maja und Jody

Das Du mir ja nicht einrostest....... aber dafür sorgt Jody dann schon gell...

Nächste Woche Urlaub primaaa......dann wünsch ich Dir schon maleine herrliche Urlaubswoche.....
 
Alt 25.03.2017, 13:00   #468
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Maja und Jody

Hallo liebe Silvia
hier bei mir läuft zur Zeit auch alles etwas stressig ab, ich habe ja außer
meinen Beiden Erwachsenen Enkeln noch 4 Enkelzwerge zwischen
5 und 9 Jahren , da gibt's immer mal wieder Enkeltage !
Darum schreib ich nicht immer regelmäßig !

Daß sich Jody hat einsperren lassen ist echt dumm gelaufen für die Süße , wie
lang müßte sie denn ausharren bis du sie befreit hast

Einen Dicken Knuddler andie beiden Süßen

Dir eine Erholsame Urlaubswoche !!
 
Alt 25.03.2017, 14:18   #469
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Maja und Jody

Danke euch Beiden,

Jody mußte nicht lange warten, da sie nicht draußen war hatte ich vermutet das sie wieder mal im Keller ist.

Also Dosi runter in Keller und schauen ob Jody da ist.

Schön das auch ihr viel Zeit mit den Enkerl verbringt und sie in der Nähe wohnen.

Danke euch für die lieben Urlaubswünsche.
 
Alt 25.03.2017, 18:36   #470
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Maja und Jody

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Danke liebe Helga!
Immer diese Termine, habe bei meiner Therapie immer mal absagen und neu ausmachen müssen, weil immer was dazwischen kommt.
Heute ist strahlender Sonnenschein, hoffe bei euch auch.

Ob das mit Maja noch was wird mit dem rausgehen, mal schauen.
Jody war schon draußen und hat sich gleich mal im Keller einsperren lassen, ich runter Jody im Keller befreit und raus gelassen.
Die kommende Woche habe ich endlich Urlaub, herrlich.
Liebe Helga und allen anderen hier, ein wunderschönes sonniges Wochenende und an eure Pelznasen.
Hallöchen, liebe Silvia nun auch gleich hier bei Dir. Erst muss ich mal was loswerden. Am 21.03. habe ich erst den Thread mit den neuen Moderatoren entdeckt, der am 08.03. eröffnet wurde. Bei Dir hier hatte ich aber vorher mehrfach geschrieben. Glaubst Du, ich habe unter dem Avatar die Moderatorenbezeichnung gesehen? Nö, nö und nochmals nö. Aber auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche. Ansonsten gilt alles, was ich dort geschrieben hatte,. Ich freue mich sehr für Dich. Gestolpert war ich über "Kalimera" bei Petra. Erstens kannte ich den Namen gar nicht und zweitens konnte ich mit der Moderatorenbezeichnung überhaupt nichts anfangen. Deshalb habe ich nach einem Thread gesucht. Und siehe da, es gab ihn. So klärt sich auch im Nachhinein noch einiges auf, lach.

So, nun zu Deiner Antwort. Therapie absagen ist ja weniger gut, aber wenn es nicht anders geht?
Ja, Sonne hatten wir heute auch, deshalb ja die Gartenarbeit. Nur die Temperaturen könnten nun langsam auch in "Spitzbergen" - wie Elke immer schreibt - höher gehen. Aber alles wird noch. Geduld ist eben manchmal angesagt.

Naja, das mit Deiner Maja kann auch mal so schnell gehen, wie plötzlich bei unserer Maya. Das war auch eine komische Geschichte. Aber wir haben richtig gelacht.

Und Jody, nicht mehr in den Keller ohne Dosi gehen. An Dich und Deine Schwester Maja liebe .
Gott sei Dank war es ja der eigene, und nicht wie bei Liz - ein anderer.

Du hast in der nächsten Woche Urlaub, wie schön. Dann wünsche ich Dir richtig gute Erholung, außerdem ein tolles Wochenende!

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Maja und Jody
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maja und ihr Katerfreund pusch Katzen-Verhalten 3 07.09.2009 20:51
Kapier mal einer Jody..... Ulien Katzen-Verhalten 4 03.08.2007 21:12
Maja und ihre Babies - Persermixe ironies Katzenzucht 353 16.07.2006 16:51
Willi und Maja sind high willi_maja Katzen-Verhalten 7 19.10.2004 12:14

Stichworte zum Thema Maja und Jody

, sucrabest katze, phosphatbinder katze cni, baypamun katze, jodum katze, lyprinol bei katze, cortison für katzen, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, cbd für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de